Springe zu den Kommentaren

Sommer With Summer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 305 Wörter - Erstellt von: Alaskaallblack - Aktualisiert am: 2016-02-16 - Entwickelt am: - 506 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    "Ich bin nicht betrunken" lallt sie nur dahin "oh, und wie du das bist Summer" sagt ihr bester Freund und man kann das schmunzeln heraus hören. "Was machen wir eigentlich" sie laufen eine Straße entlang die nur vom Licht des Mondes beleuchtet wird. Es wirkt alles so einsam "Lucas Rede schon mit mir" sie bleibt einfach so stehen und verschränkt ihre Arme wie ein kleines Kind vor ihrer Brust "du führst dich auf wie ein klein Kind. Ich bringe dich nur nachhause" er ging auf sie zu und strich ihr über die Wange "trink das nächste Mal nicht so viel" sie verdreht die Augen und geht mit einem Seufzer an ihm vorbei "ich weiß was gut für mich ist. Und ich weiß genauso gut das ich nicht betrunken bin" während sie das sagt knickt sie mit ihrem Fuß um, aber zwei starke arme halten Sie kurz vor dem Aufprall fest "mein Retter" nuschelt sie vor sich hin "Schau doch Summer, da ist dein Zuhause und da kannst du dich ausruhen und erst einmal schlafen" er sagt das in einem ruhigen Ton, während er auf das Hochhaus links von ihnen zeigt.
    "Lucas, du bist mein bester Freund und dafür liebe ich dich" er sagt nichts darauf, wenn sie nur wüsste was er für sie empfindet.

Kommentare (3)

autorenew

Romantic Girl (63086)
vor 586 Tagen
Ist echt Süß! Mach weiter so! Und ich bin auf dem nächsten Kapitel gespannt 😜
Alaska (25412)
vor 616 Tagen
Ich bedanke mich herzlichst bei dir❤️ Das zweite Kapitel habe ich jetzt fertig gestellt. Hoffe es gefällt @sweety
sweety (66872)
vor 619 Tagen
gut geschrieben hoffe du schreibst weiter😊