Springe zu den Kommentaren

One Piece FF-Der Rote Dämon5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.450 Wörter - Erstellt von: Kyo - Aktualisiert am: 2016-02-17 - Entwickelt am: - 844 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ein neuer Begleiter für Sera. Wird er ihr neuer bester Freund oder treibt er sie in den Wahnsinn?
Lest es hier

1
One Piece FF-Der rote Dämon5
Der nächste Morgen
Kids Sicht
Sera war die ganze Nacht total abwesend, hat ab und zu einige unverständliche Worte genuschelt und mich voll links liegen gelassen.

Seras Sicht
Kamui hat mir die ganze Nacht lang erklärt, warum er sich mir zeigt und wie er das macht. Ich muss ehrlich sagen ich versteh es immer noch nicht.
[ICH HAB'S DIR HUNDERTTAUSEND MAL ERKLÄRT]
-Misch dich nicht ständig in meine Gedanken ein.-
[Pech]
Jedenfalls ist das immer noch sehr unverständlich.
Ich sitze gerade im Essenssaal, Kamui lehnt gegen eine Wand und redet mit mir -in Gedanken selbstverständlich-, Kid hat sich in seine Kajüte verzogen vermutlich um da zu pennen. Ich glaub er ist sauer auf mich. Ich sollte das schnell klären.
[Jetzt hör endlich auf mich zu ignorieren und Antworte]
-Wie war noch gleich die Frage?-
Er verdreht genervt die Augen.
[Warum machst du dir solche Gedanken um diesen Typen?]
-Weil er mein Käpt'n ist du Volltrottel!-
Ich stehe auf, mache mir ein Sandwich und gehe in Kids Kajüte.
"Kid? Darf ich herein kommen?"
Wieso frage ich noch gleich? Das bin doch gar nicht ich. Was soll der Mist hier?
Von Kid kommt keine Antwort also gehe ich rein. Kamui folgt mir mit schüttelndem Kopf. Erstaunlicherweise geht er einfach durch die geschlossene Tür durch.
"Kid? Bist du sauer?"
"Warum sollte ich?"
"Ich sehe das als nein. Ciao."
Ich hebe die Hand zum Abschied, was er nicht sieht, und verlasse die Kajüte meines Käpt'ns.
-Zeitverschwendung-
[Hätte ich dir auch sagen können]
-Ach sei still.-
Kamui grinst, stößt sich von der Wand ab an der er gelehnt hat und geht hinaus auf's Deck.
Diesmal bin ich es die den Kopf schüttelt. Ich kenn den Typ vielleicht grad mal seit zwölf Stunden und er raubt mir jetzt schon meine Nerven.
Ich folge dem Satan nach draußen und sehe wir er gerade um einen aus der Mannschaft geistert, welcher sich nach allen Seiten umdreht und scheinbar gerade die Fluchtmöglichkeiten kalkuliert.
-Was tust du da Kamui?-
[Nichts]
-Du redest doch mit ihm.-
Er dreht seinen Kopf in meine Richtung und grinst mich irre an.
-Mir soll's egal sein. Mach ihn bitte nicht zu seelisch kaputt.-
Ich winke ihm noch zu und verschwinde wieder im Essenssaal.
"Killer? Weißt du wann wir an der nächsten Insel ankommen?", ich setze mich an Den Tisch, gegenüber von Killer.
"Ich denke mal in drei oder vier Stunden, da die Insel schon am Horizont zu sehen ist."
Ich nicke.
"Danke. "
Ich blicke zur Tür. Eben kommt Kamui herein und grinst mich an. Wenig später kommt auch der Typ herein um den er herum gegeistert ist. Er sieht nicht in Ordnung aus. Leere Augen und vermutlich gebrochen.
Ich schüttle den Kopf.
"Hast du einen eingebildeten Freund oder was tust du da?"
[Oho der is' clever] Kamuis grinsen wird breiter.
-Fr****-
"Ach was. Red doch keinen Sch***."
[Hehe du wirst auffliegen]
-Du nervst-
[Ich hab dich auch lieb]
Kamui macht einen Kussmund. Ich drehe mich ekelnd von ihm weg.
-Lass den Schrott-
Er prustet los, weil Killer mich ansieht als wäre ich jetzt total bekloppt geworden.
"Keine Fragen stellen.", sage ich und winke ab.
Er nickt verständnisvoll und widmet sich seiner Zeitung.
"Was steht denn interessantes in der Zeitung, Killer? Die lässt dich ja gar nicht mehr los.", ich muss bei dem Gedanken, dass zwischen Killer und einer Zeitung etwas läuft.
"Blackbeard hat Puma D. Ace besiegt und ihn der Marine ausgehändigt. Seine Hinrichtung ist in zwei Tagen."
"BITTE WAS?", brülle ich durch den ganzen Saal. Ein Glück sind nur Killer und Ich hier drinne.
"Anscheinend wird Whitebeard alles daran setzen ihn zu retten, denn die Marine ruft alle Samurai der Meere zusammen.", sagt er gelassen.
"WIE KANNST DU NUR SO RUHIG BLEIBEN! ALTER ACE IST KOMMANDANT DER ZWEITEN DIVISION GEWESEN!"
"Brüll nicht so rum. Whitebeards Mannschaft holt ihn da schon raus. Bleib locker und Setz dich wieder hin."
"Land in Sicht!", brüllt jemand von draußen und wenige Minuten später liegen wir am Kai an.
Ich springe herunter und laufe nach Osten, dort hatte ich nämlich einen Wald bemerkt als wir anlegten.
"Wo willst du hin Sera?", fragt Kid als ich diese Richtung einschlage.
"Weg.", feuere ich ihm patzig an den Kopf. Ich brauch jetzt erstmal meine Ruhe und muss Nachdenken.
Ich laufe durch den Wald und komme an einer Lichtung an. Ich setzte mich auf einen umgestürzten Baum.
-Was soll ich jetzt tun Kamui?-
[Am besten als erstes diese Marinesoldaten verscheuchen]
Er steht vor mir und deutet hinter sich.
-Das du immer alles vor mir bemerken musst.-
Er lächelt, zuckt mit den Schultern und macht mit Platz.
Ich zähle ca. 30 Soldaten.
Ich will gerade meine Teufelskraft aktivieren und meinen Dreizack zücken, als die Soldaten jemandem Platz machen. Zum Vorschein kommt Marineadmiral Kizaru.
-Sieh mal Kamui. Ein gelber Affe-
[Der sieht schwul aus]
Ich fange an zu lachen, was die Soldaten kompletten Baus der Fassung zu bringen scheint denn sie sehen mich entgeistert an.
"Was macht den ein Marineadmiral auf so einer unbedeutenden Insel?", frage ich und wische mir eine Träne weg.
"Darf ich denn nicht?"
"Doch, doch ich dachte nur ihr würdet in Marineford sitzen und Bananen in euch reinschaufeln.", versuche ich ernst zu sagen, doch Kamui schwirrt um den Admiral herum und macht lauter Kussmünder, wodurch ich jegliche Konzentration verliere und los pruste.
Ich lache und lache und merke nicht, wie die Marine mich umzingelt. Erst als Kamui mich darauf aufmerksam macht, realisiere ich was hier gespielt wird.
"Ich könnte dich jetzt festnehmen.", meint Kizaru und tritt vor mich.
"Ich könnte euch jetzt alle umbringen.", kontere ich.
"Du könntest aber auch den Platz bei den Samurai der Meere annehmen. Dann wäre ich wenigstens nicht umsonst hier her gekommen."
"Oh ihr wusstet wo wir anlegen würden. Interessant. Was hätte ich denn davon wenn ich den Samurai der Meere beitrete?"
[Du könntest sie ausspionieren. Wärst bei der Hinrichtung dieses Pumas dabei... Es hätte seine Vorteile], erklärt Kamui der neben mir steht.
"Du müsstest jetzt keine Kraft verschenken und könntest weiter frei herum laufen."
"Moment, ist denn ein Platz frei geworden?"
"Jimbei, der Ritter der Meere, sitzt in Impel Down fest.", meint er.
"Okay ich mach's."
Seine Mundwinkel zucken ein Stück nach oben.
"Dann fahren wir jetzt gemeinsam nach Marineford. Die Hinrichtung von Puma D. Ace ist bald. Die Samurai werden verhindern, dass irgendjemand das Schafott erreicht.", erklärt er beiläufig, während wir am Schiff ankommen.
Bevor ich jedoch ganz das Schiff gebe ich Kamui eine Nachricht für Killer.
-Leg sie in seine Kajüte. Dann weiß ich was los ist.-
[Alles klar. Bis gleich]
Er verschwindet und ich betrete das große Schiff.
Wenige Minuten später steht Kamui wieder neben mir und nickt mir zu.
Wir setzen Segel und nehmen Kurs auf Marineford.

Kommentare (10)

autorenew

Secret1412 (20161)
vor 293 Tagen
Bitte schreib weiter 💙
MichiruMurasakime ( von: MichiruMurasakime)
vor 428 Tagen
Okay ich bin etwas verwirrt....dieser Teil kommt mir viel zu bekannt vor *tod*
Mondschein (54694)
vor 429 Tagen
Die Geschichte hört sich interessant an und spannend bitte schreibe einen zweiten Teil
XxX (22664)
vor 430 Tagen
Mega Story gefällt mir echt gut
Bahar (00301)
vor 512 Tagen
Ich habe fiele Geschichte gelesen aber die
war einer der besten sie war nicht zu kurz und
nicht zu lange es war Lustig und spannend zu
gleich ich kann nur eines sagen und das ist WOW
keine Ahnung (68397)
vor 523 Tagen
An alle Leute und Planeten und so hier könnt ihr mal meine Geschichte lesen? Das wäre so nett von euch
klo kaputo (07851)
vor 563 Tagen
Blähung oder !!!!!!¿¿¿¿
Sera-chan (24932)
vor 583 Tagen
Wow sie heißt genauso wie mein Profil hier. Applaus!

Mach weiter is voll spannend ;)
RiaReh (70513)
vor 587 Tagen
Am sich schon interessant geschrieben..auch wenn mich das hohe Kopfgeld etwas nervt :D aber da es deine Story ist komme ich mit zurecht :P
Schreib bitte weiter ich bin gespannt wie es weiter geht :)
Tatze123 (30034)
vor 587 Tagen
Interessant schreib unbedingt weiter
LG tatze123