One Piece - You and I

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 959 Wörter - Erstellt von: Schattenkralle20 - Aktualisiert am: 2016-02-11 - Entwickelt am: - 887 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Prolog

Schon seit ich klein war haste ich die Marine. Sie waren daran Schuld, dass mein Leben eine Große Wendung nahm. Hört meine Geschichte und lernt meine Schmerzen, Mein leiden, Mein lachen Mein Weinen und Meine Liebe kennen.
Ich bin Scarlett und das ist meine Geschichte.

Kapitel
Der Marinestützpunkt

`klopf klopf`
„ Marine öffnet sofort diese Türe.“
„ ja ja komme schon.“
Und so sieht fast jeder morgen aus.
Ich machte die Türe von meinem Kleinen, Bescheidenen Haus am Rande der Stadt auf und sah einen Mann mit Grün weislich farbigen Haaren vor mir stehen. Neben ihm eine Frau.
„ wie darf ich weiter helfen?“
„ Ist sie das?“
„ JA Capten Smoker. Das ist Scarlett.“
„ Schönen guten Tag Capiten. Also zurück zu meiner Frage. Wie darf ich den weiter helfen?“
° Marine. Ein hoffnungsloser Fall.°
„ Du kannst uns weiter helfen wenn du mit uns mit kommst.“
„ I ich kann nicht. Meine Schwester ist Krank und ich muss mich um sie kümmern. Das tut mir wirklich sehr LEIT. He lasst mich runter.“
„ Jeder auf der ganzen Insel weiß dass du gar keine Geschwister oder Eltern hast.“
„ Ja weil solche wie du sie mir genommen habt. Wegen euch Vollidioten von Marine Hab ich keine Familie Mehr. Las mich Verdammt noch mal Runter.“
„Nö“
Er trug mich bis zu seinem Zimmer indem Marinestützpunkt und legte mich dort in sein Bett und ging raus. Ich wurde nach einem Hund Müde. Wieso?

( Sichtwechsel Smoker )

°ich bin gespannt ob sie sich an mich erinnert. Ja ja die kleine Scarlett. Mittler weile ist sie Groß geworden, eine echte Frau halt.°
„ Capten Smoker. Wo ist Scarlett?“
„ In meinem Zimmer, sie war müde da hab ich sie in mein Bett gelegt. Sie schläft.“
„ Okey sobald sie wach ist bringst sie sie zu mir. Ich muss mit ihr was besprechen.“
„ Wird gemacht Grossadmiral Senghok!“
„ Gut bring sie dann in den Besprechungsraum“
„ Ja“
° Ich sollte besser schnell weiter gehen. Ich muss das Schiff See tüchtig machen.°
„ Capten Smoker! Tashigi hat schon nach ihnen Gesucht.“
„Wo ist sie jetzt?“
„ Ich weiß es nicht.“
( Bei Tashigi )
° Also wenn er nicht in seinem Zimmer ist dann weiß ich auch nicht weiter.°
„ Capten Smoker?“
° nichts. Ich geh mal Rein vielleicht schläft er ja.°
„Hallo Capten Smoker?“
Ich schaute in seinem Schlafzimmer nach aber statt Smoker fand ich das Mädchen das Smoker mitgenommen hatte
" Scarlett? Würden sie bitte aufwachen?"
Sie zuckte und Schreckte auf.
" W Wo bin ich denn Bitte sehr?"
Schrie sie empört.
" Im Marinestützpunkt von..."
" Ja ja ich weiss dass ich im Marinestützpunkt bin. ich meinte WO im Marinestützpunkt?"

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.