Vampire Knight Story 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 760 Wörter - Erstellt von: Tam.C - Aktualisiert am: 2016-02-16 - Entwickelt am: - 559 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    <Warum bist du nicht hier wenn ich dich brauche.> Vor zwei Tagen habe ich erfahren dass ich sterben werde. Ich lag hier im Bett und konnte nicht
    <Warum bist du nicht hier wenn ich dich brauche.>
    Vor zwei Tagen habe ich erfahren dass ich sterben werde. Ich lag hier im Bett und konnte nicht schlafen. Ich hatte Angst. Aber wovor? Ich starrte die Decke über mir an. Takuma war seit dem nicht mehr wieder gekommen. Die Ärzte sagen dass sich mein Zustand rapide verschlechtert hat. Zero hat mir vor zwei Tagen auch seine Liebe gestanden.
    Rückblende:
    "Es tut mir leid, dass ich beim Ball nicht da sein konnte." "Ist schon gut." sagte ich. "Ich liebe dich." sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Er trug mich zu Bett und legte mich in dieses. Ich konnte nichts sagen. Yuki und er gingen wieder hinaus. Und ich war alleine.
    Takuma. Kam es mir nur in den Sinn.
    Rückblende ende.
    Seit dem liege ich hier wach und überlegte. Ich wusste nicht warum ich ihn nicht auch gleich sofort meine Liebe gestanden habe. Oder ob ich immer noch in ihn verliebt bin.
    Es klopfte und Rima kam herein. "hey." Ich nickte nur. Das Sprechen tat mir jetzt noch mehr weh. "Ist irgendwas? Du siehst so danach aus." fragte meine Freundin besorgt. "Außer der Tatsache dass ich sterbe. Zero hat mir gestern seine Liebe gestanden." antwortet ich. "Das ist doch toll." "Das ist es ja. Ist es nicht. Immer wenn ich daran denke kommt mir Takuma ins Gedächtnis. Dabei bin ich doch in Zero verliebt." Ich seufzte. "Aber noch schlimmer ist es das er nicht hier bei mir ist." Rima schaute mich fragend an. "Er steht doch aber vor der Tür." Warte was. Ich stand auf. Zwar waren meine Beine wie Wackelpudding aber das musste sein. "Du solltest dich wieder hinlegen." Ich schüttelte mit den Kopf. Warum er mich alleine lässt wusste ich nicht, aber ich würde ihn jetzt die Meinung sagen. Ich schlug, mit meiner weinigen Kraft, die Tür auf. Dort saß er. In einen Stuhl direkt vor meinen Zimmer. Wütend starrte ich ihn an und hielt mich gleichzeitig am Türrahmen fest. "Hika." flüsterte er. "Wie kannst du nur." schrie ich. "Bitte was." "Warum bist du nicht bei mir wenn ich dich brauche." schrie ich wieder. "Ich habe Angst. Angst davor alleine zu sterben. Diese Angst geht aber nur weg wenn du bei mir bist. Also sag mir. Wie konntest du mich alleine lassen." Traurig schaute er mich. Auf einmal verschwamm mir die Sicht. Ich schwankte und fiel vorn über, Richtung Boden. Doch bevor ich mein Bewusstsein voll komm verlor merkte ich wie mich Takuma auffing. Dann wurde alles Schwarz. Doch ich verspürte keine Angst mehr.

    Takuma's Sicht
    Ich fing sie gerade noch so auf. Ich lies mich mit ihr auf den Boden sinken und hielt sie in meinen Armen. Am liebsten würde ich ihr mein Leben geben. Sie sieht so blass aus und ist auch eiskalt. "Bitte sterbe jetzt nicht. Hika." flüsterte ich. Langsam rollten Tränen mein Gesicht entlang. Rima kam aus ihrem Zimmer. "Wir bringen sie sofort zu Kaname-sama." sagte sie. Ich nahm Hika hoch und wir liefen schnell zum Auto.
    Die ganze Zeit über hielt ich ihren eiskalten Körper in meinen Armen. Wenn du stirbst folge ich dir, dachte ich.

    So schnell wie möglich brachte ich sie ins Mondhaus. Zero hat mich mit ihr gesehen und ist hinter her gekommen. Yuki holte den Rektor. Ich stieß die Tür mit meinen Fuß auf. Man sah sehr gut mein Tränen im Gesicht aber das war mir egal. "Kaname-sama" rief ich. "Was ist..." er sprach nicht weiter, denn er sah Hika in meinen Armen. "Komm." sofort gingen wir in sein Büro. Bitte Hika hallte noch durch. Ich brauche dich. Aber egal ob du jetzt stirbst oder nicht ich bleibe bei dir. FÜR IMMER.

article
1455452763
Vampire Knight Story 7
Vampire Knight Story 7
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1455452763/Vampire-Knight-Story-7
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1455452763_1.jpg
2016-02-14
407C
Vampire Knight

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Bahar ( 10063 )
Abgeschickt vor 75 Tagen
Haaaalloooo ist jemand zu Hause oder
hast du die Geschichte aufgegeben.......?!

Das will ich nicht hoffe 😰🤔😱😭
Momo ( 10063 )
Abgeschickt vor 97 Tagen
Wann geht es endlich weiter ich kann es kaum noch
aus halten vor Spannung
Bahar ( 00078 )
Abgeschickt vor 184 Tagen
Bitte schrrib weiter ich will wisen woe es
weiter geht
Yuuki38599 ( von: Yuuki38599 )
Abgeschickt vor 185 Tagen
Das ist sooo gemein!!! 😢
Ich will wissen wie es weiter geht...
Die Geschichte ist echt total süß ^^
Kompliment :)
Jeanne ( 80882 )
Abgeschickt vor 428 Tagen
Wo ist der erste Teil und sechste teil ??????
Kairi ( 29349 )
Abgeschickt vor 554 Tagen
Bitte Schreibe schnell weiter bin ein riesen fan von dieser Geschichte *°* könntest du wenn du mit dieser hier fertig bist vlt eine von One Piece machen ? T^T mit Trafaler Law *^*
ichderpirat99 ( 65404 )
Abgeschickt vor 594 Tagen
Wann kommt denn der nächste Artikel raus
Ist Bis jetzt nicht schlecht