Springe zu den Kommentaren

YouTube am Abgrund

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 448 Wörter - Erstellt von: Mimi - Aktualisiert am: 2016-02-16 - Entwickelt am: - 548 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die YouTuber haben sich ihrer Rolle als Anführer bewusst gemacht und setzen das auch durch mit dem Anführer Pju die Pie

1
An alle Fans von Dagi und Bibi die sind tot! Das waren aber wir die anti-Fan Girls wir sind in ihre Bases (bei ihnen zuhause ) und haben sie abgeschlachtet und uns an ihren totem Leichnam erfreut, ihr Blut auf all Fans von Dagi und Bibi.
Wir waren kurz davor YouTube endgültig auszulöschen doch sie entscheiden sich für den Rückschlag. Wir töteten Sami Sliami und waren nun bereit einen Anschlag auf die Lochis zu starten. Als wir nun deren Leichnam vor uns liegen sahen griffen die YouTuber an die hatten Waffen und wollten uns aus löschen.

Kommentare (0)

autorenew