Pythor und Leonie

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.772 Wörter - Erstellt von: PythorRonin - Aktualisiert am: 2016-02-17 - Entwickelt am: - 647 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In dieser Geschichte geht es um ein 6 Jähriges Mädchen und Pythor.

1
Das Mädchen
Erzähler:
Es ist Sonntagabend. Eine Frau Namens Louisa Kahl(26) geht gerade los um zu ihren Freunden zu gehen, und zwar Alexa Steinberg(27) und Karl Steinberg(30). Doch als sie nach 5 Minuten da ist und geklingelt hat, macht niemand auf. Sie wundert sich, denn sonst machen sie sofort auf. Sie klingelt noch mal, und noch mal. Doch niemand kommt. Dann holt sie ihr Handy raus und ruft die Polizei an. Als die Polizei da ist sagt Frau Kahl: meine Freunde machen nicht auf. Polizei: sind sie sicher dass sie sich heute verabredet haben? Frau Kahl: ja! Polizei: hey, ganz ruhig bleiben! Die Polizei klingelt auch und ruft,, hier ist die Polizei, machen sie sofort die Tür auf!" Doch niemand macht auf. Dann versuchen sie die Tür einzutreten. Doch ohne Erfolg. Dann holt einer der Beamten sein Telefon raus und ruft die Ninja. Nya: ja hallo, hier ist das Ninja Hauptquartier. Was kann ich für sie tun? Polizei: hallo, hier ist die Polizei! Nya: oh, einen Augenblick. Nya: Jungs! Die Polizei ist am Apparat. Kai: Ich komme! Kai: ja hallo, ist der Rote Ninja! Polizei: Hallo, wir haben hier ein Problem, und zwar müssen wir in ein Haus rein, kriegen die Tür aber nicht auf. Kai: oh, verstehe schon. Wir kommen schon! Polizei: wissen sie überhaupt wo wir sind? Kai: ja! Auf wieder sehen. Aufgelegt. Kai: Jungs, wir haben einen Auftrag! Lloyd: was für einen? Kai: eine Tür aufbekommen. Lloyd: oh. Lloyd: Nya! Mach das Flugschiff bereit! Nya: Sofort! Nya macht das Flugschiff fertig und fliegt los. Misako: was ist hier los? Wo fliegen wir hin? Lloyd: Zur Butter Allee Straße Nummer 18C, wir sollen helfen eine Tür auf zu bekommen. Misako: was!(Stöhn). 5 Minuten später... Lloyd: da unten stop! Nya hält an. So, wir sind da. Sagt Lloyd. Ah, gut. Sagt ein Kommissar. Och, so leicht. Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Tretet zur Seite! Es ist Zeit für Spinjitzu! Sagt Lloyd. Lloyd beschwört sein Spinjitzu auf und nach ein paar Minuten ist die Tür weg. Kommt Jungs. Sagt Lloyd. Lloyd geht sofort rein und... sah zwei tote Menschen. Lloyd: OMG! Lloyd wird auf ein Mal ganz schwindelig. Lloyd: Jungs(zitter)kommt bitte her. Die Jungs kommen. Alle: Oh mein Gott! Cole: was ist passiert? Lloyd: anscheinend haben sich beide selber umgebracht. Also Selbstmord! Ich gucke ob im Haus noch jemand ist. Sagt Zane. Lloyd: mach das. 6 Minuten später ist Zane fast fertig. Nur noch ein Raum. Zane macht die Tür auf und....Mädchen:(KREISCH)! Zane: ähm. Leute, hier ist ein kleines Mädchen. Lloyd kommt sofort runter. Lloyd: OMG! Mutter! Misako rennt sofort runter. Wer ist das? Fragt Misako. Lloyd: Keine Ahnung.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ninjagofan 127 ( 69.18 )
Abgeschickt vor 318 Tagen
Blödes Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kittekat ( 09.74 )
Abgeschickt vor 325 Tagen
Hört sich aber komisch an:
S
Er schlägt sie mit dem Schwanz...
Wie versaut wir denken
Ich finds traurig dass Die Schlange stirbt....
Kittekat ( 09.74 )
Abgeschickt vor 325 Tagen
COOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!