Vampir Knight Teil 1 ( Emily's dunkel Leben, die ein Reinblut ist)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 903 Wörter - Erstellt von: Christin Bothe - Aktualisiert am: 2016-02-11 - Entwickelt am: - 1.159 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier geht es weiter mit Teil 1 und nicht Teil 2 ( Teil 1 Kapitel 2)

1
2 Zero:,, Woher weißt du das? Bist du ein Vampir?''.
Emily:,, Ja bin ich. Und ich habe dich gespürt. Doch bist
du ein Vampir Jäger. Yuki weiß es nicht oder?. Naja es
sollte unter uns bleiben. Warum schießt du einfach nicht, wenn du deine Pistole hast?''. Zero:,, Aus einem bestimmten Grund kann ich es nicht. Du bist neu hier und dich gleich zu töten bringt uns zwei eh nichts''. Emily:,, Ich hasse alle Vampire und auch mich, es ist schlimm ein E-Vampir zu sein. Mein Leben......''. Zero:,, Ja was ist mit dein Leben?''. Emily:,, Schon gut, ist egal. Du solltest mir aber mein Zimmer zeigen wenn es geht''. Zero:,, Klar komm mit''. Wir gehen weiter und sind fast an mein Zimmer.Ich merke schnell das ich bald auf ein Vampir treffe, der genauso ein Reinblut ist wie ich.Doch kann ich nicht sagen wann ich ihn treffe. Wir sind da und Zero macht die Tür auf, zum ersten Mal sehe ich so ein hübsches Zimmer, aber es ist nicht mein Geschmack. Ich mag mehr schwarz, ich habe eigentlich den Direktor gesagt, dass ich ein Schwarzes Zimmer haben wollte. Zero:,, Das ist dein Zimmer. Der Direktor hatte kein Schwarzes Zimmer mehr frei. Dafür Entschuldigt er sich. Was ich mich frage, warum magst du schwarz?''. Ich:,, Mein Leben ist schon eh weggeschmissen wurden. Deshalb brauche ich kein Mitleid, denn ich liebe den Hass und die Traurigkeit. Ich vertraue nur wenige''. Zero:,, Du willst dich irgendwann umbringen, damit du erlöst bist von deiner Qual. Du hast dasselbe Schicksal wie ich''. Emily:,, Ja, das ist mein Wunsch.Mein Leben habe ich den Tod verschrieben''.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Bahar ( 78821 )
Abgeschickt vor 355 Tagen
Ich finde die Geschichte interessant und würde
mich freuen wenn du weiter schreiben würdest
aber es interessiert mich am meisten wann sie
seinen Bruder wider sehen wird und wer sein
Lover ist