Sesshomaru mein...Geliebter? Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.224 Wörter - Erstellt von: Miki10001 - Aktualisiert am: 2016-02-16 - Entwickelt am: - 1.058 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    *Zeitsprung* Einige Wochen war seit dem ersten Zusammentreffen zwischen Sesshomaru und uns Dreien vergangen. In der Zeit ist viel passiert. Wir haben
    *Zeitsprung*


    Einige Wochen war seit dem ersten Zusammentreffen zwischen Sesshomaru und uns Dreien vergangen. In der Zeit ist viel passiert. Wir haben in Sango, ihrer tierischen Begleiterin Kiara, Miroku und Shippo gute Freunde und starke Verbündete gefunden und in der kurzen Zeit schon viel zusammen erlebt. Nicht zu vergessen Akuma mit dem ich mich auch gefühlsmäßig gut verstehe.
    Ein netter Kerl aber nicht ganz mein Typus. Er ist ziemlich durchschaubar, zumindest glaube ich das und so etwas hat mich schon immer gelangweilt. Ich hasse so etwas aber das ist bei den Jungs in unserer Zeit nicht wirklich anders, deshalb gibt es keinen der mich ernsthaft interessieren würde.
    Na ja mal abgesehen davon ist es eigentlich sehr lustig mit ihnen allen zusammen zu reisen, solange wir nicht unbedingt gegen irgendwelche Dämonen oder ähnliches kämpfen müssen.
    Aber wenn man gerade die Ruhe genießen will kommt es natürlich immer anders als man denk.
    Wenn man vom Teufel spricht, so kreuzte Sesshomaru mal wieder nach längerer Zeit unsere Wege.
    Wie üblich artete die ganze Geschichte mal wieder in einem Kampf zwischen Sesshomaru und Inuyasha aus. Für uns war das mittlerweile so zur Routine geworden das wir uns auf die nächstgelegenen Felsen setzten und etwas zu essen auspackten.
    „Sag mal Kayta, meinst du, dass das immer wieder so sein wird?“
    Ich sah zu Sango herüber und konnte nur grinsen: „Weißt du ich glaube dass sich manche Dinge nie ändern werden aber ich hab die Hoffnung das es irgendwann etwas besser wird.“
    Sagte ich tiefenentspannt und biss ein Stück meines Sandwiches ab.
    „Ich glaube da kann man nichts machen, die beiden ändern sich doch nie.“
    „Na ja Kagome, mal sehen was sich noch ergibt.“ „Sie sind Brüder, ob sie wollen oder nicht und ich glaube in dieser Welt ist so ziemlich alles möglich.
    „Du bist viel zu optimistisch Kayta.“ Meinte Kagome mit einem Lachen auf den Lippen.
    Die recht „angenehme Atmosphäre“ endete aber schon bald, als sich aus der Ferne violetter Rauch, wie aus dem Nichts auftat und Naraku sogleich auftauchte.

    Auch Sesshomaru und Inuyasha wendeten sich ihm zu und sogleich begannen wir zu kämpfen, nun ja zumindest die anderen, denn im Gegensatz zu Ihnen besitze ich keine eigene Waffe um mich verteidigen zu können. Ich bin gut in Selbstverteidigung und bin gut in mehreren Kampfkünst ausgebildet wurden als ich noch sehr klein war.
    Das funktionierte soweit auch ganz gut, bis auf die Tatsache, dass diese Dämonen viel schwieriger zu besiegen waren als gedacht, sogar mit der Hilfe von Sesshomaru.
    Zu unserem Glück tauchte Totosai auf und hielt eine Waffe in den Händen.
    „Kayta ich habe hier etwas für dich, es hat lange gedauert aber ich habe eine wunderbare Sense namens Unmeikan für dich geschmiedet, vertrau mir das ist die perfekte Waffe für dich, das werdet ihr beide schnell bemerken.
    Warte mal, ihr beide? Bemerkte ich und sogleich warf mir der Schmied den langen Stab der Waffe zu, die für mich bestimmt war.

    Als ich das Metall berührte und auffing spürte ich ein starkes pulsieren wie...wie einen Herzschlag, ja genau, als wäre ein Lebewesen in dieser Sense eingefangen.
    Totosai grinste zufrieden: „Sehr gut Kayta, ihr seit im Einklang miteinander, jede von mir geschmiedete Waffe besitzt eine Seele, eure Seelen sind nun für immer miteinander verknüpft also benutze Unmeikan, mit deinen Gefühlen wird sie Stärker!“
    Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ich atmete noch einmal tief durch und rannte los.
    Unmeikan dann werden wir mal sehen wie gut wir miteinander kämpfen können.


    Zielsicher und mit einer unglaublichen Leichtigkeit schaffte ich es sämtliche Dämonen zu beseitigen.
    Bei Naraku angekommen, schnitt ich diesen sogleich in zwei Hälften. Die leblose Puppe, die vor mir auf den Boden fiel löste sich sofort auf. Dabei trat aber auch ein violettes Giftgas aus das mich sofort sehr heftig zum husten brachte. Es verteilte sich sofort auf der gesamten Lichtung.
    Meine Freunde konnten fliehen aber dazu fehlte mir einfach die kraft, ich hatte bereits soviel eingeatmet, dass ich nur noch zusammensacken konnte und bewusstlos zu Boden fiel.
    „Sesshomaru bitte schnell wir müssen ihr helfen!“ War das Letzte was ich hören konnte, bevor ich ganz und gar das Bewusstsein verlor.


    *


    Die Vögel hatten bereits aufgehört zu zwitschern als ich auf einer Lichtung erwachte und feststellte das es bereits angefangen hatte Abend zu werden.
    „Geht es Dir wieder besser, du warst eine ganze Weile geschlafen.“ Lächelte mich ein süßes kleines Mädchen an. Sie erinnerte mich sofort sosehr an SIE...
    „Ich bin Rin und wie heißt du?“ Rief sie und strahlte mich voller Vorfreude an.
    Perplex sah ich sie an, Lächelte sie aber sofort freundlich zurück an: „Ich...ich heiße Kayta.“
    Mit einem breitem Grinsen sah mich Rin nun an: „Du bist sehr freundlich Kayta, deshalb wird dich Sesshomaru auch gerettet haben, ihr seid gute Freunde stimmt`s?“
    Mit einen verwirrtem Blick musterte ich erneut ihr neugieriges Gesicht, sah dann aber mit einem leichten Grinsen zur Seite: „Nein dass glaube ich nicht Rin, ich denke nicht mal das er Menschen generell leiden kann, von daher glaube ich kaum dass man uns als Freunde bezeichnen kann.
    Nun war es Rin die mich verwirrt ansah: „Das kann ich mir kaum vorstellen, Er ist doch immer so ruhig und freundlich zu mir, ich vertraue Sesshomaru.“
    Das kleine Mädchen schien wirklich daran zu glauben also beschloss ich es dabei zu belassen.



    *


    Es war bereits Nacht geworden als ich immer noch mit Rin an den Baum gelehnt saß.
    Die Kleine war irgendwann doch eingeschlafen. Ich deckte sie mit einer Decke zu und streichelte ihr sanft über das Haar und sah zur Klippe herüber, wo Sesshomaru saß und in die Nacht hinaus
    sah. Was für eine schöne Nacht. Der Mond stand hell und weit oben.
    Zum allerersten Mal nutze ich die Gelegenheit ihn mir genauer anzusehen.
    Dieser starke, wohlgeformte Körper, das edle Gewand, Das schöne lange Haar, das ihm beim zarten aufkommenden Wind leicht über die Schultern fiel und dazu noch dieses Gesicht, die feinen, ausdrucksstarken Konturen und Merkmale die ihn doch so...unvergleichlich so...perfekt wirken
    lassen...




    (So Leute das war der 2. Teil dieser Story, ich hoffe es gefällt euch. Ich freue mich schon auf eure Kommentare. Schreibt doch ob ihr noch einen Teil haben wollt ok.
    Viel Spaß beim Lesen und bis dann Leute: D )

article
1455481621
Sesshomaru mein...Geliebter? Teil 2
Sesshomaru mein...Geliebter? Teil 2
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1455481621/Sesshomaru-meinGeliebter-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1455481621_1.jpg
2016-02-14
407F
Inu Yasha

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Angel of light and darkness ( von: Angel of light and darkness )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Bitte schreibe schnell weiter es ist so Spannend ich würde mich echt freuen : )
Iben Goertz ( 35775 )
Abgeschickt vor 168 Tagen
Mach bitteee einen weitern teil. 🙏🏻
Akina ( 16005 )
Abgeschickt vor 237 Tagen
Wann kommt ein neuer Teil? Es ist so spannend :3
Miki10001 ( von: Miki10001 )
Abgeschickt vor 325 Tagen
Tut mir leid aber es wird doch erst am Sonntag reinngestellt werden
Ich hoffe trotzdem das ihr euch auch weiterhin darauf freut ;D
Miki10001 ( von: Miki10001 )
Abgeschickt vor 328 Tagen
Ich arbeite im Moment am neuen Teil und hoffe das er euch dann gefällt
Ich werde den neuen Teil heute oder morgen reinstellen und wünsche euchviel Spaß beim Lesen ;D
Bahar ( 20614 )
Abgeschickt vor 343 Tagen
Wann kommt der nächste Teil
Numi Uchiha ( 56262 )
Abgeschickt vor 345 Tagen
Du musst weiter schreiben
Mizumi ( 90193 )
Abgeschickt vor 354 Tagen
Schreibe bitte weiter ja?
shikuka ( 20901 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Ist richtig gut weiter so
Miki10001 ( 56737 )
Abgeschickt vor 375 Tagen
ich werde den neuen Teil morgen reinstellen und hoffe das Ihr Ihm bald lesen könnt ich hoffe ihr freut euch schon.
bis dann Leute. ;D
Sera-chan ( 53005 )
Abgeschickt vor 376 Tagen
Biiittteeeeee mach weiter es war grad so spannend ich fühlte voll mit mein herz war total rasend vllt sogar schneller als die polizei erlaubt xD
Bahar ( 73488 )
Abgeschickt vor 377 Tagen
Bitte schreib weiter ich würde gerne wissen wie
es weiter geht
Yoko ( 55595 )
Abgeschickt vor 388 Tagen
Ich freu mich schon voll drauf!!!!!!! :D
Miki10001 ( 41411 )
Abgeschickt vor 388 Tagen
Ich werde einen neuen Teil schreiben es wird aber vor Ende nächster Woche nichts werden hoffe ihr könnt solange warten .
Bis dann Leute ;D
Mizuki ( 59855 )
Abgeschickt vor 390 Tagen
Ja bitte das wäre super
Ich fand es toll und Frage mich warum
noch nieman geschrieben hat
Miki10001 ( 99633 )
Abgeschickt vor 397 Tagen
Soll es weiter gehen? ;D
Miki10001 ( 26709 )
Abgeschickt vor 404 Tagen
Und wie findet ihr's? ;D
Miki10001 ( 55193 )
Abgeschickt vor 406 Tagen
So Leute ich habe den neuen Teil jetzt reingestellt und hoffe das ihr Ich bald lesen könnt. viel spaß hoffe er gefällt euch. lasst mir bitte ein paar Kommentare da ok. und schreibt ob es weiter gehen soll.
also bis dann Leute ;D
Miki10001 ( 41666 )
Abgeschickt vor 411 Tagen
Also ich werde den nächste Teil im laufe dieser Woche reinstellen ich hoffe ihr freut euch schon drauf ;D
Mizuki ( 71757 )
Abgeschickt vor 413 Tagen
Ja bitte das wäre schön
ich mag Sesshumaru
sehr und ich were mit
dir verbunden wen du weiterschreiben
würdest