Was ist dein Haustier in der Creepypasta High? (Für Mädchen)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: CreepypastaGirly - Entwickelt am: - 12.476 mal aufgerufen

Bist du die Tochter von Jeff oder doch von jemand anderem? Finde dein passendes Creepypasta Haustier für die Creepypasta High!

  • 1
    Hi, also du bist die Tochter von....? ;o
    Hi, also du bist die Tochter von....? ;o
  • 2
    Was ist dein Lieblingstier?
    Was ist dein Lieblingstier?
  • 3
    Welches Fach findest du am spannendsten?
    Welches Fach findest du am spannendsten?
  • 4
    Welche Creepypasta magst du nicht?
    Welche Creepypasta magst du nicht?
  • 5
    Wie sieht das ´Haus´ deines Haustieres aus der Creepypasta High aus?
  • 6
    Was ist dein Lieblingsessen?
  • 7
    Wähle ein Wort!
  • 8
    Wie würdest du dein Haustier nennen?
  • 9
    Welche Schuhe bevorzugst du?
  • 10
    Wie kümmerst du dich um dein Tier?
article
1455189325
Was ist dein Haustier in der Creepypasta High? ...
Was ist dein Haustier in der Creepypasta High? ...
Bist du die Tochter von Jeff oder doch von jemand anderem? Finde dein passendes Creepypasta Haustier für die Creepypasta High!
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1455189325/Was-ist-dein-Haustier-in-der-Creepypasta-High-Fuer-Maedchen
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1455189325_1.jpg
2016-02-11
0419L
Creepypasta

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Cel the killer ( 58190 )
Abgeschickt vor 112 Tagen
Ich habe jeff und smile dog yey!😏😊
ciel ( 42144 )
Abgeschickt vor 355 Tagen
ich hatte smile dog und bin jeffs tochter
Germanletsfan ( 71070 )
Abgeschickt vor 379 Tagen
Yeah! Smile Dog! Aber der Text passt wirklich zu mir....
Anime ( 40913 )
Abgeschickt vor 395 Tagen
Ja ich habe bloody Kitty Vol Sweet
Nina ( 96994 )
Abgeschickt vor 399 Tagen
Ich zu 100% Smile dog 😀
Tomate ( 04181 )
Abgeschickt vor 411 Tagen
Smile Dog *~* yay
Nata*-* ( 42230 )
Abgeschickt vor 418 Tagen
smiley dog muhahahaha :D
horse girl ( 52642 )
Abgeschickt vor 421 Tagen
Smile Dog :)
okay...xD
Twighdark ( 26482 )
Abgeschickt vor 421 Tagen
Spinne...
Ich bin Spinnenphobiker und hasse die Viecher... Ebenso ihre Netze ^^'
Und ich hasse shoppen gehen...Bin allgemein eher introvertiert...
Aber nette Idee!
LUNA Drowned ( 78560 )
Abgeschickt vor 423 Tagen
Eine Spinne? Ernshaft, Mädchen? Shoppen und quatschen? Alter, ich bin keine ''möchtegerndame'' oder sowas. Ich hasse shoppen und reden. -.- Und außerdem hasse ich Spinnen.
Lara-loli ( 08822 )
Abgeschickt vor 441 Tagen
Dein perfektes Creepypasta Haustier wäre eine Spinne! Zusammen geht ihr shoppen, redet zusammen viel und versteht euch gut! Deine Spinne ist genau so modisch wie du und hat ihren eigenen Style... Ihr habt euch im Wald kennen gelernt und ihr seht euch sehr ähnlich, da du die Tochter von Slenderman bist!

Vorname deiner Spinne: Spidy
Hobbys: shoppen, quatschen, spazieren

Deine Spinne läuft frei in deinem Zimmer herum und baut sich viele Netze. Das stört dich aber nicht.:)

ICH HABE EXTREME ANGST VOR SPINNEN >:O
Feli ( 77521 )
Abgeschickt vor 447 Tagen
K...kei...kein Hund? WHAAAAAAARG xD
Dejla oder doch Wolf ( 94945 )
Abgeschickt vor 451 Tagen
Smile dog yay
1:Ich liebe Hunde,Füchse,Wölfe ect
2:Ich liebe es zu lachen
3:Ich habe einen Husky der auf das Kommando Smile lacht ist das nicht etwas Creppy
PupsPanda ( 46044 )
Abgeschickt vor 465 Tagen
Heyo!
Ich war mir erst unsicher was ich von dem Test halten soll, versuche mir aber jetzt eine Meinung zu bilden:
Also. Die Idee war zwar was neues, aber ich finde sie alles etwas... durcheinander. Also erst ist man auf einer Schule über CPs (was vom Thema nicht ganz meinen Geschmack trifft, weil es CPs so... normalisiert. Das besondere ist doch eigentlich an ihnen ihre Geschichten, ihre unheimliche Atmosphäre, das Töten... das wird damit irgendwie genommen) dann wird man gefragt mit wem man verwandt ist und eigentlich gehts aber um Haustiere.
In meiner Auswertung bekam ich dann eine Rose (... okay? XD) und mir wurde gesagt das die andern mich komisch finden. okay. Und was sollte jetzt der Rest mit der Schule? XD
Rechtschreibung etc war gut, manchmal fand ich die Formulierungen etwas unglücklich.
Alles in allem war der Ansatz sehr gut aber alles etwas wirr! ^-^
Lady_Siren ( 49697 )
Abgeschickt vor 466 Tagen
Und übrigens. Das gilt jetzt für alle Testersteller!
Mir fällt oft auf, dass die CPs wie Jeff, EJ und Co so dargestellt werden, als wäre Morden ein stinknormaler Beruf, dem die jungen Herren nachgehen. Und das mit der CP-High ist das Gleiche in grün, aber es ist halt ein wenig witzig c:
Sie haben es sich nicht ausgesucht. Es gab nie Bewerbungsgespräche. Einige dieser CPs haben psychische Probleme und töten nicht, weil sie eine wöchentliche Quote zu erfüllen haben.
Frohes Schreiben euch allen!
Lady_Siren ( 49697 )
Abgeschickt vor 466 Tagen
Der Ruf nach Hilfe wurde vernommen und ich schreite sofort zur Tat!

alles, was mir positiv aufgefallen ist:
- es ist mal was neues
- keine [BEEP]en Fragen wie "Was ist deine Lieblingsfarbe?", jedoch sind die Tiernamen irgendwie panne...
- Wortwahl, Satzbau, Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind akzeptabel
- die Schulfächer klingen recht interessant

jetzt alles negative...
- bitte keine niedlichen Manga Bilder! Das hat NICHTS mit Creepypastas zu tun!
- Umsetzung deiner Idee ist nur... so lala
- bitte keine Smileys... bitte!
- Warum gibt es eine CP-Highschool?

Das war es auch. Ich empfehle beim nächsten Mal, dass du dir ein wenig mehr Zeit nimmst. Überprüfe ruhig ein paar Mal "Klingt das logisch?", "Würde er/sie/es so reagieren?", "Denkt ein Mensch so?" ;D
Veylrom ( 71127 )
Abgeschickt vor 466 Tagen
Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht was ich davon halten soll....
Dürfte ich wohl Lady Cupcake und Lady Siren herbitten?

Auf jeden Fall seh ich die Mühe hinter dem Test und es ist immerhin etwas, das ich noch nicht xmal gesehen habe....
LG
Veylrom