Der GameClan 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Traumblick - Aktualisiert am: 2016-02-27 - Entwickelt am: - 1.239 mal aufgerufen

Vielleicht kennt jemand noch den "GameClan" von Sturmiiiii Aus persönlichen Gründen (Ja, ich kenne ihn) kann er nicht mehr hier auf Testedich.de weitermachen. Nun habe ich gedacht, ich erstelle einen 2.0.

Seine Einleitung:
Ich hatte die Idee ein Rollenspiel aus Videospiel, Buch und Filmcharakteren zu machen. Wenn ihr mitmachen wollt schickt euren Steckbrief in die Kommis.

    1
    Wie ihr in der Einleitung schon lesen könnt ist das ein Neuaufbau. Ich hoffe, dass dieser Neuanfang erfolgreich wird und bitte deshalb sehr um eure U
    Wie ihr in der Einleitung schon lesen könnt ist das ein Neuaufbau. Ich hoffe, dass dieser Neuanfang erfolgreich wird und bitte deshalb sehr um eure Unterstützung.
    Ich habe einige Stellen Kopiert.


    Ich erklär euch erstmal wie es hier Läuft:
    -Ihr sucht euch einen Videospiel/Film-Charakter aus.
    -BITTE KEINE CHARAKTERE ERFINDEN!
    -Ihr schreibt dann in die die Kommis wer ihr sein wollt.
    -Ist der Charakter den ihr spielen wollt schon vergeben? Egal! Ihr könnt ihn auch spielen! BEDINGUNG: Er muss etwas anders aussehen. (bsp.: Mario=Feuermario/Eismario. Link=Schattenlink, Roter Link usw.)

    Regeln:
    -Beleidigt euch nicht!
    -Ihr müsst nicht immer ein Hauptcharakter sein. Ihr könnt auch Nebencharaktere und Böse spielen!
    -Steckbriefvorlage beachten! (Achte auf die Rechtschreibung!)
    -Bitte oft on kommen!
    -HABT Spaß!^^


    Ach, und bevor ich's vergesse: Lovestorys sind erlaubt ;)


    Steckbriefvorlage:
    Person:
    Aus welchem Spiel/Film kommt er/sie/es?:
    Welche Fähigkeiten hat er/sie/es?:
    Aussehen:
    Charakter:
    Link des Bildes: (Nicht unbedingt nötig)
    Gut oder böse?:

    2
    ((bold))ICH:((ebold)) Person: Midna Aus welchem Spiel kommt sie?: Zelda Twilight Princess Fähigkeiten: Sie ist die Prinzessin der Schatten und verfü
    ICH:

    Person: Midna
    Aus welchem Spiel kommt sie?: Zelda Twilight Princess
    Fähigkeiten: Sie ist die Prinzessin der Schatten und verfügt über die Macht der Schatten.(Sie ist nicht böse)
    Sie kann Dinge und sich selbst warpen/teleportieren.
    Sie kann Magiekugeln erschaffen und benutzen(schießen usw.)
    Durch Gitterstäbe gehen.
    Aus ihren Haaren kann sie eine riesige Hand machen.
    Schweben/Fliegen
    Aussehen: Siehe Bild 2.
    Charakter: sarkastisch, hat einen (manchmal dunklen) Humor, ist sehr entschlossen, manchmal zurückhaltend, loyal, wenn man sie gut kennt ist sie ein gute Freundin und hat einen Beschützerinstinkt
    Gut oder böse: Gut
    Sie kann sich in die zwei Formen verwandeln. Ihre richtige ist die menschliche. Das habe ich mir dazu gedacht, da ich mich nicht zischen den Formen entscheiden konnte.

    Nein, ich habe Midna nicht genommen, nur weil Sturmi sie hatte, sondern weil sie echt Coool ist x3.

    3
    HIERARCHIE:

    Die Guten:

    MIDNA - Siehe Bild 2
    Spiel: Zelda Twillight Princess
    LINK - Es sollte jeder wissen, das das eine sehr berühmte Figur ist.
    LINK:(lol Wortspiel xDDD) http://orig10.deviantart.net/dd36/f/2015/097/b/5/link_epona_da_by_tixielix-d8os6 oz.jpg
    SPIEL: Twilight Princess
    LARA CROFT - braune, lange Haare, groß, schlank und blau-grüne Augen
    LINK: http://cdn.desktopwallpapers4.me/wallpapers/games/1920x1080/2/14407-lara-croft-tomb-raider-1920x1080 -game-wallpaper.jpg
    SPIEL: Tomb Raider



    Die Bösen:
    DARK END - Normal: Dark End ist ein sehr dunkles Purpur, Kaninchen-ähnlichen Experiment mit lila Klauen, zwei goldene Ohrringe in ihrem rechten Ohr, große Ohren ähnlich Delia, einem kleinen gelben Mohawk, weißes Fell auf ihrem Bauch, Hände und um ihre Augen, und ein rosa Kaninchen artigen
    Nase.
    Mutation: Dark End Lage, mit vier Armen in eine zweite Form zu mutieren, zwei langen Antennen und drei Spitzen auf ihrem Rücken. Allerdings leuchten ihre Augen hell lila wenn dies zu tun, und Energie strahlt aus
    ihren Körper.
    SPIEL/FILM/BUCH: Lilo&Stitch, oder Yuna&Stitch

    4
    Infos:



    LANDSCHAFFT:
    Es sind die Länder der Spiel und Film Charaktere. Will ein Charakter denn anderen besuchen muss er in die Welt des Freundes oder zur FANTASYWORLD gehen. In deiner Landschafft hast du das sagen!
    ABER: Wenn es z.B Midna und den Link aus TP(Twilight Princess) gibt, müssen sie sich ihre Welt "teilen".

    FANTASYWORLD:
    Die "goldene Mitte". Jeder Spieler hat dort dasselbe Recht. Dort gibt es Cafés, Schwimmbäder, Burgen/Schlösser und noch viel mehr. So das Jeder seinen Spaß an FANTASYWORLD hat. Dort treffen sich auch oft Freunde oder Clubs.
    Die Abkürzung für Fantasyworld ist FW.

    FANTASYWORLD DER BÖSEN:
    In Fantasyworld der Bösen gibt es alles was das böse Herz begehrt.
    Die Abkürzung dafür ist FWDB

    WICHTIG:
    Die Welten der Guten und Bösen sind getrennt nur einmal in der Woche (Samstag) sind ihre Welten vereint. Dann herrscht Frieden. (Waffenstillstand) Wer diesen bricht wird hingerichtet.

    5
    Die dunklen Wolken zogen am Himmel des Schattenreichs vorbei und warfen dieses dämmrige Licht auf die Schattenwelt. Seid Midna hier wieder am Regieren war, hatte sich diese Welt sehr verändert - positiv. Es waren nicht nur der Hauptpalast und die zwei Nebenpalaste da, sondern auch eine weite Grasfläche mit den Häusern der Bewohner. Alles war viel belebter und glücklicher. Die Wesen in der Schattenwelt waren wie die der "Licht"welt. Mit dem einzigen unterschied, dass sie in einem ewigen Dämmerlicht lebten. Midna saß in ihrem Palast und grübelte. Nichts passierte in dieser Welt. Zwar war der Frieden schön und gut, aber ein bisschen Abwechslung konnte auch nicht schaden. Dann faste sie einen Entschluss. Sie stand auf, lief aus dem Palast, auf den Hauptplatz, zu einem leicht erhobenen Podest. Hier war damals mal das Portal zur Lichtwelt gewesen, doch Midna hatte es zerstört. Zum Teil zur Selbstbeherrschung, nicht wieder in die Lichtwelt zurück zu kehren. Doch jetzt war der Drang zu groß. Zu oft erinnerte sich Midna an die Abenteuer und Gefahren, die sie dort kennengelernt hatte und langsam zu ihrem waren "ich" zurückgekehrt war. Jetzt würde sie endlich wieder einen Blick auf die helle Welt werfen und das Portal reparieren!
    (Ich habe noch nicht so viel geschrieben, da wir auch noch nicht so viel RPG't haben ;))

article
1455539574
Der GameClan 2.0
Der GameClan 2.0
Vielleicht kennt jemand noch den "GameClan" von Sturmiiiii Aus persönlichen Gründen (Ja, ich kenne ihn) kann er nicht mehr hier auf Testedich.de weitermachen. Nun habe ich gedacht, ich erstelle einen 2.0. Seine Einleitung: Ich hatte die I...
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1455539574/Der-GameClan-20
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1455539574_1.png
2016-02-15
7080
Spiele

Kommentare Seite 5 von 5
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sweet ( 2.174 )
Abgeschickt vor 203 Tagen
(Ach du meine Güte! O.O ich habe vor 113tagen hier meinen Steckbrief abgeschickt? Ähh kann jemand vielleicht nen 3.0 Oder wie auch immer Mann das nennt machen?denn ich finde so ne tolle Sache sollte auch durchgesetzt werden!;) also sagt wenn ihr ein 3.0 macht(oder wie auch immer man das nennt))
Hylla&Loki ( 69.70 )
Abgeschickt vor 204 Tagen
Person: Hylla Ramírez-Arellano
Buch: Helden des Olymp
Fähigkeiten: hat einen Gürtel der sie sehr stark und schnell macht(Bsp: kann Autos werfen und Pfeile aus der Luft fangen) befehligt ein Heer aus Kriegerinnen(Amazonen) und kann anderen Kraft einflößen
Aussehen: dunkelbraue lange Haare und Augen so schwarz wie obsidian etwa 1,80 m groß und 22 Jahre alt trägt immer silberne Tarnkleidung und einen Ring mit einem Schwert und einer Fackel darauf
Gut oder Böse: gut


Peron: Loki
Film: Thor
Fähigkeiten: kann Trugbilder entstehen lassen und Kraftfelder produzieren
Aussehen: schwarzes Haar schwarze Kleidung weiße Haut
Gut oder Böse: weiß man nicht
Italia Gamer ( von: Italia Gamer )
Abgeschickt vor 228 Tagen
Person:Sgt Frank Woods
Woher:Call of Duty Black Ops 1/Call of Duty Black Ops 2
Fähigkeiten:ausgebildeter Marine ,Us Army Soldat,Navy Seal (war in Vietnam)
Aussehen:(jung)Braune Haare Dreitage Bart Taatos Six Pack ca. 1,75 groß,(alt) Weiße Haare Drei Tage Bart sitzt im Rollstuhl kann nicht stehen weil die Kniescheiben kaputt geschossen wurden
Gut Böse : so die Mitte aber aggressiv gegenüber Kommunisten
Sweet ( )
Abgeschickt vor 316 Tagen
(Uhhh darf ich auch mitmachen?

Person: Mew
Spiel: pokemon
Fähigkeiten:kann mehrere mächte wie feuer und eis
Kontroliren,kann zwischen shiny und normal wechseln,
Kann schweben,kann unterwasser atmen
Charakter: SWEET!!!!!!!!!!!!
Aussehen: wie eine katze ,doppelt solanger schweif
Wie es selbst,blaue augen,als shiny blau normal
Rosa
Gut o. Böse: GUT

Person: Schattenlink
Spiel: the leagend of zelda foar sworts(meine rechtschreibung
Läst zu wünschen übrig-.-)
Fähigkeit:hat er überhaupt welche? Kam im manga zumindest
Nicht vor
Charakter: na das komplete gegenteil von link
Aussehn: weiße haut,rote augen(der sieht voll aus wie
Ein albino\\*-*//),schwarze kurze hare,kleidung wie
Link nur in schwarz,etwas größer als link
Gut o. Böse: BÖSEEEEEE!!!!!!!!!!!!!

das wars achsö kent einer von euch zelda spirit tracks?
Wenn ja kann mir einer mal sagen waru
Windstern ( 33.46 )
Abgeschickt vor 316 Tagen
Person: Ohnezahn
Film: Drachenzähmen leicht gemacht
Fähigkeiten: Kann Plasma Blitze schießen, kann fliegen, da er ein Drache ist, in der Nacht kaum sichtbar, fliegt höher und schneller als andere Drachen. Kann seine Rückenstavhepn ausklappen und seine Gähne ausfahren.
Charakter: nett, liebevoll, treu, gutherzige, der beste Freund an der Seite.
Aussehen: nacvht schwarz mit einem dunkelblauen Stich, gift grünen Augen, und helleren Musterungen(wie der Panter).
Link des Bildes:
http://img06.deviantart.net/1254/i/2015/ 014/0/8/toothless_investigating_by_jackt hevulture-d8dun2t.png
Gut oder Böse: Gut!:)
Geschlecht: männlich!;)
Dark End ( 3.205 )
Abgeschickt vor 321 Tagen
(Wow,einfach Fremde leute als [BEEP]en beschimpfen...wirklich sehr reif....)
BlockCrafterHD ( 37.55 )
Abgeschickt vor 321 Tagen
[BEEP]en!
BlockCrafterHD ( 6.123 )
Abgeschickt vor 322 Tagen
Haaallooooooo???? Ich bin auch noch da? Ich kann auch nen anderen machen wenn Steve euch nich gefällt!
Dakrai ( 23.12 )
Abgeschickt vor 322 Tagen
person:Bowser
Aus welchem Spiel/Film kommt er/sie/es?:Super mario bros .
Welche Fähigkeiten hat er/sie/es?: Feueratem,Verwandlung in Löwen bowser und in Riesen Bowser
Aussehen: Große Schildkröte mit stachelpanzer
Charakter: Gemein?
Link des Bildes: (Nicht unbedingt nötig)
Gut oder böse?: Böse
Abaddon ( 1.229 )
Abgeschickt vor 322 Tagen
hey ich würd gerne
Name:Abaddon
Spiel:Dota2
Fähigkeiten:schil d erzeugen,eisstrahl abfeuern und eine macht die ihn all sein zugefügten schaden für 7 sekunden heilt
Aussehen:blau/schwarz,auf einem Pferd,Gesicht sieht man nicht
Charakter:hilft seinen verbündeten auch wenn ihn das leben kostet
Seite:böse
BlockCrafterHD ( 138.9 )
Abgeschickt vor 322 Tagen
Und Steve hat ja noch seine eigene Welt
BlockCrafterHD ( 138.9 )
Abgeschickt vor 322 Tagen
Hallo! Ich wäre gerne dabei :D
Name: Steve
Aus welchem Spiel: Minecraft
Fähigkeiten: nix besonderes (ich hoffe ihr kennt alle Minecraft)
Aussehen: Würfelförmig (verpixelt), braune Haare, blaues T-Shirt, blaue Hose, fast 2 m groß
Charakter: werdet ihr sehen (ist in Minecraft nicht festgelegt)
Seite: gut

Ich hoffe ich darf mitmachen :)
Gold ( 5.140 )
Abgeschickt vor 323 Tagen
Person:Mewto
Aus welchen Spiel:Pokemon
Welche Fähikeiten hat es?:Kann Elektro,Psyscho,Feuer,Wasser,Und Aura Attacken benutzen
Aussehen:Pink mit Lilallen Schwanz(googelt am besten )
Charakter:Wer den Film kennt weiss es (wir man noch sehen)
Gut oder Böse :Böse
Dark End ( 3.205 )
Abgeschickt vor 324 Tagen
*Trinkt etwas*
Link ( 33.93 )
Abgeschickt vor 329 Tagen
Person: Pikachu
Aus welchem Spiel/Film kommt er/sie/es?: Pokemon
Welche Fähigkeiten hat er/sie/es?: Elektro Attacken
Aussehen: kleine gelbe Elektro Maus mit roten Wangen und schwarzen Ohr Spitzen
Charakter: treu, freundlich, Sweet, schüchtern, nervig manchmal
Link des Bildes: //
Gut oder böse?: Gut
Link ( 33.93 )
Abgeschickt vor 329 Tagen
(Du bist bestimmt dabei)
Kitty, Ahsoka ( 42.10 )
Abgeschickt vor 329 Tagen
Link des Bildes für Ahsoka: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/e n/d/d7/Ahsoka_Tano.png
Kitty, Ahsoka ( 42.10 )
Abgeschickt vor 329 Tagen
Link des Bildes für Kitty: http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1350851991_2.jpg?1452630814
Kitty, Ahsoka ( )
Abgeschickt vor 329 Tagen
Person: Kitty
Aus welchem Spiel/Film kommt er/sie/es?: Der Gestiefelte Kater
Welche Fähigkeiten hat er/sie/es?: Sie kann Sachen unbemerkt stehlen
Aussehen: (guckt euch am besten ein Bild an XD)schlanke, schwarze Katze mit fluffigen, weißen Pfoten, weißer Brust, Gürtel mit Schwert und dunkelbraunen Stiefeln
Charakter: Schaut euch den Film an, ich weiß nicht wie ich sie beschreiben soll XD
Link des Bildes: Schick ich gleich nach
Gut oder Böse?: Gut

Person: Ahsoka Tano
Aus welchem Spiel/Film kommt er/sie/es?: Star Wars
Welche Fähigkeiten hat er/sie/es?: Sie kontrolliert die Macht und hat zwei grüne Laserschwerter ^0^
Aussehen: Togruta, Orange mit weißer Zeichnung, Blau-Weiß gestreiften Zöpfen(Die einen bestimmten Namen haben XD), blauen Augen und einer rotbrauner, recht freier Rüstung(Schaut euch lieber ein Bild an)
Charakter: eigenwillig, stur, mutig, energievoll, Ähm mehr weiß ich gerade so nicht wirkli
Midna ( 12.12 )
Abgeschickt vor 331 Tagen
(Sorry ^^')
Bis bald! *husche nach FTW*