Springe zu den Kommentaren

Academy of Nightmare

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Luna Gray - Aktualisiert am: 2016-02-16 - Entwickelt am: - 310 mal aufgerufen

In der Academy of Nightmare (-englisch: Die Akademie der Albträume) werden
Menschen wie du und ich unterrichtet. Jedenfalls wirken sie so, wenn man sie auf den ersten Blick sieht.
Doch in Wirklichkeit sind es Hexen und Hexer - nein, keine mit Warzen auf der Nase.
Sie liegt in einer ganz anderen Welt, die Hexenwelt. Sie sieht im Grunde aus wie unsere, bloß mit ein wenig Magie.
Die Academy of Nightmare ist die einzige Schule in der als Hexe/Hexer ausgebildet werden kann...Oder doch nicht?
Doch eines wissen wir:
Diese Schule hat ein Geheimnis. Ein GROßES Geheimnis. Aber welches?

    1
    Wir leben in einer Welt die Sharia genannt wird. Auch die Hexenwelt genannt.
    Alle Menschen hier beherrschen entweder

    2
    Die Regeln:

    1. Keiner wird beleidigt
    2. Keiner wird ignoriert
    3. Kommt bitte oft on!
    4. Wenn ihr nach zwei Wochen unabgemeldet nicht mehr da seid, werdet ihr gelöscht...Tut mir leid!
    5. Als kleine Vorwarnung kommt ihr auf die Rote Liste
    6. Keine doppelten Namen etc. Das wäre sehr blöd!
    7. Seid nett zueinander

    Noch mal als kleine Erinnerung:

    Sprechen
    //Denken//
    ~Denken~
    *Tun*

    3
    Hier ist die Steckbriefvorlage:

    Name: (Nachname)
    Vorname: (alle Vornamen)
    Spitzname/n: (wie wird dein Chara normalerweise genannt)
    Alter: (von 12 bis 18)
    Geschlecht:
    Magie-Art: (Weiße, Graue, Schwarze, Graue oder Blaue Magie)
    Charakter: (Was für einen Charakter hat deine Person? Mind. 4 Sätze)
    Aussehen: (Beschreibe das Aussehen deines Charas so genau wie möglich, mind. 4 Sätze)
    Familie: (alle Familienmitglieder die dein Chara kennt)
    Vergangenheit: (freiwillig)
    Stärken: (mind. 1)
    Schwächen: (mind. 2)
    Vorlieben:
    Abneigungen:
    Ziele/Wünsche:
    Freunde: (alle Freunde die schon feststehen)
    Feinde: (alle Feinde die schon feststehen)
    Freund/in: (will der Chara eine Beziehung? Wenn ihr jemanden habt trage ich ihn gerne ein)
    Sonstiges:


Kommentare (3)

autorenew

Luna Gray (94552)
vor 604 Tagen
(Klar du kannst mitmachen, aber...eigentlich heiße ich ja schon Luna...)
Yuna (36624)
vor 605 Tagen
(Sorry sie soll Luna Nightriver heißen ^^.)
Yuna (68775)
vor 605 Tagen
Name: Nightriver
Nachname: Luna
Spitzname: Lou
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Magie-Art: weiße Magie
Charakter: sehr zielstrebig, oft frech, meist nett, sehr geheimnisvoll
Aussehen: hüftlange, lila Haare, blauer Schimmer, schwarze Strähnen, eisblaue Augen
Familie: Mutter nie kennengelernt, Vater zu beschäftigt,wohnt bei ihrer Tante, einen großen Bruder, Großeltern sind gestorben
Vergangenheit: wurde früher oft alleine gelassen, weil die Mutter gestorben ist und der Vater zu beschäftigt war, ist zu ihrer Tante weg gerannt und hat dort gewohnt bis sie 15 wurde, ist jetzt an der Schule
Stärken: rennen
Schwächen: klettern
Vorlieben: Lasagne (XD), alle möglichen Tiere, kämpfen, singen
Abneigungen: zusammen mit wen duschen zu gehen, Schilder
Ziele/Wünsche: die mächtigste Hexe zu werden, ihre große Liebe finden
Freunde: 3 beste Freunde, Suki, Caramella, Yuki
Feinde: die Obertusse Ni