Magst du Katzen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Einhorn - Entwickelt am: - 1.100 mal aufgerufen

So sehr magst du Katzen wirklich!

  • 1
    Eine Katze kommt auf dich zugelaufen! Sie miaut dich an und ist ziemlich mager! Was machst du?
  • 2
    Du hast ein/e Mitbewohner/in. Diese/r will sich eine Katze zulegen. Was antwortest du ihr/ ihm.
  • 3
    Was magst du mehr
  • 4
    Warum machst du das?
  • 5
    Magst du überhaupt Katzen?
  • 6
    Was magst du mehr?
  • 7
    Hast du eine Katze?
  • 8
    Wie arg magst du Katzen? Von 1 bis 10
  • 9
    Was fällt dir ein, wenn du an Katzenbabys denkst?
  • 10
    Liest du Bücher über Katzen?

Kommentare (2)

autorenew

joanna (76152)
vor 427 Tagen
Katzen sind wirklich tolle Tiere sie können alleine bleiben ach über Nacht sie Putzen sich selbst gehen von selbst aufs Klo und beschäftigen sich auch alleine !! Ich mag Hunde eig mehr weil sie Treuer sind weil mann mit ihnen Gassi gehen kann dabei spielen sie mit dir und man ist meistens als Katzen mit ihnen enger Befreundet !! Katzen dagegen sind einfacher zu hallten und Kosten auch weniger !! aber in meiner Situation würde ich mindestens 2 Katzen holen oder Kater !! einen Hund kann man sich zulegen wen man genug Geld verdient !! Katzen sind auch tolle Tiere !!
WOW! (78633)
vor 478 Tagen
KATZEN!!!!!!
ein schöner Test:)