My Top 5 hübschesten YouTuberinnen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: Prettygirl13 - Entwickelt am: - 8.668 mal aufgerufen

  • Platz 5
    Marzia Bisognin (aka. CutiePieMarzia)
    Marzia Bisognin (aka. CutiePieMarzia)
    Sie ist doch wirklich wunderschön, das müsst ihr zugeben. Außerdem finde ich sie wirklich süß und nett und PewDiePie und sie sind ein echt süßes Paar <3

    Zugegebener Maßen musste ich bei ihr und dem 2. Platz überlegen, da beide für mich gleich hübsch sind, habe mich dann aber für die Brünette (;D) entschieden (immerhin müssen wir Brünetten doch zusammen halten)
  • Platz 4
    Julia Maria (aka. xLaeta)
    Julia Maria (aka. xLaeta)
    Wie gesagt ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Marzia, aber trotzdem ist sie wunderschön, nicht wahr? Viel gibt dazu nicht zu sagen, oder?
  • Platz 3
    Bianca Heinike (aka. BibisBeautyPalace)
    Bianca Heinike (aka. BibisBeautyPalace)
    Eine erfolgreiche deutsche YouTuberin, die leider viel zu viel Hate bekommt:/ Aber ich finde sie ist echt hübsch <3 Auch wenn sie jetzt eine...gewöhnungsbedürftige Haarfarbe hat (welche aber nicht auf dem Bild zu sehen ist)
  • Platz 2
    Kelly (aka. MissesVLog)
    Kelly (aka. MissesVLog)
    Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich Kelly schöner finde als Dagi, wenn auch nur um eine Nasenlänge. Beide sind auf jeden Fall sehr hübsch und unterhaltsam XD (Liegt es an mir oder hat sie auf dem Bild einen komischen Blick drauf? XD)
  • Platz 1
    Dagmara Nicole (aka. DagiBee)
    Dagmara Nicole (aka. DagiBee)
    Hübsch! Früher sogar noch hübscher (meiner Meinung nach) als Bibi und Kelly, aber sie hat sich den Platz 5 wohl verdient
article
1455404008
My Top 5 hübschesten YouTuberinnen
My Top 5 hübschesten YouTuberinnen
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1455404008/My-Top-5-huebschesten-YouTuberinnen
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1455404008_1.png
2016-02-13
50L0
YouTube

Kommentare (5)

autorenew

Lilly (78346)
vor 95 Tagen
Bibi ist von allen die schönste
Lilly (78346)
vor 95 Tagen
Bibi is doch die hübscheste Youtuberin
Taddls Nudel (06842)
vor 111 Tagen
Ich finde Kelly am schönsten, da die Anderen sehr doll geschminkt sind und ich bei Kelly das Gefühl habe, das sie einfach natürlich schön ist.
Bibis Content feier ich nicht, aber sie ist echt hübsch.
xLaeta ist finde ich gar nicht so hübsch.
Für mich wäre es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Marzia und Kelly.

Trotzdem respektiere iich deine Meinung, schließlich sind Geschmäcker verschieden!
Hello its me (79643)
vor 178 Tagen
Eigentlich ist Julia Maria noch die schönste...
Adhara ( von: Adhara)
vor 553 Tagen
Ich finde Kelly eigentlich fast noch am hübschesten, weil sie irgendwie am natürlichsten wirkt, aber jeder darf ja seine eigene Meinung haben :)