Kennst du Wangerooge?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Willem - Entwickelt am: - 645 mal aufgerufen

Hier findest du es raus.

  • 1
    Wangerooge ist keine Insel.
  • 2
    Wangerooge liegt an der Ostsee.
  • 3
    Wangerooge gehörte zum Herzogtum Oldenburg.
  • 4
    Auf Wangerooge wurden 2016 zwei Pottwale angespült.
  • 5
    Wangerooge hat 100.000 Einwohner.
  • 6
    Wangerooge gehört zu Ostfriesland.
  • 7
    Wangerooge ist Autofrei.
  • 8
    Wangerooge hat eine Breitspurbahn.
  • 9
    Wangerooge hat 2 Leuchttürme?
  • 10
    Wangerooge ist die östlichste Ostfriesischeinsel und liegt westlich von Mellum?

Kommentare (2)

autorenew

Leandro tausendfreund (93463)
vor 18 Tagen
Ich habe ausversehen etwas falsch gemacht meine ELTERN haben da nicht
GEHEIRAtET ok danke
Leandro tausendfreund (93463)
vor 19 Tagen
Nur mal so das Quiz sagt ich war noch nie auf Wanngerooge obwohl ich schon 3. Mal auf wangerooge war . Und meine Eltern haben da geheiratet. Auserdem zählt der westturm nicht als leuchtturm denn 1. Ich kenn mich seit 7 jahren voll gut mit Leuchttürmen .und der Westturm ist nur ein Denkmal . Man solte das schon wissen wenn mann selber ein Quiz erstählt sonnst wie soll ich sagen . Naya ok 😁😡👿 Und ich bin erst neun