Springe zu den Kommentaren

Cora's Story/Maze Runner-Die Auserwählten im Labyrinth

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.234 Wörter - Erstellt von: Lizzi15 - Aktualisiert am: 2016-02-15 - Entwickelt am: - 2.118 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Cora ist eine der ersten auf der Lichtung. Zusammen mit Alby Minho und Newt baut sie die Lichtung auf. Sie wird 3. Chef. Doch seit der kleine Chuck auf der Lichtung ist hat sie immer wieder den selben Alptraum.

1
Heute ist der kleine Chuck auf die Lichtung gekommen. Ich hab davon nicht viel mitbekommen da ich Läuferin bin und fast den ganzen Tag mit Minho um L
Heute ist der kleine Chuck auf die Lichtung gekommen. Ich hab davon nicht viel mitbekommen da ich Läuferin bin und fast den ganzen Tag mit Minho um Labyrinth bin. Für mich ist Minho wie ein Bruder. Mit ihm kann ich über alles reden. Auch als ich mich in Newt verliebt habe wusste er es als erster. Und als einziger. Es wirkt schwach wenn sich der 3. Chef der Lichtung sich in den Nächstbesten Typen verliebt. Doch Minho sieht das nicht so.
Seit wir vor drei Jahren hier angekommen sind hat sich viel verändert. Es sind mehr Jungs dazu gekommen. Wir haben Hütten und Scheunen gebaut. Haben die Ordnung hergestellt. Haben Regel aufgestellt.(Ich schätze mal die kennt jeder!) Lange ist es her.
Ich liege seelenruhig in meinem Zimmer und starrte an die Decke. Ich hörte das Newt neben an die Möbel umstellte. Doch da gab es nicht viel zum Umstellen. Höchstens das Bett und den Schrank. Das machte er fast jede Woche. Ich stand auf und ging zum Spiegel. Dort sah ich dasselbe Mädchen wie seit drei Jahren. Dasselbe blonde Haar und dieselben blauen Augen. Dasselbe Mädchen das sich in eine Typen verliebt der grade mal nebenan war. Dasselbe Mädchen das seit 3 Jahren durch ein beklonktes, riesiges Labyrinth läuft.
«VERDAMMT!»hörte ich Newt fluchen. Ich ging rüber. Im Flur begann mein Herz einen Marathon zu pochen.
«Was machst du denn hier?»fragte ich. Natürlich wusste ich was er macht.
«Wonach sieht's denn aus?»fragte er wütend.
«Ok ich lass dich dann mal wieder alleine.»sagte ich lachend. Ich machte die Tür zu und ging g in mein eigenes Zimmer. Ich legte mich schlafen. Doch das Gerümpel von Newt hielt mich noch 2 Stunden wach.
«Man, wann ist er denn endlich fertig da drüben?»flüsterte ich. Doch in dem Augenblick verstummten alle Geräusche von nebenan. Er war endlich fertig und ich schlief ein.
article
1455298859
Cora's Story/Maze Runner-Die Auserwählten...
Cora's Story/Maze Runner-Die Auserwählten...
Cora ist eine der ersten auf der Lichtung. Zusammen mit Alby Minho und Newt baut sie die Lichtung auf. Sie wird 3. Chef. Doch seit der kleine Chuck auf der Lichtung ist hat sie immer wieder den selben Alptraum.
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1455298859/Coras-StoryMaze-Runner-Die-Auserwaehlten-im-Labyrinth
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1455298859_1.jpg
2016-02-12
406L
Maze Runner Trilogie - Die Auserwählten

Kommentare (13)

autorenew

LilyPotter (00946)
vor 388 Tagen
Ich finde dass du die Geschichte
weiter schreiben solltest. Und mich
langeilt die Geschichte auch nicht.
LG LillyPotter
BellaLena ( von: BellaLena)
vor 408 Tagen
Hei👋
Das ist mein zweites Profil. Ich werde jetzt auf diesem Profil die ff weiterschreiten.
Ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht Lust auf was anderes habt. Ich hab angst ich langweile euch mit der ff.
Ich hab grad mega viele Ideen. Nich nur zu TMR sondern auch zu anderem. Also wenn ihr wollt dann mach ich auch mal was anderes.
LG eure lizzi💙
Nessa 2002 (70414)
vor 431 Tagen
Wow cool das ist spitze und nicht so schlimm das es so lange gedauert hat wen man lesen wil muß man warten 😄
lizzi15 (65447)
vor 435 Tagen
Ok ich hab es endlich geschafft den 6. Teil zu schreiben. Ich hoffe der kommt bald online.
Ich wollte mich nochmal für die lange Wartezeit entschuldigen. Hoffe ihr könnt mir verzeihen.😘
Eure lizzi💙
Nessa 2002 (77902)
vor 475 Tagen
Mach doch das jemand gestochen wird oder das ein Frischling ins labyrinth Leute und sie ihn suchen müssen und dan die 2 Mädchen ihn finden und sich beeilen müssen weil das labyrinth sich in 10 Minuten schließt oder so
Lizzi15 (57544)
vor 476 Tagen
@ Ki O'Sangster
Danke aber mir ist da irgendwie kein Name eingefallen und da hab ich einfach an die Kuh meiner Oma gedacht😂
Aber danke. Und sorry das das mit dem 6.Teil so lange dauert aber irgendwie hab ich keine Idee wie es weitergehen soll. Das soll auch keine total kitschige love ff werden. Bisschen Romantik soll zwar schon dabei sein aber nich so komplett kitschig.
Würd mich über Vorschläge freuen.😘
Eure lizzi❤️
Ki O'Sangster (41776)
vor 478 Tagen
"Letzte Woche hatte ich mich immer mit Butterblume unterhalten" 😂😂😂 Lol^^ Das war gut:-) Hat mich an die Tribute von Panem erinnert... Wegen dem Kater. Super Geschichte, weiter so! 👍
Nessa 2002 (77902)
vor 486 Tagen
@Lizzi15
Nein den du brauchst keine Verbesserungsvorschläge den du hast supper Ideen und deine Geschichten gefallen mir so viel besser wie sie sind. Und ich muss dir Danken für die tollen Geschichten 😉
Lizzi15 (16131)
vor 486 Tagen
@Nessa 2002
Danke für deine lieben Kommentare die du immer schreibst. Ich freu mich immer wenn ich sie lese.
Verbesserungsvorschläge??
Eure lizzi❤️
Nessa 2002 (77902)
vor 488 Tagen
Cool woher hast du nur die Ideen her ? Naja egal du kannst echt supper tolle Geschichten schreiben. Hoffe du Schreibst weiter 😀
Nessa 2002 (77902)
vor 504 Tagen
Wow du übertrifst dich selber und das mit Minho und Kate ist lustig und irgendwie auch voll süß .....(ich weiß hört sich kitschig an ist aber so ...) schreib weiter du bist echt gut
Nessa 2002 (77902)
vor 512 Tagen
Supper Geschichte ich habe mich gefreut als ich sie gelesen habe schreib weiter ☺
Nessa 2002 (77902)
vor 520 Tagen
Coole Geschichte, supper Anfang ist echt gut Schrein Bitte weiter