Meine Top - Ten Hasskatzen in WarriorCats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Maya Müller - Entwickelt am: - 2.000 mal aufgerufen

Ich weiß es gibt schon so viele Listen von den Hasskatzen, aber ich hab gerade Lust hier auch meine rein zu stellen ;)

  • Platz 10
    Habichtfrost



    Er ist so ein fieser Kater und hat seine Schwester nach allen Regeln der Kunst rumkommandiert!

Kommentare (37)

autorenew

Honigtau ( von: Honigtau)
vor 180 Tagen
Jetzt werde nicht fies jeder hat seine Meinung
Und es herrscht Meinungsfreiheit
Lunchenintheh ( von: Lunchenintheh)
vor 238 Tagen
WAS HABT IHR ALLE GEGEN FEUERSTERN????!!!!! ER HAT ALLE CLANS VOR DEM UNTERGANG GERETTET UND IHR REGT EUCH DARÜBER AUF, DASS ER JA ACH SO DOOF UND ANGEBERISCH IST???? GANZ EHRLICH? STELL DIR VOR DEIN GRÖßTER FEIND RETTET DIR DAS LEBEN UND DIR FÄLLT NICHTS BESSERES EIN ALS IHN ZU KRITISIEREN!!!!!! ICH HASSE JEDES DEINER BESCHISSENEN, SINNLOSEN UND GRUNDLOSEN VORURTEILE GEGEN FEUERSTERN!!!!!!
Nachtrose (59143)
vor 254 Tagen
Sry, aber warum mögen so viele Ahornschatten nicht? Ich bin aber schon deiner Meinung mit den Tageslichtkriegern... Und dann beschweren sie sich auch noch! Ziegensturm, du hast die richtige Entscheidung getroffen!
geifer_ (35264)
vor 261 Tagen
Ich hasse Feuerstern und Tüpfelblatt! *knurr* Da gebe ich dir so recht!

Aber nicht bei Habichtfrost und Blattstern (obwohl mich diese Hauskätzchensache auch nervt)!
Und nicht AHORNI! Meine Lieblings Kätzin (nach Wolkenstern)!

(Aber es ist deine Meinung und ich werde dich nicht verurteilen weil du Ahorni nicht magst ... ;) )
*Helene* (48476)
vor 262 Tagen
Sorry aber ich liebe Feuerstern
Minzduft (25678)
vor 454 Tagen
(Maya)

Ist ja bloß meine Meinung.
Tigerglanz (22735)
vor 460 Tagen
Ich kann Asschenpelz recht gut leiden, aber das ihr Feuerstern alle so runtermacht verstehe ich nicht. Gut, einige mögen ihn nicht, aber gleich schreiben ihr würdet ihn am liebsten umxbringen? Ernsthaft?
Nein. Einfach nein.
Und ich habe auch nichts dagegen dass einige Hauskätzchen im Clan sind. Immerhin hat Schwarzstern Streuner bei sich aufgenommen. Obwohl er Feuerstern doch die ganze Zeit wegen seines Hauskätzchenblutes verhöhnt.
Maya (02293)
vor 475 Tagen
Jaaaaa! Und dann heißt es immer: Aber ich will nicht weg von meinen Hausleuten und von dem Clan auch nicht.... heul heul heul
Starshimmer (86579)
vor 476 Tagen
Nun...wenn sie helfen wollen, bitte. Aber dann sollen sie gefälligst nicht beleidigt sein, wenn der Clan etwas ohne sie macht! Für mich gehören die nämlich nicht wirklich zum Clan...man muss sich entscheiden können! Man kann nicht immer alles haben! Man muss wissen, was einem wichtiger ist! Ich kann auch nicht zwei Dinge geschenkt bekommen, wenn ich nur eines kriegen soll! Dann muss man sich halt klar machen, ob einem der Clan wirklich wichtiger ist. Dieses beides-haben-und-überall-mitmachen-auch- wenn-es-den-Clan-nur-Zeit-kostet-und-sie -immer-Rücksicht-nehmen-müssen-Getue nervt sowas von !!!
Maya (01995)
vor 476 Tagen
@Starshine, ja der Meinung war ich auch immer. Das kann man doch dann nicht Clan nennen....?!
Starshine (86579)
vor 477 Tagen
Hat mich auch sehr genervt mit diesen "Tageslichtkriegern" die dann immer rumheulen weil sie zurück nach Hause müssen oder wenn die anderen ohne sie machen...
Maya (77266)
vor 479 Tagen
Ja, aber was sollte da mit diesen Tageslichtkriegern? *gesicht verzieh*
Schneefall (26623)
vor 480 Tagen
Da hat Sternenglanz schon irgendwie recht, und ich mag Blattstern!!! Feuerstern HASSE ich jetzt NICHT, aber er hat sich teilweise ziemlich blöd benommen.
Sternenglanz (98347)
vor 482 Tagen
Ok 😊
Maya (14932)
vor 482 Tagen
Hm ja, vllt. hast du Recht, aber ich mag ihn trotzdem nicht
Sternenglanz (98347)
vor 482 Tagen
Ach ja...habe mir das nochmal angesehen:
Aschenpelz hat Eichhornschweif nichts angetan!
Sie hat ihn nur benutzt! Wie würdet ihr da reagieren,
wenn jemand, den ihr wirklich liebt euch ausnutzt und
plötzlich wieder nichts mehr von euch wissen will und
sagt, sie können ja Freunde sein. Wie würdet ihr euch
denn da fühlen??? Klar hat Aschenpelz falsch
gehandelt aber er war einfach nur total blind weil er
so verletzt wurde.
Maya (52144)
vor 488 Tagen
Wie du meinst :D
Diamantenpfote (02138)
vor 490 Tagen
Ich will wirklich nicht meckern! Ich sage Nur meine Meinung.
Tja...hm.. Kommen wir zu Tüpfelblatt! Sie wird etwas zu perfekt beschrieben, aber ansonsten....finde ich sie ganz nett.( ist aber deine Meinung.)
Und..ja..Blattsee! Sie hat viel falsch gemacht, na gut. Aber aus Fehlern lernt man ja. ( ist auch deine Meinung)
Maya (47551)
vor 506 Tagen
Hä....?
*Silberherz* (98686)
vor 507 Tagen
@Minzflamme Wusstest du schon,dass Deutschland ein meinungsfreies Land ist?Nein?Wundert mich nicht -.-

Taubenflug ist,finde ich,sehr naiv."Brombeerstern wird doch bestimmt Löwenglut zum zweiten Anführer machen,er wäre unbesiegbar" *würg* -.-