I need you Kisame Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.665 Wörter - Erstellt von: Ayuki._. - Aktualisiert am: 2016-02-27 - Entwickelt am: - 963 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Flashback(Akis/Sayuris) Alptraum in der Sicht des Erzählers Das kleine Mädchen mit den weißen langen Haaren lief mit ihrer besten Freundin Ayuki Uc

Flashback(Akis/Sayuris) Alptraum in der Sicht des Erzählers

Das kleine Mädchen mit den weißen langen Haaren lief mit ihrer besten Freundin Ayuki Uchiha im dunklen vernebelten Wald.
Anscheinend liefen sie vor jemanden weg aber von wem aber wussten sie anscheinend nicht.

Sie liefen und liefen von Ast zu Ast bis auf einmal
ein Kunai an Ayuki vorbeiflog. Sie springen direkt
zu Boden drehten sich um und gingen in Kampfposition. Sie sahen einen Maskierten Mann mit einem langen schwarzen Mantel an.
Er hatte eine große Schriftrolle am Rücken angebunden und ein silbernes Kunai in der Hand.

,, Es tut mir leid euch umbringen zu müssen aber Ich habe dich jetzt schon seit 4 Jahren gesucht und habe dich endlich gefunden" sagte er mit tiefer und Stimme und zeigte dabei mit seinem Kunai auf Sayuri.

,, Wer bist du und was willst du von Sayuri" sagte Ayuki kalt und stellte sich schützend vor Sayuri.
Er lachte bösartig auf und ging ein Schritt auf die Mädchen zu, die Mädchen wiederum einen zurück.

,, Wie hast du dieses MONSTER gerade genannt?,, Sie ist kein Monster und was gibt dir das Recht meine beste Freundin so zu beleidigen" Sayuri sah dem Mann ängstlich an.
,, Wie soll sie mich den sonst nennen? sagte sie mit zittriger Stimme.

,, Na vielleicht bei deinem richtigen Namen du Dämon" sagte er Hasserfüllt.
,, Lass sie in Ruhe" sagte sie mit wütender Stimme und zückte dabei ihr Katana und ging wieder in Kampfposition.

,, Oh hab Ich jetzt jemanden verängstigt und jemanden wütend gemacht das tut mir aber leid"
sagte er in einem Sarkastischen Ton.,, Na ja jedenfalls bin Ich dir keine fremde Person, du musst Wissen ich bin die Person die dein Leben für immer verändert hat."

,, Was meinst du damit" schrie Sayuri schon fast aber mit einem ängstlichen Unterton
,, Kannst du dich den etwa nicht an deinem Schicksal erinnern du Dummkopf.
,, Hör auf verdammt noch einmal Dir werde ich es Zeigen" schrie sie so laut wie möglich und schloss dabei ihre Augen. Als Ayuki ihre Augen wieder öffnete sah man das Rinnegan ihn ihren linken Auge und im rechten Auge das Sharingan mit 2 Tomoen

Plötzlich rannte Ayuki auf den maskierten Fremden zu und holte mit ihrem Katana aus.
Doch erfolglos, er teleportiert sich hinter ihr und lachte böse.

Doch plötzlich wurde alles schwarz.

((Flashback Ende))

(Kisames-Sicht)

Als Ich aufwachte lag Sayuri dicht an mich heran geschmiegt im meinem Bett.
//Sie sieht schon süß aus wenn sie schläft//
Dabei stand ich vorsichtig auf mit dem bedacht dass ich sie nicht aufwecken würde, es war ja gerade erst einmal 8Uhr.

Außerdem ist Samstag da kann sie ruhig länger Schlafen 💤 .Ich lief ins Badezimmer und wusch mir mit einem eiskalten Wasser getränkten Waschlappen das Gesicht.Danach ging ich in die Küche und bereitete das Frühstück für Sayuri und mich vor.

Fertig mit einer Schüssel Obstsalat deckte Ich den Tisch soweit zurecht und kochte noch Tee auf. Nach einer halben Stunde war alles soweit fertig jetzt fehlte nur noch Sayuri.

Ich klopfte an der Tür um zu gucken ob Sie schon wach war aber es kam kein mucks.
Ich machte die Tür auf und ging auf das Bett zu.
Ich sah Sayuri noch eine kurze Zeit an doch dann
weckte ich sie sanft.,, Aufstehen kleines, Frühstück ist fertig" sagte Ich während ich sie nett anlächelte.,, Kann Ich nicht noch etwas Schlafen ich bin noch so müde" sagte sie und gähnte dabei einmal kaum hörbar.

,, Du kannst gerne noch weiter Schlafen wenn du willst das du dein neues Team Heute nicht kennenlernen willst". Sie guckte mich mit offenen Mund an und wusste anscheinend nicht was sie sagen sollte.

,, Also kommst du jetzt"? Sie nickte daraufhin und sprang mit ihrem Pyjama aus dem Bett und flitze schon beinahe ins Esszimmer. Als wir am Tisch angekommen sind setzten wir uns gegenüber an den Tisch und Ich machte ihr eine Portion von dem Obstsalat in ihre Schüssel.

Sie schlang schon förmlich das Essen hinunter.
,,Ähh Sayuri warum schlingst du so das Essen hinunter keiner nimmt dir etwas weg?"
,, Ich will doch nicht zu spät kommen bei meinem ersten Treffen meines neuem Teams" erwiderte sie. Ich lachte lautlos was sie zum Grübeln brachte.

,, Ach Sayuri du hast ja noch Zeit. Das habe ich doch nur gesagt damit du jetzt schon aufstehst" sagte ich lächelte schief und kratzte mir den Hinterkopf. Als ich dies sagte verschluckte sich Sayuri an dem Tee den sie fast leer getrunken hatte. Sie hustete und danach schnappte sie nach Luft und sah mich verdattert an.

Ich erwiderte ihren Blick mit einem Lächeln und stand auf. Ich wusch die Schüsseln und die Tassen sauber und Sayuri ging Duschen.
Als sie fertig war wieder eine Stunde vergangen und sie kam wieder mit ihrem üblichem Miko Outfit aus dem Bad.

Die Haare trug sie wie immer offen und die Kette die Ich ihr Geschenkt hatte trug sie auch wie immer. Jetzt war aber Ich an der Reihe. Ich duschte mich Zog mich an und stand nach einer halben Stunde Fertig vor der Tür.
Es war gerade erst mal halb 11 aber egal.
article
1455558017
I need you Kisame Teil 4
I need you Kisame Teil 4
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1455558017/I-need-you-Kisame-Teil-4
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1455558017_1.jpg
2016-02-15
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Blutschweif ( 98737 )
Abgeschickt vor 182 Tagen
Schade das die Ff anscheinend abgebrochen ist:(
Wenn du sie noch nicht vergessen hast würde ich mich freuen wenn du weiterschreiben würdest 😊
Lg Blutschweif
Ayuki._. ( 81738 )
Abgeschickt vor 353 Tagen
Ich bin so [BEEP] ich habe es biss jetzt verdrängt 😓. Ich setze mich jetzt hin und korrigiere vom 5 Kapitel alles und Lade es sofort hoch Gomen :(
Otakugirl ( 95791 )
Abgeschickt vor 397 Tagen
Also was du dir bis jetzt hast einfallen lassen ist auf jeden Fall schon mal super☆★☆★
Ayuki._. ( 72554 )
Abgeschickt vor 400 Tagen
Mach ich @Otakugirl ^^ freut mich das es dir gefällt.
bin gerade am überlegen was so als nächstes passiert :)
Otakugirl ( 26560 )
Abgeschickt vor 401 Tagen
Ich liebe diese story❣Bis jetzt ist die richtig gut bitte schreib weiter❤️🏵
Ayuki._. ( 36137 )
Abgeschickt vor 412 Tagen
Danke mimi.1 Teil 3 und 4 kommen in den nächsten Tagen :D
mimi.1 ( 55817 )
Abgeschickt vor 422 Tagen
Für das erste mal garnicht so übel (: