Harry Potter Quiz - für Anfänger

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Saphia - Entwickelt am: - 2.289 mal aufgerufen

Du kennst dich ein bisschen mit Harry Potter aus, aber die Profi-Tests sind für dich noch zu schwierig? Dann finde hier schon mal heraus, ob du die Basics kennst!

  • 1/10
    Wie heißen Harrys Eltern?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Saphia ( 5.129 )
Abgeschickt vor 337 Tagen
@GinnyGirl dankee!! Das ist sehr lieb von dir :)
@alle anderen: ja wir haben die englische Version gewählt🙈 sorry falls ihr irgendwelche Fehler gefunden habt!
l. ( .85.3 )
Abgeschickt vor 343 Tagen
Es heisst bei Frage 1. Tom Vorlost Riddle nicht Tom Marlovo Riddle
GinnyGirl ( 82.37 )
Abgeschickt vor 345 Tagen
Ich fand das Quiz super.
Denn es hatte Fragen die man auch noch beantworten kann wenn man nicht absoluter Experte ist.
(Ich finde z.B die Frage: welches ist der erste Satz im dritten Buches der Harry Potter Reihe?) Ich lese gerade die Harry Potter Bücher und bin gerade im 6. Buch. Ich denke ich habe die Bücher aufmerksam gelesen,und wich auch noch viel davon. Doch um den ersten Satz des 3. Buches aus dem Gedächtnis zu wissen müsste ich ein fotografisches Gedächtnis haben und so gerne ich das hätte dass haben wirklich nur gaanz wenige Leute.

Also kurz: Das Quiz ist meiner Meinung nach grossartig!!!😉
I'm a Hufflepuff ( .2.15 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
@Mary

1.Es heißt VOrlost, nicht VArlost
2. Marvolo ist der original englische Name, aber der Name musste in der Übersetzung geändert werden, weil im Englischen aus "Tom MARVOLO Riddle" "I am Lord Voldemort" wird, und im Deutschen wird aus "Tom VORLOST Riddle" "Ist Lord Voldemort"
Ellie ( 0.108 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
+Mary

nein, so heisst sein vater.
Mary ( 7.158 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
Ich dachte,Voldemort heißt Tom Varlost Riddle.