Springe zu den Kommentaren

Red

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 2.691 Wörter - Erstellt von: Salisala - Aktualisiert am: 2016-02-17 - Entwickelt am: - 664 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Henry ist ein 16 jähriger Junge, stammt aus Frankreich und zog mit seinen Eltern nach England. Doch das Haus, in dem sie wohnen, birgt ein schreckliches Geheimnis...

1



Prolog

"Stolz betrachtete ich mein Werk. Endlich, nach Jahren hatte ich es geschafft. Das Wesen, ich würde es "Red" nennen, stand langsam auf und ließ seinen Blick durch den Raum schweifen. Dann sah es mich an. Ich schauderte ein wenig, denn die Augen von meiner Schöpfung waren ein wenig missraten. Sie starrten mich an, und das Wesen kippte seinen kahlen Kopf ein wenig zur Seite, als würde es jeden einzelnen Fleck Körper von mir genau betrachten und verstehen wollen. Ich holte tief Luft. "Hallo, Red." Der Name hatte etwas mit seiner Entstehung zu tun, da Red größtenteils aus toten Tieren und dessen Blutkörperchen bestand. Er sah mich weiterhin an. Ich sprach weiter. "Ich bin dein Schöpfer, und ein Wissenschaftler. Und das hier ist meine Frau, sie ist Malerin vom Beruf. Sie hat mit ihrer Kreativität geholfen, dir ein Aussehen zu geben". Ich versuchte freundlich zu wirken, um mit Red besser kommunizieren zu können. Ich hatte versucht, ihm Stimmbänder einzubauen und normalerweise war er fähig mich verstehen zu können. Trotzdem schwieg er, was mich ein wenig enttäuschte.
Am nächsten Morgen hatte meine Frau ihre Bilder Red gezeigt. Meine Schöpfung schien Interesse daran zu haben, und ich merkte dass sie sich entwickelte. Ob das gut oder schlecht war, wusste ich in diesem Moment noch nicht...

Kommentare (7)

autorenew

Salisala (34809)
vor 601 Tagen
Haha stimmt muss schon irgendwie creepy sein.. xD
Join the Darkness, if you read this (11252)
vor 601 Tagen
Ich wäre vor Spannung fast gestorben, als ich mir die Story ein zweites Mal durchgelesen habe und mir klargeworden ist, dass Red die ganze Zeit hinter Henry stand O.o
Salisala (11858)
vor 602 Tagen
@Join the Darkness...
Keine Ahnung, ich habe erst vor kurzem Frankenstein gelesen und dann hatte sich das irgendwie entwickelt...;)
Join the Darkness, if you read this (52291)
vor 602 Tagen
^^ Ich liebe diese Geschichte, woher hattest du diese Idee?
Salisala (11858)
vor 603 Tagen
@Join the Darkness...
Danke, du hast Recht, da hätte ich ein bisschen mehr Detailtreue reinstecken müssen!
Join the Darkness, if you read this (25214)
vor 604 Tagen
Wow, ich... Wow. Was soll man dazu sagen? Ich bin hin und weg :) An einigen Stellen hättest du lebhaftere Formulierungen verwenden können, zum Beispiel statt "Henry sackte leblos zusammen, sein Leben war beendet. Das Wesen gluckste. Es riss Henry's Bauch auf..." "Henry war tot, noch bevor sein Kopf endgültig auf den hölzernen Boden schlug. Das Wesen gluckste, als ob es sich furchtbar amüsieren würde. Mit seinen blutverschmierten Krallen riss er an Henrys leblosen Körper..."
Ansonsten habe ich im Moment nichts auszusetzen und würde mich freuen, wenn du noch weiter so schreibst :)

Join the Darkness!
Salisala (37007)
vor 612 Tagen
Bitte schreibt mir ein Kommentar mit ehrlicher Kritik, damit ich weiß wie ich mich verbessern soll!