Die 3 Clans

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: Merlö - Aktualisiert am: 2016-02-27 - Entwickelt am: - 867 mal aufgerufen

Bist du ein süßes Hauskätzchen oder doch eine wilde Clankatze? Sei was du willst!

    1
    Hey liebe Warrior cats Fans,

    Dies ist zwar ein ganz normales Warrior cats rpg, aber ich werde mir wirklich viel Mühe geben alles aufrecht zu herhalten und oft on zu sein.
    Deshalb hoffe ich dass ihr dasselbe tut und mir dabei helft.
    Vielleicht werde ich noch dazu eine Fanfiktion schreiben.
    Eure Mondblüte.

    Damit es nicht aus dem Ruder läuft, hier ein paar Regeln:
    - kein Mobbing oder andere Beleidigungen
    - andere akzeptieren
    - tun so: *...*
    - denken so: ~...~
    - sprechen ohne Zeichen
    - aktiv sein
    - Fantasie haben, Spaß haben und kreativ sein

    Ich wünsche euch sehr viel Spaß und freue mich immer über Anmeldungen.

    2
    Steckbrief:

    Name:
    Geschlecht:
    Rang:
    Clan:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Gefährte:

    Hierarchie:

    Der Blumenclan
    Anführer:

    2. Anführer:

    Heiler:

    Heilerschüler:

    Krieger:
    Mondblüte- zierliche weiße Kätzin mit cremefarben Tupfen und grünen Augen
    Mentorin von Silberpfote

    Adlerfang- kleiner, dunkelbrauner Kater mit weißen Beinen und bauch, eisblaue Augen

    Schüler:
    Silberpfote- schlanke weiß silberne Kätzin mit blauen Augen

    Königin:

    Junge:


    Der Feuerclan

    Anführer:

    2. Anführer: Zedernkralle- hellroter großer Kater mit bernsteinfarbenen Augen

    Heiler:

    Heilerschüler:

    Krieger:
    Habichtflügel- hellbraune Kätzin mit weißen Bauch und weißer Schnauze, bernsteinfarbene Augen

    Aschenfleck- hellgrauer Kater mit langen Fell und einem schwarzen Fleck auf der Brust, grüne Augen

    Schüler:

    Königin:

    Junge:


    Der Dunkelclan
    Anführer: Schattenstern- pechschwarze Kätzin mit einer weißen Vorderpfote, eisblaue Augen

    2. Anführer: Nachtkralle- schwarzer Kater mit eisblauen Augen

    Heiler:

    Heilerschüler: Habichtpfote- dunkelbrauner Kater mit funkelnden Eisblauen Augen

    Krieger:
    Bernsteinblatt- muskulöse schwarze Kätzin mit rötlichem Schimmer und bernsteinfarbenen Augen

    Schüler:

    Königin:

    Junge:


    Wer spielt wen:

    Mondblüte, Habichtpfote, Zedernkralle

    Nachtkralle

    Bernsteinblatt, Silberpfote


    Blumenclan: kleinere, zierliche Katzen. Meist fröhlich und glücklich. Wollen kein unnötiges Blutvergießen. Sind ausgezeichnete Jäger und können wegen ihrer Größer sehr schnell sprinten. Sie bevorzugen Kaninchen und Eichhörnchen.

    Feuerclan: größere aufgedrehte Katzen. Sind immer für einen Spaß zu haben aber können auch schnell aggressiv werden. Leben im Wald und können sehr gut klettern und fischen.

    Dunkelclan: Diese Katzen sind geheimnisvoll und skrupellos. Sie sind groß und muskulös. Man sollte sie nicht reizen sonst ist man Krähenfraß. Sie leben im dichten Kiefernwald und jagen Vögel und Eichhörnchen.

Kommentare Seite 6 von 6
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Schattenstern ( 61345 )
Abgeschickt vor 451 Tagen
Bin wieder da! Wer on?
Mondbluete ( 72894 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
M: *schlüpft durch den Lagereingang*
Silberpfote ( 72894 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
S:Wow *M und S laufen mit der Frischbeute
Zum Lager zurück*
Mondbluete ( 72894 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
M: *riecht ein Vogel und schaut nach oben. Klettert leise den Stamm hoch und springt zum vigel und tötet ihn.*
Silberpfote ( 72894 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
S :Danke*S leckt sich verlegen die Brust*
Schattenstern&co. ( 79846 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
Sorry das wollte ich nicht schicken! :-(
Mondbluete ( 72894 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
M: *läuft zu ihr* Das war sehr gut.
Schattenstern&co. ( 79846 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
Ich bin für eine woche off. Nur damit ihr es wisst. Wenn sich jemand anmeldet, sagt bitte das er willkommen ist und ich ihn am Freitag eintrage. Bye! :-) und danke :-)
Silberpfote ( 72894 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
S:*erschreckt das Kaninchen jagt hinter ihm her und
verpasst dem Kaninchen einen Todesbiss
Mondbluete ( 72894 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
M: *beobachtet sie dabei*
Bernsteinblatt&Silberpfote ( 97956 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
S:*fällt in dir kauer Stellung
Mondbluete ( 97956 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
M: *bleibt stehen* psst ich rieche Kaninchen.
Bernsteinblatt&Silberpfote ( 97956 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
S: ja *läuft mit M aus dem Lager*
Mondbluete ( 97956 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
M: Komm Silberpfote wir gehen Jagen
Mondbluete ( 97956 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
Z: es liegt bei dir *schnurrt*
Nachtkralle ( 97687 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
Ja wirklich Schattenstern*steht auf* Ich bin müde. Ich werde schlafen gehen* Läuft damit in den KB und legt sich hin*(Aber wenn Schattenstern ihm noch was sagen möchte bleibt er noch. Also wenn du ihm noch was sagen möchtest Schattenstern schreib einfach)
Schattenstern&co. ( 79846 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
H: Ich will jetzt nichts überstürzen, aber was.... was hälst du von Jungen?
Mondbluete ( 97956 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
Z: *hört auf und haucht in ihr ohr* ich dich auch
Schattenstern&co. ( 79846 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
H: * holt tief Luft* Ich.......liebe.......dich..........!
Mondbluete ( 97956 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
Z: *leckt ihr beruhigend ihren kopf*