Springe zu den Kommentaren

Der Teufel in Mittelerde (Prolog)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 215 Wörter - Erstellt von: SchattendesTodes - Aktualisiert am: 2016-02-17 - Entwickelt am: - 1.025 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ein Feuerwesen. Die Gestalt des Teufels. Von jedem gefürchtet der mich sieht.

1
Der Teufel, der Tod, eine Dienerin des dunklen Herrschers, ja, ich hab viele Namen. Mein Erscheinen ist der einer Elbin ähnlich. Einst war ich auch eine Elbin, bis Sauron mich fand und mich zu dem Monster machte was ich jetzt bin. Ich fürchte den Tag an dem er mich findet und mich gegen die freien Völker Mittelerdes richtet. Meinen Hass und meine Wut. Doch ich werde nicht aufgeben, ich werde mich wehren. Ich bin eine Slaphir, ich heiße Tanuviel und ich werde Mittelerdes Rettern zur Seite stehen.

Kommentare (5)

autorenew

la Malfoy ( von: la Malfoy)
vor 188 Tagen
Ich kann mir Noch nicht ganz vorstellen wie die Hauptfigur aussehen soll, vlt legst du ja ein Foto oder sowas bei. Aber eigentlich richtig gut! Ich bin gespannt wie die Geschichte wird. ^^
SchattendesTodes (89280)
vor 600 Tagen
Danke für den Tipp daran hab ich gar nicht gedacht.:)
Blue Angel (05736)
vor 617 Tagen
Sehr, sehr interessant! Bitte mach eine Ff dazu! Bin schon gespannt darauf! ^^ Ach und kleiner Tipp: (ich habe übrigens die anderen FF's von dir gelesen) Wenn du wieder alle "getrennt" machst, also Teil für Teil, könntest du oben drüber in Klammer schreiben Teil 1, Teil 2 ect. ja? Das würde den Lesern deiner FF's wirklich leichter machen, sich die richtigen Teile deiner FF's rauszusuchen! ^^ Danke! LG Blue Angel
Tinúviël Ithildraug (59556)
vor 666 Tagen
Ich muss sagen, es hört sich sehr interessant an. Ich bin gespannt, wie es weitergeht
legolanta2000 (68762)
vor 668 Tagen
Also ich kann echt nur sagen, voll geil:) hört sich auf jeden Fall gut an und ich würde mich freuen mehr lesen zu können:)