Das Schicksal der weißen Retterin

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.715 Wörter - Erstellt von: Star of Eärendil - Aktualisiert am: 2016-02-15 - Entwickelt am: - 1.098 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Luna wird wieder vor die Wahl gestellt. Leben oder Tot? Sie wählt .....

1
Hoffnungslos

Wir landeten im größten Kriegsgetümmel, schnell wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht und bewaffnete mich. Die Geister hatten sich ausgebreitet und waren beinahe Unbesiegbar. Dennoch Kämpften wir so gut es ging ich schaute auf Sarumans Festung, darüber schwebte ein riesiger schwarzer Schatten. Mein Großvater hatte mir schon oft von Sauron erzählt und ich wusste ganz genau dass er es war. Die nächsten 5 Orks köpfte ich im Handumdrehen. Ich traf auf Gandalf, sein Mantel war voll mit Blutspritzern:"Luna du hast sie hergerufen und du kannst sie auch wieder zurück schicken von dort wo sie herkamen" sagte er mir flüchtig. Eine Erleichterung machte sich in mir breit. Dennoch sah ich wie die Leistung der Armee sank. Es hatte keinen Sinn wir mussten zum Rückzug antreten, ich suchte panisch nach Aragorn. Als ich ihn schließlich fand fragte er:" Wo ist Penelope" eine Art Angst war in seiner Stimme zu hören, auch ich machte mir Sorgen. Ich windete mich durch das Schlachtfeld und tötete alle Orks die mir im Weg waren. Auch Elrond war mitten im Geschehen doch ich konnte Penelope nicht finden als eine Stimme über das Feld hallte und alle sofort aufhörten zu Kämpfen:" Weiße Retterin sucht ihr etwas bestimmtes?" ich hielt inne, ein Schaudern lief mir über den Rücken, es war Grimar.+
article
1455277695
Das Schicksal der weißen Retterin
Das Schicksal der weißen Retterin
Luna wird wieder vor die Wahl gestellt. Leben oder Tot? Sie wählt .....
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1455277695/Das-Schicksal-der-weissen-Retterin
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1455277695_6.jpg
2016-02-12
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.