Die Liebe zwischen 3 Menschen!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 644 Wörter - Erstellt von: Cakeboy8 - Aktualisiert am: 2016-02-17 - Entwickelt am: - 508 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Träume..... Hallo! Ich bin Yuko und bin 17 Jahre alt. Ich hab hüftlange, gewellte blonde Haare mit rot an den Spitzen. Ich habe eisblaue Augen in de
Träume.....

Hallo! Ich bin Yuko und bin 17 Jahre alt. Ich hab hüftlange, gewellte blonde Haare mit rot an den Spitzen. Ich habe eisblaue Augen in denen sich manchmal Regenbogenfarben Spiegeln. Meistens trage ich Kleider (vor allem weiße....) und Stiefel. Ich habe ein blaues Medaillon von meiner Mutter und trage immer einen weiß-roten Umhang mit Kapuze. Dazu habe ich noch ein schneeweißes Pferd namens Luna. Sie wohnt in einem Dorf mit Magie und muss für die Prinzessin arbeiten. Sie kämpft mit Schwert, Pfeil und Bogen und ihrer Magie. Yuko ist wie ein Stern. Sie kann alle Elemente bändigen doch sie darf es nicht preisgeben. Da der König sie sonst für gefährlich halten würde. Sie selbst weiß aber nur dass sie das Wasser beherrscht. Von den anderen hat sie keine Ahnung.



Ich trabte im weißen und grellen Schnee durch den Wald. Überall nur kälte aber dennoch Sonnenlicht. Es schien zwar nicht sehr hell doch das reichte mir aus um den Weg entlang zu laufen. Es fiel kein Schnee.....noch nie hat es hier geschneit aber dennoch lag dort Schnee und die Gewässer waren gefroren. Ich trabte in kompletten weiß gekleidet durch den Wald und meine Kapuze war eng ins Gesicht gezogen. Ich höre keine Vögel.....aber dennoch höre ich ein Lied. Es singt von der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft. Vielleicht singt sie für ihren liebsten.....denn ich höre immer wieder die se Wörter....ich liebe dich. Man hörte dazu Wolfsgeheul doch sonst nichts.....außer das Heulen und das Lied. Neben mir lag ein See. Er war fest zugefroren und man spiegelte sich in ihm. Frei vom Königreich.....frei von der Last weg trabend. Ich hörte plötzlich ein Wirren. Ein Mann, vermutlich, ritt mit seinem Pferd auf mich zu und erstach mich mit einem Schwert. Schweigend ritt er weg und ich fiel zu Boden. Verblutend liegen mir Tränen an den Wangen runter. Doch ich spürte keinen Schmerz. Ich lag nur da und weinte doch schluchzte nicht. Warum ich weinte wusste ich nicht, denn ich spürte keine Angst vor dem Sterben. Langsam schlossen sich meine Augen wie von selbst und ich fiel in den tiefen Schlaf.....

article
1455559564
Die Liebe zwischen 3 Menschen!
Die Liebe zwischen 3 Menschen!
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1455559564/Die-Liebe-zwischen-3-Menschen
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1455559564_1.png
2016-02-15
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Wolfblatt ( 108.0 )
Abgeschickt vor 85 Tagen
Schreib bitte weiter!
Ich habe mich erst voll erschrocken,
weil ich nicht gelesen hatte das ihr
,,Tod" in der Traumwelt passiert
ist...

LG Wolfblatt
cakeboy8 ( 5.180 )
Abgeschickt vor 338 Tagen
Ich weis echt kurze Kapitel aber sie werden schon noch länger ^^.