Springe zu den Kommentaren

Liebe den mutigsten Mann Harry Potters 10

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.299 Wörter - Erstellt von: Crysti - Aktualisiert am: 2016-02-16 - Entwickelt am: - 1.114 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Liv ist fröhlich mit ihrer Arbeit auf Hogwarts beschäftigt. Doch auch in ihrer wohlverdienten Pause begegnet sie ihrem Kollegen...

1
Am nächsten Morgen wachte ich gutgelaunt auf. Ich hüpfte ins Bad und machte mich fertig: Waschen, Haare zähmen, Zähne putzen, schminken, anziehen. Mein Outfit bestand heute aus einer grauen Jeans und einer blauen, formellen Bluse. Ich nahm meine Tasche Mut den Unterrichtsmaterialien und ging zur großen Halle. Dort angekommen setzte ich mich einfach an den Lehrertisch. Ich wollte mir gerade Orangensaft eingießen, als mich ein spitzer Fingernagel in die Schulter pikste und ein "Chrm, chrm" hinter mir ertönte. Langsam drehte ich mich um und fragte gespielt höflich: "Was kann ich für sie tun, Dolores?" Das rosa Schleifchen spitzte die pinken Lippen und säuselte zuckersüß: "Meine liebe Olivia, ich verstehe ja, dass sie gerne neben Dumbledore sitzen möchten, dennoch ist dieser Platz für mich reserviert. Bitte betten sie ihren Hintern auf ein anderes Polster, Dankeschön!" Entsetzt sah ich sie an, besann mich aber. Da ich keinen Streit vom Zaun brechen wollte, ließ ich mich drei Plätze weiter wieder fallen. Ich lud mir einen Toast, ein Ei und Käse auf den Teller, als ich merkte dass mich mein linker Nachbar durchdringend musterte. Ich drehte mich zu ihm und wünschte freundlich: "Guten Morgen, Professor Snape!" Verdutzt
wandte er sich wieder seinem Teller zu. Dann begann ich eine Unterhaltung mit Hagrid.

Kommentare (19)

autorenew

Crysti ( von: Moony13)
vor 256 Tagen
Habe nun ein neues Profil und hoffe tatsächlich bald weiter schreiben zu können, da die Geschichte anscheinend so vielen gut gefällt, freut mich ;-) Vielen Dank! LG Moony13
PotterBlack ( von: PotterBlack)
vor 311 Tagen
Ok ich liebe diese Story echt desshalb mach ich das hier ok
Schreib doch bitte weiter du meintest bald wann ist bald ? Sry will nicht ich will nicht Nerven oder so
Luca (08642)
vor 320 Tagen
Schreib unbedingt weiter.....einfach geeeeeiiiiilll
Crystie (88802)
vor 484 Tagen
Entschuldigt bitte die Auszeit, aber es wird schon bald der nächste Teil erscheinen. Vielen Dank fürs Lesen, LG Crystie 😊
appleheart11 (85189)
vor 510 Tagen
Ich finde es eine voll coole Geschichte. Nach weiter so!!
Sally (41769)
vor 512 Tagen
SUPER!😆 SCHREIB SOFORT WEITER! BRAVO
Crysti (61337)
vor 513 Tagen
Soll ich noch ein passendes Lied einbauen? Gibt es irgendwelche "Fehler"? Ich habe immernoch Spaß am Schreiben und werde die Gescichte noch etwas in die Länge ziehen ;-) Eure Crysti
sally (41769)
vor 515 Tagen
Was habe ich da geschrieben! Das "nich" sollte auf keinen
Fall dabei sein! Sorry, mein Fehler. Natürlich will ich dass
Sie zusammen kommen.
sally (41769)
vor 515 Tagen
Bitte schreib weiter! Und ich hoffe Olivia und Severus
kommen nich zusammen😉
Maddie XD (93393)
vor 519 Tagen
Sirius andienen macht❤️❤️
MiaMaria (66793)
vor 534 Tagen
Scheibe bitte bald weiter! Und es ist mir egal ob Sirius sich in Liv verliebt hat oder nicht, der arme Severus hat auch mal ein bisschen Glück verdient.
Ka (81982)
vor 538 Tagen
Weiter so !!! Die Idee ist spitze
Crysti (10272)
vor 552 Tagen
Sorry irgendwie ist Teil 5 nicht angekommen... Mach ich halt nochmal 😕
Crysti (84890)
vor 557 Tagen
Man kann doch einfach auf "die anderen Teile dieser Geschichte" klicken oder nicht?
Maya (63322)
vor 557 Tagen
Kannst du uns die anderen Teile verlinken?
Crysti (37507)
vor 558 Tagen
Ich schreibe fleißig weiter! Der Teil vom 16.1. ist der 4. Teil
Ka (66915)
vor 574 Tagen
Da kann ich mich nur anschließen! :)
mika (61033)
vor 574 Tagen
Wie von Kerstingarde1611 schon gesagt ist die Geschichte mega toll und ich hab fast keine Rechtschreibfehler bemerkt. Ich hoffe du schreibst weiter. Ich freu mich schon
mika😉
Kerstingarde1611 (38496)
vor 579 Tagen
Diese Geschichte ist einfach der Wahnsinn! Dein Schreibstil ist sehr gut und man regt sich auch nicht über zu viele Rechtschreibfehler auf, wie das bei manchen anderen Geschichten der Fall ist. Ich finde die Geschichte gut und hoffe du machst so weiter. Ich werde auf jeden Fall weiterlesen ;)
LG deine Kerstingarde1611