Magst du deine Familie

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Katrin16 - Entwickelt am: - 5.411 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Hier erfährst du, ob deine Familie magst oder nicht.

  • 1
    Magst du deine Familie?
  • 2
    Streitest du dich manchmal mit deiner Familie?
  • 3
    Unternimmst du manchmal was mit deiner Familie?
  • 4
    Was sagst du zu deiner Familie?
  • 5
    Umarmst du deine Familie?
  • 6
    Macht ihr mal einen Spieleabend oder Spielenachmittag?
  • 7
    Würdest du deine Familie retten, wenn sie in Not geraten?
  • 8
    Schlägst du deine Familie?
  • 9
    Magst du deine Geschwister?
  • 10
    Sprichst du mit deiner Familie, wenn du Probleme hast?

Kommentare (13)

autorenew

Beccy (14844)
vor 24 Tagen
Bei mir steht das ich meine familie nicht so mag😑
retter (27473)
vor 44 Tagen
mal gucken wie viele punkte
Bts.love.army 🐼 (53166)
vor 54 Tagen
Familie ist für mich mein Leben ohne die währe ich nicht hier. Mein Vater hat mir viel beigebracht meine Mutter hat immer gut gekocht natürlich weil essen auch was ist das und fit macht. Meine große Schwester hat mir geholfen wenn ich ein Problem habe. Meine Familie hat immer an mich geglaubt
Also danke Für alles was ihr mir geben könnt ❤️❤️😍
Lul (68535)
vor 65 Tagen
Mein Bruder liebt mich aber gleich
Lul (68535)
vor 65 Tagen
ich liebe mein Bruder
*:-)* (03508)
vor 107 Tagen
Ich liebe meine Familie so sehr, also meine Tante, mein Onkel, mein Cousin und Cousine, sie Kinder meiner Cousin und Cousine (auch elten) doch meine großEltern sind einfach so dumm und die freuen sich ne über was leider sehe ich die voll oft weil die in der nähe wohnen die andern die ich alle so liebe sehe ich selten weil wir alle sehr verteilt wohnen 😕
Hanter (07342)
vor 127 Tagen
Eigentlich mag ich meine Familie, aber ich hasse das wenn meine Mama versucht aus mir ein “richtiges Mädchen“ zu machen. Das wird sie aber nie schaffen, denn ich schon mich entschieden habe eine Abenteuerin zu sein. Ich habe 5 kleinere Schwestern die auch wild und verrückt sind, aber ich bin die wildeste und die verrückteste. Ist doch kein Wunder, ich bin eine Drachenreiterin. Mit meinen Schwestern streite ich nicht so oft, aber aber einmal in der Woche schon.
Jou (01883)
vor 141 Tagen
lächerliches resultat
Filiz (35575)
vor 215 Tagen
Ich habe keine Lust mehr bei meiner Familie zu wohnen. Und meine Familie doch keine Lust mehr auf mich. Aber ich kann ich ausziehen weil ich bin nämlich erst 15.
Gast (09766)
vor 304 Tagen
Ich hab bei keiner Frage angegeben, dass ich meine Familie schlage. Ich hab geantwortet, dass mir meine Freunde wichtig sind und meine Familie und ich uns nicht nahe stehe...
Trotzdem sagt das Ergebnis ich sei aggresiv und würde meine Familie schlagen... ERNSTHAFT?!
Ich bin die schönste von der Erde (35575)
vor 327 Tagen
Ich hab keine Lust mehr auf meine Familie weil sie nervt. Ich bin schön weiter aktiv zu Ihnen. Ich meine aggressiv.
joanna (70357)
vor 726 Tagen
Klar mag ich meine Familie auch wen ich mit meinen 9 weiteren Geschwisern nicht bei meinen Elterdm Groß geworden bin :( !! Unsere Elten konnten sich nicht um uns 10 Geschwister kümmern :/ Sie hatten/haben Alc. Probleme;( ich habe nur mit 3 Geschwistern von 10 Kontakt !! 4 kenne ich überhaupt nicht und 3 sind davon Halbbrüder !! Mit meinen Vater habe ich keinen Kontakt mehr als ich ca.11 12 bin !!! Mit meiner Mam seit 3 jahren jetzt nicht mehr !!! Und ich werd im Juni 2016 21 jahre alt !!! Schade das meine Familie nicht Familiärisch groß geworden ist ;(
Julia Brack (86806)
vor 759 Tagen
Nichts geht über meine Familie.
Dennis
Flora
Maurice
Chiara
Linus
Jonas
Tara
Alina
ihr seid mein Leben.😘