Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Schnee - Aktualisiert am: 2016-02-17 - Entwickelt am: - 544 mal aufgerufen

Werde Teil eines Clans, jage und kämpfe, beschütze deinen Clan! Wer weiß, vielleicht wirst du ja eines Tages sogar Anführer?

    1
    Ein Busch raschelte. Ein roter Kater trat heraus, ihm folgten eine blaugraue Kätzin, ein weißer Kater und eine Schildpattkätzin.
    "Blaustern? Was meinst du sollten wir jetzt tun?", hob die Kätzin an. "Ich weiß nicht. Alles ist anders, die Katzen haben sich gegenseitig vernichtet, der Sturm hat ihre Lager zerstört und die Beute vertrieben", entgegnete Blaustern erschöpft.
    "Feuer wird den Clans nicht mehr helfen können", schaltete sich der große weiße Kater ein. "Sie sind keine Clans mehr, Weißpelz. Sie haben kein zu Hause mehr, keine Hoffnung." Der feuerrote Kater sah ihn traurig an. "Wir dürfen nicht aufgeben! Es gibt immer Hoffnung!", die Schildpattkatze klang verzweifelt, aber ihre Stimme blieb ruhig. "Tüpfelblatt hat Recht. Als der Blutclan oder die Hundemeute uns umbringen wollten, haben wir überlebt, wie haben Tigerstern und das Feuer überlebt, ein neues zu Hause gefunden und den Kampf gegen den Wald der Finsternis gewonnen. Es gibt noch Hoffnung!" Feuerstern, der rote Kater, klang energisch. "Ihr habt Recht", Weißpelz sagte diese Worte langsam und gewählt," Die Katzen werden es schaffen, aber nur zusammen." "Das könnte schwierig werden", schnaubte Blaustern," die Clans sind Rivalen und we..." Sie wurde durch die Ankunft einer weiteren Katze unterbrochen. Eine hellgraue Tigerkätzin kam auf die Lichtung, hinter ihr gingen dicht an dicht, ein dunkler Kater mit stechend blauen Augen und ein kräftiger Goldengetigerter.
    Weißpelz neigte den Kopf vor ihnen. "Das brauchst du nicht zu tun, wir sind auch nur Katzen", miaute der dunkle Kater und richtete seine Augen auf ihn. "Ihr seid gekommen!" "Natürlich", entgegnete die graue Katze,"die Clans brauchen uns." "Was sollen wir nun tun?", der goldene Kater sah sich in der Runde um, doch er erhielt keine Antwort. Schließlich durchbrach Feuerstern das Schweigen:" Die Clans werden sich verbünden müssen, das ist ihre einzige Chance."
    Plötzlich tauchte der Mond hinter einem Baum hervor und warf sein Licht auf einen Hang, der vor der Sternenkatzen lag. Reihen um Reihen Katzen standen dort oben, so viele wie man nicht zählen kann. Bis weit in die Ferne reichte die endlose Reihe.
    Vier Katzen lösten sich von den Anderen und traten vor. Es waren zwei Kätzinnen und zwei Kater. Der graue Kater flüsterte seinen Gefährten zu:" Die braune Kätzin ist Wind, die schwarze ist Schatten, der silberne Kater ist Fluss und der rote Kater ist Donner. Sie sind die Gründer der Clans." Seine Worte ließen die Anderen vor Ehrfurcht erschaudern. Die Vier hoben an:" Vier Clans werden Einer, sie werden ein Löwe sein, mit prächtiger Mähne und starken Muskeln. Der Wald wird sie willkommen heißen, doch Gerüchte werden sich verbreiten wie das Sternenlicht in der Nacht.
    Es liegt an den Clans, ob sie überleben.

    Die Katzen hinter ihnen erhoben nun die Stimmen. Es klang, als würde nur eine Katze sprechen, doch alle Sternenkatzen fielen mit ein:" Sterne werden herabfallen, der Himmel wird stürzen. Es verlangt Mut dem entgegenzutreten. Den Mut Dreier, aber auch die Treue vieler. Der LöwenClan wird erwachen!"









    Informationen: Das RPG spielt nach der Zeit der Bücher. Wer die Drei sind, wird sich zeigen;)


    Rpg-Regeln: Sprechen: "TEXT"
    Denken: TEXT//
    Taten: TEXT
    Sonstiges: ( TEXT )

    Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt das einfach in die Kommentare+ Steckbrief

    Die Hierarchie erstelle ich dann.

    P.S.: Ich, Schneestern, werde Anführerin sein und suche noch Geschwister. Also wer mein Bruder/meine Schwester sein will, schreibt es beim Steckbrief einfach dazu:)




    Ihr könnt als Junge, Schüler oder Krieger anfangen. Heiler könnt ihr als Wunsch dazu schreiben, ich sage euch dann, ob ihr es werdet. Schüler bekommen dann auch noch Mentoren zugeteilt. Zweiter Anführer könnt ihr auch als Wunsch dazu schreiben, ich warte aber erst bis noch ein paar Krieger da sind und entscheide dann. Ihr könnt auch Vtk werden (Vertrauenskrieger). Eine Stecki-Vorlage poste ich in die Kommentare!


    Dann noch viel Spaß, seid aktiv und treu❤😉😃🐱❄

    Der SternenClan sei mit euch

Kommentare (7)

autorenew

Silberpfote (51711)
vor 625 Tagen
dann geh Dein Zimmer aufräumen *hochzeigt*
Sturmherz (88699)
vor 630 Tagen
hey, Kann ich noch mitmachen?
Vanilleblüte (92068)
vor 651 Tagen
Ich schreib meinen stecki morgen hab grad keine Zeit^^ will Heilerin werden ;)
Schwarzfuß (39745)
vor 652 Tagen
miau?noch jemand da?
Schwarzfuß (39745)
vor 655 Tagen
Name:Schwarzfuß
Rang:Krieger
Aussehen:schwarzes Fell,langem Schweif,schmalen Augen.
Charakter:mutig würde alles tun für seinen Clan, isst und jagd lieber alleine.
Stärken:kann in der Nacht besser sehen,kämpfen usw...
Schwächen:kann sich nicht gut mit fremden katzen anfreunden,kann tagsüber schlecht jagen und nimmt nie hilfe von anderen an.
Familie:gestorben
Geschichte:war frühe mal einzelgänger.
Wunsch/Ziel:Seine clangefährten um jeden preis beschützen.
Sonstiges:bin leicht reizbar.
Schnee (68775)
vor 671 Tagen
Falls es euch schwer fällt, hier ist mein Stecki:D

Name(eventuell auch den Kriegernamen): Schneestern (früher Schneesturm)
Rang: Anführerin des LöwenClans
Aussehen: weiße Kätzin mit mittellangen weichen Fell,langem Schweif,dunklen Ohrenspitzen und Punkten unter den Augen,blaue Augen
Charakter:nett,hilfsbereit,freundlich,treu,verständnisvoll,wild,lustig
St ärken(mind.3): klettern,jagen,reden
Schwächen(mind.3): kann schlecht Fehler zugeben,etwas eifersüchtig,redet viel (für manche ist das schön,andere finden das nicht so toll)
Familie(Eltern,Geschwister,Gefährte/in,Junge):/(mir fällt grade nichts ein),Geschwister suche ich noch:),noch nicht
Ent fernte Verwandte aus den ehemaligen Clans: Schneepelz+Blaustern(also die alle), Feuerstern's Family
Mentor/früherer Mentor: Kirschfall (Tochter von Mohnfrost)
Geschichte: Liebte schon immer ihre Geschwister,...(denkt euch was aus,wenn euch nichts einfällt,lasst e
Schnee (25750)
vor 671 Tagen
Also,hier ist die Stecki-Vorlage:

Name(eventuell auch den Kriegernamen):
Rang:
Aussehen:
Charakter:
Stärken(mind.3):
Schwächen(mind.3)
Familie(Eltern,Geschwister,Gefährte/in,Junge):
Entfernte Verwandte aus den ehemaligen Clans:
Mentor/früherer Mentor:
Geschichte:
Wunsch/Ziel:
Sonstiges:
Fragen an mich (Schneestern):