Wie freundlich bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Ryokan - Entwickelt am: - 4.793 mal aufgerufen

Ist für Mädchen und Jungs!

  • 1
    Wie viele Freunde hast du?
  • 2
    Lästerst du über Freunde?
  • 3
    In welcher Beziehung hast du am meisten Freunde?
  • 4
    Bist du hilfsbereit?
  • 5
    Hältst du das Versprechen ein?
  • 6
    Was machst du denn in den Pausen in der Schule?
  • 7
    Was ist für dich besonders wichtig?
  • 8
    Bist du in jemanden verknallt?
  • 9
    Wie oft hast du was schlechtes, was jemanden betrifft, gemacht?
  • 10
    Wie hat dir das Test gefallen? Bitte ehrlich beantworten!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Kat ( 0.207 )
Abgeschickt vor 265 Tagen
Der Test ist genauso schlecht wie die Testergebnisse. Wieso wird da ständig vom Zocken geschrieben? Ich zocke generell nicht und gehe seit über 15 Jahren nicht mehr zur Schule. Ich hab nicht wenig Freunde, weil ich angeblich zu unfreundlich bin, denn das bin ich ja nicht, sondern weil die Menschen zu oberflächlich geworden sind und Leute nur noch nach dem Aussehen aussuchen und nicht nach dem Charakter. So siehts aus, also der Test ist totaler Mist.
Federkönig ( 8.252 )
Abgeschickt vor 272 Tagen
Schlecht. Schon dein Schreibstil ist so was von schlecht. Lern ersmal richtig das Schreiben und wie man die Sätze umbaut.