Minecraft Real-Life Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 429 Wörter - Erstellt von: Hoole - Aktualisiert am: 2016-03-11 - Entwickelt am: - 2.047 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Du wachst in Minecraft auf— ohne zu wissen, wie du Hierher gelangt bist.Der Kampf um dein Überleben hat begonnen...

1

Gespawnt


Du schlägst die Augen auf. Sonnen-strahlen blenden dich.Langsam setzt du dich auf und wunderst dich, dass hier alles aus Blöcken bestand.Du selbst sitzt auf einem weichem Fleck mit vielen Vierecken in verschiedenen Grün-tönen als Oberfläche, als ob diese verpixelt wäre. Das Ganze erinnert dich an irgendetwas.»Minecraft...«flüsterst du.
Plötzlich schreckst du auf, als du zum Himmel siehst und die Sonne schon im Zenit steht.Du stehst nun endgültig auf und siehst dich noch einmal genauer um:
Du befindest dich in einem 'Flachlandbiom', das sich bis zu einer Reihe Hügel erstreckt, links von dir, ungefähr 200 Blöcke von dir entfernt, Fängt ein Wald aus Eichen an.Hinter dir Befindet sich ein Meer mit einer von Birken bewachsenen Insel.

Du überlegst einen
Moment, in welche Richtung du gehen sollst, und entscheidest dich für die Insel du Läufst an das Meer und überquerst das Wasser.
Nachdem du an Land geklettert gehst du zu dem Nächstbestem Baum und schlägst mit deiner Faust auf ihn ein.
Dumm nur, dass das höllisch wehtat. (oder solltet ihr nicht eher
Netherisch
sagen?) Nach ein paar Schlägen hast du eine Methode ent-wickelt mit der du die Holzstämme besser abbauen kannst. Endlich hast du 20 Stück zusammen.Als du dir dann Holzbretter für ein einen Craftingtable machen möchtest, fällt dir ein, dass du noch gar nicht weißt, wie du dein Inventar öffnest...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo!
Ich dachte mir, da ihr die Hauptpersonen in dieser FF seid, das diejenigen, die Lust darauf haben, ihre Vorschläge, Tipps, Bitten, Ideen, Ratschläge, Verbesserungen und Fragen in die
Kommentare schreiben .
Ich werde unter jedem Kapitel das Datum bis
zum Nächsten Termin schreiben. Bis dahin könnt ihr die Kommis schreiben.

Der Erste Termin ist der
17.2.2016
Bis zum nächsten Kapitel,
Euer Hoole

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.