One Piece- another world Teil 9

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 685 Wörter - Erstellt von: Aiko-chwan - Aktualisiert am: 2016-02-16 - Entwickelt am: - 559 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
~ Souta & Miuna ~ Er seufzte und ließ sich fallen, er war vollkommen erschöpft. Bis gerade eben wurde er noch von einem großem Monster verfolgt. Se
~ Souta & Miuna ~



Er seufzte und ließ sich fallen, er war vollkommen erschöpft. Bis gerade eben wurde er noch von einem großem Monster verfolgt. Sein Brustkorb hob und senkte sich wieder. Vier Tage sind es jetzt her seit dem er das Portal benutzt hat und hier gelandet ist. Souta lief diese vier Tage im Wald herum, in der Hoffnung einer Menschenseele zu treffen jedoch vergebens. Er hatte sich von den Früchten die im Wald wachsten ernährt aber so richtig stillen konnte er seinen Magen damit nicht. Er überlegte ob er hier vielleicht sterben wird. Früher oder später wird ihn eines dieser Monster fressen. Er seufzte. Er schloss für einen Moment die Augen.,, Ein Mensch! " rief eine weibliche Stimme. Souta schlug die Augen auf 'hab ich mir das gerade eingebildet?' Er rappelte sich auf und schaute sich um jedoch war kein Mensch zu sehen,, jetzt habe ich auch noch Halluzinationen" er fasste sich an den Kopf.,, Hey du! Wer bist du?" Fragte die weibliche Stimme dieses Mal. Das Mädchen hatte sich hinter einem Baum versteckt und kam jetzt aus ihren versteck. Sie stand fünf Meter entfernt von Souta und fragte ihn wieder. Souta war wie erstarrt.,, kannst du nicht sprechen!..." sie kam ihm näher,, ich habe gefragt wer du b-..." das Mädchen weitete ihre Augen,, S-Souta ist mein Name" sie starrte ihn an und biss sich auf ihrer Unterlippe.,, ...und sie sind? " fragte er. Sie schaute ihn geschockt an,, du weißt nicht wer ich bin?..." fragte sie und Souta schüttelte nur den Kopf.,, ...ist auch ziemlich lange her... " murmelte sie vor sich.,, Mein Name ist Miuna. Aber sag mal Souta-san was machst du hier im Wald",, Ha das würde ich auch gerne wissen" lachte er und kratzte sich am Hinterkopf.,, möchtest du mit mir ins Dorf gehen? Dort kannst du dich ausruhen und hast wenigstens ein Dach über dem Kopf". Souta nickte.Auf den Weg unterhielten sich die beiden nicht wirklich viel, Miuna ging vor und Souta folgte ihr einfach. Plötzlich blieb sie stehen,, hast du das eben auch gehört?" Fragte sie angespannt. Souta zuckte zusammen, er hat nichts gehört.,, W-was meinst du? " fragte er verängstigt. Sie formte die Augen zu schlitzen und schaute nach vorne, Souta versteckte sich hinter Miuna.,, hm... hab mich wohl verhört " sie zuckte mit den Schultern und lief weiter. Souta schluckte seine Wut runter und lief ihr weiter hinterher. Was ist bloß mit dieser Frau!


// am späten Abend //

Miuna und Souta sind in einem kleinen Dorf angekommen.,, Wir sollten dir zuerst eine Unterkunft suchen " schlug Miuna vor, Souta nickte,, Aber ich habe kein Geld",, hm dann übernachte heute bei mir und morgen kannst du versuchen einen job zu finden",, ist das denn in Ordnung für dich wenn ich bei dir schlafe? " sie lächelte und ging weiter. In der Wohnung von Miuna bereitete Miuna für Souta ein Bad vor. Nach dem Bad ging Souta schlafen. Er schaute die Decke an,, wie geht es dir Mia?" Murmelte er vor sich. Er fragte sich was sie wohl im Moment macht. Diese ganze Situation fühlt sich irgendwie nicht echt an, er fragt sich wann er wohl aufwachen wird. Wird Miako in der Lage sein ihn zu finden? Er hofft es sehr. Souta dreht sich zur Seite und schlief dann ein. Auch Miuna ging bald ins Bett.,, Du Idiot! wieso erkennst du mich nicht? " murmelte sie bevor sie einschlief



"Fortsetzung folgt ....
article
1455397163
One Piece- another world Teil 9
One Piece- another world Teil 9
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1455397163/One-Piece-another-world-Teil-9
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1455397163_1.jpg
2016-02-13
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.