Jashinisten-Hassliebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Kapitel - 2.608 Wörter - Erstellt von: Tai Hakuma - Aktualisiert am: 2016-02-17 - Entwickelt am: - 1.079 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hidan trifft ein Mädchen, sie ist neu bei Akatsuki und ziemlich distanziert bei den meisten. Es ist eine etwas veränderte Naruto Geschichte.

    1
    1: Du Name: Tai (Volk, Bevölkerung) Hakuma (die Weißen) Alter:19 Größe: 1,70 Gewicht: 40 kg Aussehen: Rote Haare, schulterlang, Sidecut, Schwarzer
    1: Du

    Name: Tai (Volk, Bevölkerung) Hakuma (die Weißen)
    Alter:19
    Größe: 1,70
    Gewicht: 40 kg
    Aussehen: Rote Haare, schulterlang, Sidecut, Schwarzer Jumpsuit, Verband mit Kunaitasche am rechten Bein, Suna-Nuke-Nin-Stirnband um den Hals, blaue Augen, sehr weiblich mit Rundungen
    Kekkei Genkai: Nonegan, Kontrolle von Wasser und Blut
    Kämpft mit: früher: 1Katana, Nonegan, Suiton- und DotonJutsus
    später: 2Katana, Nonegan, Suiton- und DotonJutsus, Kugutsu no Jutsu, Bakuhatsu no Jutsu, Shinra Tensei, Bansho Tenin
    Fähigkeiten: Teleportieren, Chakra in Musik umwandeln
    Eigenschaften: lernfähig (dadurch lernst du auch die ganzen Jutsus), schnell, schlau, stark, Sinn für Kunst
    Familie: Vater(tot): Mutoku no Akasuna Mutter(tot): Rin Hakuma Schwester(tot): Misaki Hakuma Onkel(Mutters Halbbruder): Nagato Cousin(Sohn des Bruders des Vaters): Sasori no Akasuna
    Sonst sind alle andern tot

    2
    2: deine Vergangenheit

    Du warst schon immer allein, eine Einzelgängerin. Mit den anderen Kindern wolltest du zwar spielen, warst aber zu schüchtern. Aufgewachsen in Iwagakure zusammen mit seiner 3Jahre jüngeren Schwester Misaki. An deinem 6 Geburtstag griffen Jo-Nin aus Konoha deinen Klan an, es waren zum größten Uchiha's. Sie schlachteten alle ab, die aus deinem Klan waren, sogar deinen Vater obwohl er kein Hakuma war. Als du mit ansehen müsstest, wie deine Familie von Konoha-Nins getötet wurde, bist du durchgedreht und einer von Jashins Dämonen, genannt Gui, übernahm dich. Gui war ab da ein Teil von dir, der dich nur noch stärker machte. Nachdem du in Iwa Amok gelaufen bist, bist du geflogen, nach Sunagakure. Dort würdest du vom Kazekage ausgebildet.

    Als Gaara Kazekage wurde, hat sich sein Bruder Kankuro um dein mittlerweile 17 jähriges Ich gekümmert und dir das Kugutsu no Jutsu beigebracht. Seine Marionette war Banshi, mit scharfen Klingen und Messern fast überal.

    In Suna konntest du nicht länger bleiben, weil Gui noch einmal einen Ausraster hatte. Du wurdest also verbannt, und warst gar nicht mal so angepisst. Mit 19 schon Nuke-Nin. Nach ca einer Woche haben dich Deidara, dein ehemaliger bester Freund aus Iwa und dein Cousin Sasori, den du Bruder nennst, zu Akatsuki geholt. Dort trafst du deinen Onkel Nagato wieder.

    Kommen wir zur Gegenwart!

    3
    3: Überraschung!

    "AUFSTEHN TAI-CHAN! TOBI SOLL TAI-CHAN ZU LEADER-SAMA BRINGEN!", schreit der Kindskopf der Akatsukis.
    "TOBI VERDAMMT! DU SOLLST MICH NICHT WECKEN!", brülle ich ihn an. Er schließt die Tür und dreht sich zu dir um. Er redet nun mit seiner normalen Stimme.
    "Kommen wir zur Sache, Nagato will dich in ein Team einteilen und du musst aufpassen, dass du mit denen klar kommst. Du musst mit den Typen dann nämlich auch in ein Zimmer ziehen. Raus aus diesem hier." Er zeigt mit ausgebreiteten Armen auf unsere Umgebung.
    "Schon klar, Obito, dass ich hier raus muss. Warte draußen, ALS TOBI, ich will mich umziehen." Obito/Tobi geht raus vor die Tür und wartet. <Ich Frage mich, mit wem ich ins Team komm. Ich kenn bis jetzt ja nur ein Paar Leute hier.>

    Von 'Tobi' ins Büro von meinem Onkel Nagato gebracht, stehe ich genervt und müde vor 'Pains' Schreibtisch.
    "Hallo, Tai.", lächelt er mich an. "Ich weiß jetzt in welches Team du kommst. Und Kakuzus Team. Pass auf, dass dein anderer Teampartner keinen Mist baut. Ihr werdet schon bald auf Mission gehen."
    " OK. Helfen die mir auch, mein Kram in deren Zimmer zu bring?"
    "Ja, ich werde die dabei helfen.", ertönt eine Stimme hinter mir. Es ist Kakuzu, den kenn ich zum Glück schon, den alten Miesepeter.
    "Gut, dann fangen wir besser gleich an.", sage ich leicht müde. Er guckt mich an und grinst unter seiner hässlichen Maske. " Schon fertig. Ich hab angefangen, als du grade aus deinem Zimmer raus bist."
    Ich schaue skeptisch. "Und wieviel von meinem Zeug willst du verkaufen?"
    Er schaut wieder neutral.
    "Nur ein, zwei Bücher."
    "Hach, na gut. Tu was du nicht lassen kannst."
    Er grinst wieder und wir gehen los in das Zimmer.

    4
    4: Blut Gerüche

    Grade als Kakuzu die Tür öffnet und reingeht, dreht er sich zu mir um und hällt meine Augen zu. Er redet mit genervter Stimme, aber nicht mit mir, sondern mit dem Teamkollegen.
    " Ach, Hidan! Zieh dir was an! Unsere neue Teamkollegin ist da!"
    "Was sagst du da? TeamkollegIN? Dann zieh ich mich besser nicht an!", man kann das Lachen in seiner Stimme hören.
    " Hidan, zieh dich besser an, es ist Pains Nichte und Sasoris Cousine."
    Stille.
    "OK, Kakuzu, du kannst ihr die Hand wegnehmen.", sagt der Typ namens Hidan genervt.
    Ich sehe ihn an und Mustererkennung ihn von oben bis unten. SCHEISSE, DER HAT KEIN SHIRT AN! Ich werde knallrot und dreh mich zur Seite und gehe auf mein Bett zu. Hidan lacht dreckig. Der soll ja seine Schnauze halten! Is doch seine schuld das meine Hautfarbe jetzt grad zu meinen Haaren passt!
    "Haha, Tai das ist Hidan, unser Teamkollege. Der läuft immer ohne Shirt rum, der findet sich selbst dann sexy.
    Ich schauhe zu Hidan und lächle.
    " Kann man nix gegen sagen", platzt aus mir heraus.Hidan grinst lüstern, bis Kakuzu ihn daran erinnert, dass Pain und Sasori ihm die Hölle heiß machen werden, wenn er sich mir zu sehr nähert.

    5
    5: Unsterbliche Schönheit

    Ich komm grad in den Frühstückssaal herein, nur um mir schnell was Kleines zu schnappen bevor ich weg muss.
    "Na, da is ja die neue! Komm setz dich zu uns und iss!", schreit dieser Fischkerl Kisame. Ich gucke ihn dankbar an. " Danke, aber ich muss gleich beten."
    Jetzt gucken alle doof, vor allem Hidan.
    "An wen betest du denn?", fragt dieser mich.
    " Jashin."
    "WAAAAAAS? DU BIST AUCH JASHINIST?"
    "Ja, seit der Dämon Gui in mir lebt.", sage ich und grinse den völlig entsetzten Hidan an.
    " Aha. Und... Wie nah stehst du Jashin?"
    " Immerhin bin ich seit 13 Jahren unsterblich ohne andere opfern zu MÜSSEN."
    Jetzt guckt der aber.

    Nach 2Stunden beten und 6 Stunden Training, will ich duschen. Ich gehe also in unser 3er Zimmer um in das daran grenzende Bad zu kommen. Nackt steh ich jetzt im Bad, da fällt mir ein, dass ich die Handtücher im Schrank vergessen habe. Ich gehe also NACKT aus dem Bad ins Schlafzimmer. Puh, keiner da. Ich gehe zum Schrank und lege mir ein Handtuch um, als Hidan plötzlich reinkommt. Er lächelt dreckig und sagt etwas Unverständliches. Ich schau ihn wütend an.
    "Hidan, glotz nicht so du Idiot! Ich bin immerhin halbnackt!"
    "Genau darum starr ich dich ja auch an.", sagt er mit einer beängstigend, ruhigen Stimme.
    " H-Hidan, ich geh duschen, danach haben wir eine Mission.", Stotterer ich leicht empört und mit rosanem Gesicht.
    "Vorher...", beginnt er. "...wieso bist du Jashin näher als ich?", fragt er immer noch ruhig.
    " Hidan, du glaubst an Jashin, oder?"
    "Ja."
    "Weißt du, Hidan, da ist ein Unterschied zwischen Glauben und Wissen. Du glaubst, dass es Jashin gibt, ich weiß es.", sage ich und er starrt mich fies an.
    " Misstück...", murmelt er. Ich sehe ich spielerisch und gemein an, zeige ihm den Finger, lecke diesen ab und verschwinde im Bad. Innendrin höre ich ihn nicht fluchen und schreien, wie geil ich doch so schön wäre.

    Mit einem Kichern steige ich in die Dusche und lasse das Wasser an. Es ist kalt, aber plötzlich wird mir warm, obwohl das Wasser immer noch eiskalt ist. Ich spüre Haut. Ich drehe mich um und sehe Hidan, der mich an sich zieht. Er ist nackt! Ich mustere ihn wortlos. OMG, IS DEER RIIIEESIG! Ich reiße die Augen auf und starre auf sein 'Monstrum'. Er scheint das zu bemerken und kichert tief.
    "Gefällt dir wohl, was?"
    "H-Hidan, der is RIIIIIIESENGROSS! Verdammt, wie kannst du stehen, geschweige denn, laufen?"
    "HAHAHAHAHA! Tai, du hast da aber auch was großes, B*tch!", er deutet auf meinen Oberkörper. Ich werde leicht rot und schau auf den Boden.
    " Hey, du musst dich nicht dafür schämen, dass du so heiß bist!", lacht er. Ich drehe mich um und mache das Wasser wieder an, was mittlerweile ausgegangen war. Ich Dusche jetzt, egal ob er dabei zuschaut oder nicht!
    Die Tür geht auf. Kakuzu! Oh, nein, Onkel Nagato rastet aus und köpft mich und Hidan!
    "OK.", sagt der Narbenmann und schließt die Tür wieder beim Herausgehen.
    " Hahah. Kakuzu is heute gut gelaunt!", schreit mein Duschkompane.

    Nach dem Duschen, gehen wir auf eine Mission, ohne Kakuzu. Nagato, dachte wohl es wäre uns sonst peinlich. Kakuzu hat nämlich doch gepetzt. Ich und Hidan reden unterwegs viel über Jashin, als uns plötzlich ein Paar feindliche Ninjas in den Weg geraten.

    Nach 10minuten Kampf wird Hidan Schwarz-Weiß und ich bekomme dasselbe Muster auf der Haut wie er, nur die Farben sind vertauscht. Während er seine Rituale mit den Leichen durchführt, erledige ich den Rest mit meinem Kekkei Genkai.

    6
    6: Warum Suna
    (Reines Sprechen in dem Kapitel!)

    "Hidan?"
    "Ja?"
    "Was ist eigentlich unsere Mission?"
    "Wir sollen eine Schriftrolle klauen."
    "Ok. Und wo?"
    "In Sunagakure."
    "Waaaaaas? Das geht nicht!"
    "Wieso denn das? Hast wohl Schlampe, beim Kazekage gespielt, was? Hahahahaha!"
    "Hält die Klappe! Nein... Ich und Gui sind da Amok gelaufen nach während einer meiner Wutausbrüche..."
    "Oh... Keine Angst, ich pass schon auf, dass sie dich nicht kriegen, Tai."
    *Tai umarmt Hidan fest*
    " Danke, Hidan. Danke. Ich mag dich irgendwie, weißt du das?"
    "Ehm... Ich mag dich aber mehr!" *Hidan grinst*
    "Geht gar nicht, weil..." *rot werd*
    "Weil was?"
    "Weil ich... Hich hiehe..." * nuschel*
    "Was?"
    "Weil ich dich liebe, Idiot!"
    *Hidan wird knallrot*
    "Wow. Was eine Abfuhr!"
    "Tai... Ich dich... Auch."
    "Huh? Yaaaaaaay! Lass uns schnell ein Hotel finden, wir brauchen jetzt ein Bett!"
    "Was? Oh, man ich glaub ich Krieg mich nicht! Wie geil bist du bitte drauf!"

    7
    7: Scheiße, die kenn mich noch

    Nach einer Nacht im Hotel, in der wir uns die ganze Zeit wachgehalten haben, müssen wir jetzt in den Turm des Kazekage, in dem ich mich nur zu gut auskennen.
    "Hey, kleine Schlampe, wo müssen wir jetzt hin?"
    "Hidan schrei nicht so, in die Bibliothek. Und nenn mich nicht kleine Schlampe!"
    "Dann eben: meine Schlampe.", flüstert er mir ins Ohr. Ich würde am liebsten sofort wieder mit ihm ins Bett hüpfen, aber die Mission hat Vorrang.

    "Psst, Hidan... Ich hab die Rolle!", rufe ich flüsternd zu meinem Partner.
    " Psst, Mausi... Da darüber steht ein Sofa!", grinst er mich an. Ich grinse zurück.
    "Mausi?", Frage ich spielend.
    Plötzlich hören wir Rufe.
    " Da ist Gui! Und sie ist ein Akatsuki geworden! Scheiße die sind ja zu zweit!"
    Verdammt, Gaara, Kankuro und Temari killen mich! Obwohl, ich bin unsterblich.
    "Kämpfen wir oder fliehen wir?", fragt mein Hidan.
    "Fliehen!", sage ich schnell.
    Draußen, kurz vorm Tor, hören ich eine zu bekannte Stimme nach mir rufen.
    "Na, kleine Miss Hakuma?"
    Scheiße, es gibt nur eine Person, die much so nennt.
    "Na, kleiner Herr Kasperle?... Kankuro, was willst du.", mein Ton wechselt von spielerisch zu ernst, toternst.
    "Gib einfach die Schriftrolle zurück!", " Nein, Kankuro, die gehört jetzt Akatsuki!"
    Hidan meldet sich zu Wort und fragt mich leise: "Verdammt, Mausi, wer is der Kerl?"
    "Schätzungsweise, das is bloß mein alter Trainingspartner."
    "Hast du den Typ da grad ernsthaft Schatzi genannt?", ruft Kankuro belustigt. Ich schaue ihn emotionslos an, so wie damals, wenn ich ihn beim Training fertig gemacht hab. Ich sage es laut damit er auch weit fliegt: " SHINRA TENSEI!", ich drehe mich schnell zu Hidan, "Schnell komm!"
    Und wir rennen schnell zurück ins Hauptquartier.

    8
    8: Zukunft

    "Hidan, Verdammt, er sabbert!"
    "Ich bin unterwegs! Wir sollten überall Tücher hintun, in jeden Raum. Wenn das zweite erstmal da ist, gibt es sicherlich noch mehr Sabber hier!", schreit er während er mit einer Packung Taschentücher auf mich zu rast.
    "Danke.", sage ich erleichtert und wische unserem Sohn Mizu den Mund ab. Er ist jetzt schon 10 Monate alt und ich bin schon wieder im 8 Monat schwanger.
    "Ach Hidan, wenn das zweite da ist bin ich hoffentlich nicht wieder nach zwei Monaten schwanger!", sage ich lächelnd.
    "Ist doch nicht meine Schuld! Du verführst mich doch ständig!", grinst er und fährt fort: "Und wehe es wird diesmal kein Mädchen, sonst fick ich dich, bis wir eins haben!", sagt er und lacht.
    " Ficken! "
    WAS? Mizus erstes Wort ist DAS? Ich muss lachen.
    "Wenn es ein Mädchen wird, nennen wir sie Ketsueki, Versprochen?", fragt Hidan während er meinen dicken Bauch streichelt.
    "Versprochen!", gebe ich lächelnd zurück.


    ENDE

    9
    Ich hoffe, es hat dir/euch gefallen. War halt meine erste FF. Seid mir nicht böse, wenn es zu wenig war. Vielleicht schreibe ich ja bald noch eine zu
    Ich hoffe, es hat dir/euch gefallen. War halt meine erste FF. Seid mir nicht böse, wenn es zu wenig war.
    Vielleicht schreibe ich ja bald noch eine zu Deidara oder Sasori.
    Tschüss, Bisous(franz.: Küsschen) und Byebye! ;)

article
1455712908
Jashinisten-Hassliebe
Jashinisten-Hassliebe
Hidan trifft ein Mädchen, sie ist neu bei Akatsuki und ziemlich distanziert bei den meisten. Es ist eine etwas veränderte Naruto Geschichte.
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1455712908/Jashinisten-Hassliebe
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1455712908_1.gif
2016-02-17
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Heheeueh ( 7.172 )
Abgeschickt vor 296 Tagen
Einfach nur geil! Das Ende ey ich hab grade n lachflash xDDDDDDD
Sato ( 9.114 )
Abgeschickt vor 336 Tagen
1,70 und 40 Kilo?? XD die Arme ist unterernährt..... Sollte nicht einmal laufen können...