Springe zu den Kommentaren

Abby´s story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 253 Wörter - Erstellt von: ElisaGehb - Aktualisiert am: 2016-02-15 - Entwickelt am: - 530 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine von mir ausgedachte Handlung eines von mir ausgedachten Charakters in Supernatural

    1
    Zur Vorgeschichte: Abby ist ein Engel sie ist die Tochter von Lillith und Gabriel und die Schwester von Ruby doch sie hat mehr von ihrem Vater doch da ihr Vater sie schützen wollte ließ er sie bei einem sehr gläubigen Jäger der mit John befreundet war namens Drake und seiner Frau Liz.
    Die Geschichte: mit 8 Jahren starb ihre Mutter Liz. John kam oft zu Drake und Abby danach da wie wir ja wissen Mary 7 Jahre zuvor getötet wurde, und er brachte oft auch Dean und Sam mit die drei verstanden sich auch gut bis Drake mit ihr wegzog. Er wollte, dass sie ein,, normales Leben´´ führt bis er eines Tages als Abby 23 war von einem Vampir getötet wurde und sie John anrief und er nicht ranging und Dean´s Nummer durchgab die Abby sofort anrief Dean ging ran und Abby freute sich ihn wieder zu hören und sie erzählte ihm alles was passiert war und er und Sam kamen eine halbe Stunde später sie sahen sich nach 10 Jahren das erste Mal wieder .

Kommentare (1)

autorenew

Ivriniel ( von: Ivriniel)
vor 127 Tagen
Sry aber klingt erhlichgesagt doch recht uninteressant.