Liebe den mutigsten Mann Harry Potters 10

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.299 Wörter - Erstellt von: Crysti - Aktualisiert am: 2016-02-16 - Entwickelt am: - 902 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Liv ist fröhlich mit ihrer Arbeit auf Hogwarts beschäftigt. Doch auch in ihrer wohlverdienten Pause begegnet sie ihrem Kollegen...

1
Am nächsten Morgen wachte ich gutgelaunt auf. Ich hüpfte ins Bad und machte mich fertig: Waschen, Haare zähmen, Zähne putzen, schminken, anziehen. Mein Outfit bestand heute aus einer grauen Jeans und einer blauen, formellen Bluse. Ich nahm meine Tasche Mut den Unterrichtsmaterialien und ging zur großen Halle. Dort angekommen setzte ich mich einfach an den Lehrertisch. Ich wollte mir gerade Orangensaft eingießen, als mich ein spitzer Fingernagel in die Schulter pikste und ein "Chrm, chrm" hinter mir ertönte. Langsam drehte ich mich um und fragte gespielt höflich: "Was kann ich für sie tun, Dolores?" Das rosa Schleifchen spitzte die pinken Lippen und säuselte zuckersüß: "Meine liebe Olivia, ich verstehe ja, dass sie gerne neben Dumbledore sitzen möchten, dennoch ist dieser Platz für mich reserviert. Bitte betten sie ihren Hintern auf ein anderes Polster, Dankeschön!" Entsetzt sah ich sie an, besann mich aber. Da ich keinen Streit vom Zaun brechen wollte, ließ ich mich drei Plätze weiter wieder fallen. Ich lud mir einen Toast, ein Ei und Käse auf den Teller, als ich merkte dass mich mein linker Nachbar durchdringend musterte. Ich drehte mich zu ihm und wünschte freundlich: "Guten Morgen, Professor Snape!" Verdutzt
wandte er sich wieder seinem Teller zu. Dann begann ich eine Unterhaltung mit Hagrid.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.