Dein Leben in der Welt von Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Elijahan - Entwickelt am: - 20.201 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Lange Lovestories, aber nicht immer genau.

  • 1
    Wie heißt du?
  • 2
    In welchem Haus bist du?
  • 3
    Familie?
  • 4
    Hobbys?
  • 5
    Freunde?
  • 6
    Charaktereigenschaften?
  • 7
    1.Kuss?
  • 8
    Hallo!
  • 9
    Bye!
  • 10
    Auswertung?

Kommentare (9)

autorenew

lora (20753)
vor 316 Tagen
Deine Geschichten waren im großen und ganzen in Ordnung, nur hast du dich an manchen Stellen vieeeeeel zu lang aufgehalten und diese auch sehr detailliert ausgeschmückt .. - in einer wichtigen Szene vollends OK nur waren es leider auch viele, eher unwichtige Szenen. Dies führt schnell dazu, dass man Zeilen überspringt und das ist eigentlich sehr schade ..
Deine Grundideen waren aber sehr interessant und vielschichtig! Nur die mit Peter hat für mich nicht wirklich rein gepasst ... aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe und Hingabe bei dem Test und der langen Auswertung. Bei dir hat man sich wenigstens nicht verarscht gefühlt bezüglich der Länge der Auswertungen!!!!! :)
Übung macht den Meister!
LG Lora
Skylar (23304)
vor 321 Tagen
Ich fand, dass alle stories gut waren!!!
Cann clay (19040)
vor 470 Tagen
Ich fand die Auswertung etwas zu lang aber sonst top
Dragonlover (11006)
vor 507 Tagen
Du hast deine Geschichten echt gut geschrieben obwohl die mit Peter echt etwas seltsam war... leider verwendest du zu oft "denn" hat sich manchmal echt seltsam angehört... Bei Layla hast du twilight mit reingebracht und bei lilith waren es die drei Fragezeichen. Aber bei lenia habe ich es nicht rausgefunden. Mir ist auch aufgefallen das du gern was über Krebs schreibst. Scheint mir als hättest du da Probleme mit?
Aber mach weiter mit den Geschichten die sind bis auf Flüchtigkeitsfehler echt gut. Übung macht den Meister:)
Leia Skywalker: es ist doch nichts dabei wenn Elijahan ihre eigenen Personen miteinbringt. Es sind doch auch die Hauptpersonen immer erfunden. Oder habe ich es verpasst das es auf einmal eine Layla Black gibt oder in einer anderen Geschichte eine Azure?Oder eine aurora?
emily (71076)
vor 509 Tagen
Also bei der geschichte mit Peter ist es irgendwie merkwürdig.... aber die mit layla ist voll gut
Leia Skywalker (13869)
vor 513 Tagen
Da sind Personen drin, die es gar nicht gibt. Ich glaube, J. K. Rowling wäre erschüttert.
Holly Hills (38689)
vor 517 Tagen
Genial die Geschicht in der ich Harrys Zwillings Schwester bin. Total gut. Aber achte ein wenig mehr auf fehler

Liebe Grüße
Holly
Ariana Peverson (02541)
vor 519 Tagen
Ja da kann ich mich nur risenlikeaphoenix anschließen: Es sind ein paar Logikfehler drin und die Personen nehmen die ganzen Wendungen meiner Meinung nach etwas zu leicht hin, aber ich muss sagen, dass ich deine Ideen kreativ und sehr süß gestaltet sind. Übe noch ein bisschen und bin sicher, dass wir Viel von dir erwarten können^^
LG
risenlikeaphoenix (31111)
vor 522 Tagen
N paar logische fehler in deiner geschichte zb dass die hauptperson zaubert und dann sagt sie darf das gar nicht außerhalb der schule^^ ansonsten waren die Geschichten okay, nur wars etwas verwirrend, dass sirius frei war als harry 11 war