Springe zu den Kommentaren

Warrior cats Lovestory teil 1 Die Katze, die Gedanken las

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 534 Wörter - Erstellt von: Jojo xf - Aktualisiert am: 2016-02-18 - Entwickelt am: - 1.317 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 3 Personen gefällt es

Zu meiner Fanfiction in Warrior cats. Das ist mein zweiter Test aber Meine erste Story also die erste Fanfiction Lesezeit 5-10 min kommt drauf an wie schnell man liest.

1
Kapitel 1: Steckbrief: Name: Lichtjunges danach Lichtfeder. Clan: Erst Donnerclan dann Bachclan(ich weiß dass es den nicht gibt er ist erfunden) Alte
Kapitel 1:

Steckbrief:

Name: Lichtjunges danach Lichtfeder.

Clan: Erst Donnerclan dann Bachclan(ich weiß dass es den nicht gibt er ist erfunden)

Alter: Momentan 7Monde

Charakter: Frech immer gut gelaunt ehrgeizig und nervig!

Stärke: Jagen

Aussehen: Siehe Bild

Geschlecht: Kätzin

Ich muss noch sagen dass die Geschichte nach der 3. Staffel weitergeht also nach dem Buch Sonnenuntergang.

Viel Spaß!
article
1455714651
Warrior cats Lovestory teil 1 Die Katze, die Ge...
Warrior cats Lovestory teil 1 Die Katze, die Ge...
Zu meiner Fanfiction in Warrior cats. Das ist mein zweiter Test aber Meine erste Story also die erste Fanfiction Lesezeit 5-10 min kommt drauf an wie schnell man liest.
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1455714651/Warrior-cats-Lovestory-teil-1-Die-Katze-die-Gedanken-las
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1455714651_1.jpg
2016-02-17
406A
Warrior Cats

Kommentare (4)

autorenew

Silberfluss (42787)
vor 162 Tagen
Das war schon Mal ein guter Anfang. Ich mag diese dramatischen Geschichten. Es wäre voll toll wenn du mehr solche Geschichten schreiben würdest.
Jordilola ( von: Jordilola)
vor 186 Tagen
Schreib bitte ​weiter!!!
Drachenstern (31216)
vor 626 Tagen
Weiter schreiben! Please! Die Idee ist echt gut! Please! LG Drachi
Taubenflug (56865)
vor 632 Tagen
*~* wirklich seit ihr alle zu faul ein Kommentar zu schreiben....die Geschichte ist gut schreib bitte weiter