Springe zu den Kommentaren

Warrior cats Lovestory Nr.1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 430 Wörter - Erstellt von: Jojo x.f - Aktualisiert am: 2016-02-17 - Entwickelt am: - 256 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kleiner Steckbrief: Name: Lichtfeder Alter: 7monde Aussehen: Siehe Bild Charakter: Immer gut gelaunt und manchmal extrem nervig! Rang: Einzelläufer.
Kleiner Steckbrief:

Name: Lichtfeder
Alter: 7monde
Aussehen: Siehe Bild
Charakter: Immer gut gelaunt und manchmal extrem
nervig!

Rang: Einzelläufer.

Vergangenheit: Häherfeder streckte sich in seinem Nest und begann zu blinzeln. Die Sonne strahlte durch die Blätter bedeckten Äste. Eine kleine Katze kam in den Tunnel geschlichen und bog Richtung Kräuter ab. ' was hast du vor lichtjunges' fragt Häherfeder und streckt sich noch einmal. Das Fell des Kätzchens stäubt sich kurz als die klare Stimme des Katers ertönt.' Nichts gar nichts' piepst das Kätzchen in hohem Ton.das getigerte Fell der kleinen Kätzin schimmerte im Licht der Sonne. Häherfeder sprach:"Ich bin vielleicht blind aber taub bin ich nicht, also was willst du". "nichts" gab die piepsige Stimme von sich. Häherfeder seufzte und schob das Junge wieder aus dem Bau.
"na hast du die Katzenminze fragte das braungetigerte Junge frech". "nein" erklärte die Kätzin und sah auf ihre Pfoten. Der Kater schnaubte ein du weißt was das bedeutet und verschwindet wieder. Traurig läuft die Kätzin davon .
article
1455658703
Warrior cats Lovestory Nr.1
Warrior cats Lovestory Nr.1
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1455658703/Warrior-cats-Lovestory-Nr1
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1455658703_1.jpg
2016-02-16
406A
Warrior Cats

Kommentare (0)

autorenew