Blaue Augen des Meeres

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 439 Wörter - Erstellt von: Yukiko - Aktualisiert am: 2016-02-16 - Entwickelt am: - 338 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Chiyaki möchte eine Freundin besuchen... doch was auf den weg dorthin passiert, damit hätte sie nicht gerechnet

    1
    Es war Winter. Ich Chiyaki, 16 Jahre alt möchte meine Freundin Misaki endlich besuchen. ich kannte sie übers Internet. Ich bin ein stilles Mädchen.
    Es war Winter.
    Ich Chiyaki, 16 Jahre alt möchte meine Freundin Misaki endlich besuchen.
    ich kannte sie übers Internet. Ich bin ein stilles Mädchen.
    Ich rede wenig und wenn ich rede dann nicht gerade viel.
    Am Bahnhof angekommen stieg ich in die Bahn. Es war eng. Ich hasse Menschenmengen.
    Nach 2 Stunden Fahrt bin ich endlich angekommen und machte mich auf den Weg, zu der angegebenen Adresse. Den Blick auf den Boden gerichtet lief gegen einen Mann.,, S-schuldige" ich wollte so schnell wie möglich weg und schaute ihm nicht einmal ins Gesicht.,, Hey!". Der Unbekannte hielt mich am Arm fest.,, E-es tut mir wirklich leid bitte lass mich los" stotterte ich. Er drückte meinen Arm fester,, Wo willst du denn jetzt hin du kleine Göre".
    ,, Lass mich los!" Ich versuchte mich aus seinen Griff zu befreien. Der unbekannte Kerl war groß und viel stärker als ich.
    Er drückte mich gegen einer Mauer. Leider waren wir gerade in einer sehr abgelegenen Straße, so dass mich wahrscheinlich keiner hören würde. Der Kerl fing an mir langsam unter den Rock zu fassen.,, Was soll das werden wenn es fertig ist?". Eine ruhige stimme hörte man. Ein Junge ungefähr ein Jahr älter als ich stand hinter den großen Kerl. Er hat tief dunkel blaue Augen, so tief wie das weite Meer und blonde Haare die zu einen Zopf gebunden waren. Der Perversling lies mich sofort los und rannte davon.,, Alles okay mit dir?" fragte er besorgt.,, J-ja alles gut". Er lächelte. Er war hübsch. Beinahe zu Perfekt. Ich bedankte mich und lief direkt wieder weg.
    ,, Bleib doch noch bei mir... bitte". Als ich das hörte drehte ich mich sofort wieder um.,, W-was gibt es denn noch?" ich schaute ihn nicht in die Augen. Mein Gesicht war wahrscheinlich rot.,, Ich heiße Len Kagamine". Er wollte sich also mir vorstellen?,, F-freut mich... Ich bin Chiyaki". Es war das erste Mal das ich so lange mit einen Jungen geredet habe.

article
1455474134
Blaue Augen des Meeres
Blaue Augen des Meeres
Chiyaki möchte eine Freundin besuchen... doch was auf den weg dorthin passiert, damit hätte sie nicht gerechnet
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1455474134/Blaue-Augen-des-Meeres
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1455474134_1.jpg
2016-02-14
4070
Manga Trickfilme

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.