Anni Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.098 Wörter - Erstellt von: Sissi Lair - Aktualisiert am: 2016-02-22 - Entwickelt am: - 1.619 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Sorry wegen den Rechtschreibfehlern!
Meine Geschichte entspricht nicht den Büchern.
Aussehen: lange rote Haare, grüne Augen
Weiche Gesichtszüge, Brille, schlank
Ja, ich bin Anni Potter, Schwester von
Harry Potter.
Hier ist meine Geschichte:
Als ich und Harry 1 Jahr alt waren kam
Voldemort zu uns und tötete unsere
Eltern. Wir wurden zu unseren letzten
Verwandten: den Dursleys diese sind
Nicht sehr sagen wir nett (um es
Freundlich auszudrücken) wir beide
Wohnen in einem Schrank unter
der Treppe. Nun zur Gegenwart:
Wir wurden von dem Getrampel unseres
Cousin Dudley geweckt. Stöhnend
setzte ich mich auf und sah zu Harry
er schlief noch der Glückliche dachte ich.
Heute War Dudleys Geburtstag *stöhn*
Ich rüttelte Harry wach und sagte ''AUFSTEHEN!'' Harry fuhr hoch und sah mich an er nuschelte ''ist es schon so spät'' und drehte sich wieder um. Ich sagte lachend ''aufstehen du Schlafmütze! Heute geht es zum ersten Mal in den Zoo!'' Sofort War Harry wach.
Wir gingen aus dem Schrank und liefen in die Küche wo alles voll mit Geschenken für Dudley war. Wir machten das Frühstück fertig und danach ginge e endlich los! Ich und Harry gingen zum ersten Mal in unserem Leben in den Zoo!
Wir fuhren los. -kleiner Zeitsprung-
Als wir in das ReptilienHaus kamen ging Dudley zuerst zu einer Riesigen Schlange und sah ihr zu als sie nichts tat hämmerte er gegen die Scheibe und schrie ''mach schon was!'' Was dann genau passierte weiß ich nicht aber irgendwie hatten wir die Boah Constrictor befreit und Dudley saß im Käfig. Wir bekamen ''Schrankarrest'' als wir wieder hinaus durften waren schon Sommerferien. Eines Tages kamen merkwürdige Briefe...
So das War das erste Kapitel. Ich freue mich auf eure Bewertung! 😇

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Supergirl ( 83399 )
Abgeschickt vor 315 Tagen
Ich finde den anfang nicht so gut das ist viel zu offensichtlich
das anni harrys siter ist lies mal sudden love durch
Annabeth de Villiers ( 84836 )
Abgeschickt vor 332 Tagen
Ich finde den Anfang super Bitte schreib weiter es ist toll echt.
Vielleicht kannst du mir ein paar tippst für meine Ff geben?
Ich während dir sehr dankbar dafür
Sissi Lair ( 24752 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
Hi,
Vielen Dank für dein Kommentar! Ich versuche die nächsten
Kapitel länger zu schreiben. 😇
Lg Sissi Lair
Leia Skywalker ( 13869 )
Abgeschickt vor 462 Tagen
Also ansich gefällt mir die Geschichte, aber es wäre schön wenn du die Kapitel etwas oder noch besser viel länger und ausführlicher schreiben würdest.

:-)