Lovestory für Natsu Fans Kapitel 18 - Letztes Kapitel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 565 Wörter - Erstellt von: Fartingmuffin - Aktualisiert am: 2016-02-17 - Entwickelt am: - 481 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Als wir am Ende der Zeremonie waren und uns nur noch der Kuss im Weg stand, war ich nicht mehr nervös, sondern überglücklich. "Sie dürfen die Braut jetzt küssen." Mit diesen Worten packte mich Natsu an der Hüfte, zog mich an sich heran und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss. Die Menge jubelte und klatschte. Ich konnte es nicht
fassen wir waren verheiratet!

Später gegen Abend als alle ausgelassen feierten, nahm Natsu meine Hand und führte mich vor das Gebäude. "Natsu was tust du da?" "Wir fahren in die Flitterwochen", grinste er mich breit an. Vor dem Gebäude stand eine Kutsche und neben der Kutsche stellten Erza und Lucy gerade unsere Koffer ab. "Es ist bereits alles gepackt, wir haben
dir einfach deinen ganzen Schrank reingestopft." "Aber warum haben wir es denn so eilig unsere Gäste..." "Das ist eine Überraschung", unterbrach mich Natsu, als er mir gleichzeitig eine Augenbinde anbrachte. Ich vernahm das leise plätschern des Meeres. Nach einer guten Stunde kamen wir an unserem Ziel an. "Neva warte kurz ich werde die Koffer reinbringen." Es dauerte nicht lange, bis mir die Augenbinde abgenommen wurde und ich staunte nicht schlecht als ich die 'Überraschung' sah. Es handelte sich um ein kleines, aber dennoch, schönes Haus am Strand. "Diese Insel gehört Fairy Tail und ich habe den Meister gefragt, ob wir hier unsere Flitterwochen verbringen dürfen." "Das ist unglaublich!" Meine Augen richteten sich immer noch auf das Haus, als sich Natsu zu mir unter beugte, um mich dann bis ins Schlafzimmer zu
tragen. Er legte mich aufs Bett und lehnte sich über mich. Er gab mir einen sanften Kuss, der jedoch immer wilder und leidenschaftlicher wurde. Nach einigen Minuten löste er sich mit Mühe aus unserem Kuss und blickte mich unsicher an, ich verstand sofort. "Ja." Danach begann die absolut schönste Nacht meines Lebens.




10 Jahre später

Kurz nach den Flitterwochen wurde ich schwanger und brachte 9 Monate später einen Jungen namens Ensu zur Welt. Nach 3 Jahren bekamen wir unsere Tochter Vana. Unsere Kinder wollen später große Magier werden, sie haben wohl den Ehrgeiz ihres Vaters geerbt. Ich bin einfach wunschlos glücklich. Ich hätte niemals zu träumen
gewagt eine eigene Familie zu gründen. Danke Natsu, ich liebe dich.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.