Harry Potter Fantest

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
27 Fragen - Erstellt von: Jds_girl - Entwickelt am: - 12.472 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.8 von 5.0 - 5 Stimmen

Teste dich

  • 1/27
    In welchem Monat wurde Harry geboren?
    In welchem Monat wurde Harry geboren?
article
1455550153
Harry Potter Fantest
Harry Potter Fantest
Teste dich
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1455550153/Harry-Potter-Fantest
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1455550153_1.jpg
2016-02-15
142ZB91
Harry Potter Filme allgemein

Kommentare (12)

autorenew

Elma0299 (82448)
vor 450 Tagen
Super Test! Weiter so! :-)
Ginny (66296)
vor 488 Tagen
holy schitt!!!!!!!!!!!
Sophie (30000)
vor 543 Tagen
Was draco und harry haben sich das erste mal in Hogwarts gesehen??
Durchgeknallt (68775)
vor 565 Tagen
Mein Kommentar:jds_girl ( 04.16 ) Posted 9 days ago
@^Hogwarts^ @Malouma
Alle Antworten meines Tests sind zu 100% richtig. Ihr könnt alles was ihr nicht wisst, in den Büchern, auf Pottermore, anderen Harry Potter Seiten, Wiki usw. nachlesen, aber bitte informiert euch bevor ihr sowas kommentiert :)
Malouma ( 7.115 ) Posted 10 days ago
@^Hogwarts^ : Glaube ich auch!
Lockhart in Rawenclaw? Schluck. So intelligent wirkt er auf mich wirklich nicht xD
^Hogwarts^ ( 1.123 ) Posted 16 days ago
Ähm ja kurz zu Frage 9, Lupin's und Tonks' Sohn heißt doch nicht
Edward.Lupin erzählte ja in den Heiligtümer dass sie ihn nach Tonks'
Vater benennen.Also Ted,aber er wird ja von allen Teddy genannt.
Also denke ich jetzt falsch oder nicht?
jds_girl ( 04.16 ) Posted 16 days ago
@potterhead17 harry wollte das diadem eigt selbst zerstören, ist aber nicht dazu gekommen, weil crabbe das dämonsfeuer heraufbeschwört hat
jds_girl (86620)
vor 574 Tagen
@^Hogwarts^ @Malouma
Alle Antworten meines Tests sind zu 100% richtig. Ihr könnt alles was ihr nicht wisst, in den Büchern, auf Pottermore, anderen Harry Potter Seiten, Wiki usw. nachlesen, aber bitte informiert euch bevor ihr sowas kommentiert :)
Malouma (97974)
vor 575 Tagen
@^Hogwarts^ : Glaube ich auch!
Lockhart in Rawenclaw? Schluck. So intelligent wirkt er auf mich wirklich nicht xD
^Hogwarts^ (61219)
vor 581 Tagen
Ähm ja kurz zu Frage 9, Lupin's und Tonks' Sohn heißt doch nicht
Edward.Lupin erzählte ja in den Heiligtümer dass sie ihn nach Tonks'
Vater benennen.Also Ted,aber er wird ja von allen Teddy genannt.
Also denke ich jetzt falsch oder nicht?
jds_girl (86620)
vor 582 Tagen
@potterhead17 harry wollte das diadem eigt selbst zerstören, ist aber nicht dazu gekommen, weil crabbe das dämonsfeuer heraufbeschwört hat
jds_girl (86620)
vor 582 Tagen
Danke an alle für eure kommentare!
@Sunny007 die richtige Antwort bei dieser Frage war Romilda Vane
Sunny007 (75077)
vor 582 Tagen
Und noch eine Anmerkung: Krätze bzw. Wurmschwamz starb im 7. Teil. Er hat kurz gezögert Harry umzubringen (weil der ihn im 3. Teil "verschont" hat) und wurde dann von seiner "neuen" Hand (also die unechte die er von Voldemort bekommen hat nachdem dieser im 4. auferstanden ist) erwürgt. Die Hand "diente" nämlich immer noch Voldemort und Wurmschwamz hat eben seine Befehle nicht ausgeführt
Sunny007 (75077)
vor 582 Tagen
Ron war doch auch Vertrauensschüler!!! Ansonsten gutes Quiz! Nur bei einigen Fragen etwas schwierig, wenn man die Bücher nicht erst kürzlich gelesen hat
potterhead17 (02372)
vor 582 Tagen
Ich fand das Quiz gut, es waren machbare und manchmal auch fragen, die nur ein richtiger freak beantworten kann.
Jedoch sind mir fehler aufgefallen... Das Diadem von Rowina Rawenclaw wurde von Harry mit einem Basiliskenzahn zerstört, danach hat Ron es in das Feuer getreten, aber das war eher um es loszuwerden.
Und Rons Ratte ist ja bekanntlich der Animagus Peter Pettigrew, dieser stirbt jedoch (soweit ich weiß) nicht.
LG