Anna Swan 8

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 3.186 Wörter - Erstellt von: Maria Cullen - Aktualisiert am: 2016-02-22 - Entwickelt am: - 1.691 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der 8. Teil. Wird Anna Carlisle Antrag annehmen?

1
Oh mein Gott! Carlisle wollte mich heiraten! "Ja, natürlich." Er richtete sich auf und ich sprang ihn in die Arme und er wirbelte mich durch die Luft. Das war wahrscheinlich der glücklichste Moment in meinem Leben. Ich werde Carlisle heiraten! Er setzte mich sanft wieder auf dem Boden ab und fragte: "Möchtest du etwas Essen?" Lächelnd schüttelte ich den Kopf. Ich konnte es immer noch nicht glauben! "Willst du einen Spaziergang machen?", fragte er weiter. Ich nickte. Ich brachte kein Wort mehr zustande. Wir gingen raus und ich hakte mich bei ihm unter. Wir sprachen kein Wort. Plötzlich blieb er stehen. "Was ist los?", fragte ich besorgt. "Da ist jemand.", schützend stellte er sich vor mich. Tatsächlich! Es kamen zwei Gestalten auf uns zu. Als Carlisle sie sah, entspannte er sich wieder. Ich musste noch einmal genauer hinschauen und erkannte Edward und Bella, die auf mich zu rannte. Sie war zu schnell und riss mich auf den Boden. Es knackte. Ich schrie auf. Das waren meine Rippen! Sie hatte meine Rippen gebrochen! Hektisch richtete sie sich auf. Carlisle und Edward kamen sofort. Carlisle hob mich hoch und wir rannten schnell zurück zum Haus, wo er mich auf die Couch legte und mich dann verarztete. Das tat zwar höllisch weh und ich habe auch oft geschrien, aber ich habe mir gesagt: Wenn alles vor bei ist geht es dir besser! Es ist gleich vorbei! Alles wird gut! Immer und immer wieder. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis diese Schmerzen wenn jemand meine Rippen berührte oder auch so aufhörten und ich einschlief.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.