Springe zu den Kommentaren

The Cursed Castle

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Luan - Aktualisiert am: 2016-02-11 - Entwickelt am: - 424 mal aufgerufen

The Cursed Castle - Das verfluchte Schloss - war früher die Unterkunft der mächtigsten Königsfamilie die es je gab. Doch die verschwand auf mysteriöse Weise... Und nun ist es ein Internat. Doch es gibt viele Sagen und Legenden die sich um das Schloss ranken...

    1
    Ich würde jetzt gerne sagen 'Herzlich willkommen' oder 'Schön dich kennenzulernen' doch es war ein Fehler das du hierhergekommen bist. Ich dachte du würdest allein durch den Namen Angst bekommen und sofort wieder davonlaufen...Na ja ich habe mich wohl geirrt.
    Und jetzt da du schon mal hier bist kann ich dir auch von der bekanntesten Legende vom Schloss erzählen:

    Es geschah im Jahre 1793. Die Königsfamilie hatte Besuch von einer anderen, mächtigen Familie.
    Nachdem sie das meiste besprochen und geklärt hatten, bot der Sohn an, der anderen und seiner Familie sein Geheimzimmer zu zeigen.
    Natürlich nahmen alle das Angebot gerne an, und folgten dem Jungen in sein Zimmer. Es vergingen einige Stunden, und dann auch Tage, als einer der Diener sich traute die Tür aufzumachen - und ein leeres Zimmer vorfand. Jetzt fragt man sich, was genau geschehen ist, es gibt viele verschiedene Theorien; die Familie sei aus dem Fenster gesprungen, oder der Sohn hätte sie ermordet...
    Es wurde nie ein Hinweis gefunden. Doch alle Königsfamilien die danach in dem Schloss gewohnt hatten, sind umgekommen.
    Deswegen hat man das Schloss umgebaut, in ein Internat. Bis jetzt gab es noch nie einen Zwischenfall, aber auch das sollte sich bald ändern...
    (Verkürzte Version)

    Hab ich dich jetzt verschreckt? Wenn nicht dann lies halt weiter. Und wenn du das Geheimnis lüften willst melde dich im Internat an, aber du wirst es leider nicht lüften. Das haben schon viele versucht und es hat nie geklappt wie du siehst.

    Allgemeiner Hinweis: Wenn das Rätsel gelöst ist, werden noch weitere erscheinen!

    2
    Das Internat sieht fast genauso aus wie auf dem Bild, nur ohne Nebel. Schon ziemlich gruselig nicht wahr? Der frühere Thronsaal ist jetzt die sogenan


    Das Internat sieht fast genauso aus wie auf dem Bild, nur ohne Nebel. Schon ziemlich gruselig nicht wahr?
    Der frühere Thronsaal ist jetzt die sogenannte 'Große Halle', in dem gegessen, gelernt oder was auch immer getan wird. Im Westflügel sind die Mädchenschlafräume, im Ostflügel die der Jungs. Es heißt auch, dass das erste Zimmer der Mädchen das frühere Geheimzimmer war...Du weißt schon.
    Mysteriös und gleichzeitig gruselig...
    Die Klassenzimmer befinden sich in einem kleinen Nebengebäude, denn wir dürfen auf gar keinen Fall die Treppen hochgehen.
    Warum auch immer.

    Bei uns gibt es auch ganz normale Schulfächer, es ist kein Fabelwesen-Internat oder sowas.
    Die wären dann:

    Mathematik
    Deutsch
    Englisch
    Biologie
    Chemie
    Physik
    Religion
    Musik
    Kunst
    Sport

    Und auch Wahlfächer:
    Es basiert im Allgemeinen auf Fremdsprachen und Musik. Alle 3 Klassen 1 Wahlfach mehr

    Französisch
    Latein
    Spanisch
    Klavierunterricht
    Geigenunterricht

    3
    Ach ja falls du dich entschieden hast, das Geheimnis zu lösen, und dich anzumelden:
    Hier noch die Steckbriefvorlage!

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Geburtstag*:
    Klasse:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Kleidung 2*:
    Statur:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Hobbys:
    Wahlfächer:
    Zimmer:
    Haustiere*:
    Familie*:
    Sonstiges*:

    *= freiwillig

    Ich muss das Quiz noch ausarbeiten. Es wird noch viele weitere Kapitel geben...Nur so zur Info:)

    4
    Die Zimmer:

    Alle liegen im Erdgeschoss, denn wir dürfen ja nicht nach oben...
    Es dürfen immer 5 in ein Zimmer.

    Mädchen:

    1. Zimmer (saphirblau): Saphira
    2. Zimmer (schneeweiß): Laila&Ruby
    3. Zimmer (rosarot): Marylin
    4. Zimmer (ehemaliges Geheimzimmer)(nachtblau)Luana (Luna), Lily, Sarah, Kira
    5. Zimmer (smaragdgrün): Juliet (Juli),

    Jungs:

    1. Zimmer (tiefschwarz): Shadow&Henry
    2. Zimmer (hellblau): Nico
    3. Zimmer (goldbraun): Emil
    4. Zimmer
    5. Zimmer

    5
    Die Steckbriefe:

    Von mir:

    Name: Luana aber nennt mich Luna
    Geschlecht: w
    Alter: 14
    Geburtstag: 06.03
    Klasse: 8
    Aussehen: lange, hellbraune Haare, die meistens hochgesteckt oder geflochten sind, dunkle blaue Augen die sich nach außen hin Mut einem dunklen Blau vermischen, sehr blass
    Kleidung: dunkelblaues, weites Top, darüber eine weiße Strickweste, kurze schwarze Hosen, silberne Kette in die ein Saphir eingemeißelt ist und zwei silberne Armreife mit Hieroglyphen darauf, hellbraune Boots
    Kleidung 2: violette Bluse, darüber ein grauer V-Pullover, blaue Jeans, ebenfalls hellbraune Boots
    Statur: seeeeehr dünner&zerbrechlicher Körperbau, eher klein
    Charakter: versucht immer so freundlich und offen wie möglich zu sein, und die Ruhe zu bewahren, auch wenn das nicht immer klappt, an manchen Tagen ist sie auch sehr unruhig und ängstlich, kann aber auch richtig ausrasten, und ist sehr stur
    Stärken: Rennen, sie kann EXTREM schnell rennen, kann viele altertümliche Sprachen
    Schwächen: wenn sie mal ausrastet ist sie nicht so leicht zu beruhigen, hat Platzangst
    Hobbys: singen, rennen, klettern, nachdenken, zeichnen
    Wahlfächer

article
1455120867
The Cursed Castle
The Cursed Castle
The Cursed Castle - Das verfluchte Schloss - war früher die Unterkunft der mächtigsten Königsfamilie die es je gab. Doch die verschwand auf mysteriöse Weise... Und nun ist es ein Internat. Doch es gibt viele Sagen und Legenden die sich um das Schloss...
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1455120867/The-Cursed-Castle
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1455120867_2.jpg
2016-02-10
70B0
Fantasy

Kommentare (23)

autorenew

Ella (44108)
vor 473 Tagen
(Läuft die RPG noch??? )
Luna (01697)
vor 525 Tagen
(Ich dich aaaaauch *auch heul*)
Amy (01697)
vor 525 Tagen
(Ist doch nicht schlimm Luna :) Hab dich vermisst *heul*)
Luna (01697)
vor 525 Tagen
(Hallo Rose :) Ich war lange nicht mehr da ich weiß *traurig sei*)
Rose (12029)
vor 526 Tagen
*sitze herum*
Amy (12029)
vor 526 Tagen
(Ich glaube das geht :) )
*laufe gelangweilt herum*
Rose (12029)
vor 526 Tagen
(Okay, dann in schneeweiß.)
Amy (12029)
vor 526 Tagen
(@Rose: Ja ich freu mich auch aber könnest du dir vielleicht ein anderes Zimmer suchen? Ich bin zwar noch nicht eingetragen aber ich bin die Nr. 5 in nachtblau...
Luana (12029)
vor 526 Tagen
(Klar! Juchu Neuzugaaaaaaaaaang!!!!!!!!!!! ⌒.⌒)
Rose (12029)
vor 526 Tagen
Name: Rose
Geschlecht: w
Alter: 14
Klasse: 8
Aussehen: blonde Haare, meist zu einem Zopf gebunden, grüne Augen, hell
Kleidung: blauer Faltenrock, schwarze Schuhe, roter Pullover
Statur: klein, schlank
Charakter: nett, höflich, mutig, wurd schnell wütend, stur
Stärken: Tanzen, singen
Schwächen: Kochen, Putzen
Hobbys: Unterschiedlich
Wahlfächer: Geige
Zimmer: nachtblau
Marilyn (12029)
vor 526 Tagen
(10 Min.unten ist okay Luana :) )
Luana (12029)
vor 526 Tagen
(Wollen wir in ca. 10 Minuten schreiben? Da kann ich wieder :) )
Luana (12029)
vor 526 Tagen
(@Juliet: Wir schreiben jetzt hier und ich kann mir auch nicht erklären warum wir die gleiche Nummer haben...Das mit Lily war ja klar, wir saßen nebeneinander und haben das gleiche W-Lan benutzt...Aber das hier?!)
Juliet (12029)
vor 526 Tagen
(Und ich kapier auch nicht, warum du, Marilyn und ich die gleiche Nummer haben! Kann mir das bitte jemand erklären?!)
Juliet (12029)
vor 526 Tagen
(Aber ich kapiers immer noch nicht ganz. Also, das alte wurde von dir gelöscht. Aber kurz davor ist dieses hier erschienen. Aber es ist ja eigentlich gelöscht. Oder sollen wir jetzt hier schreiben?)
Luana (12029)
vor 526 Tagen
(Wahrscheinlich. Stimmt, du meldest dich eigentlich nie mit Mary, aber du hättest es ja sein können...)
Marilyn (12029)
vor 526 Tagen
(Nein Luana, ich bin Marilyn. Die andere da unten ist unbekannt... Oder so...)
Luana (12029)
vor 526 Tagen
Oh. Aber wer bist du? Marilyn?
Mary (90513)
vor 527 Tagen
Oben steht, das erste Mädchenzimmer wäre das ehemalige Geheimzimmer,weiter unten steht,das vierte wäre es.
Lily (41974)
vor 528 Tagen
(Ja wir sind doof. Deswegen haben wir wohl auch die gleiche Nummer! Also nicht weil wir doof sind sondern weil wir nebeneinander sitzen ;) )