Creepypasta LJ, Jeff, Ich, Ben, Clockwork und Candy Pop

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 308 Wörter - Erstellt von: Candy soso - Aktualisiert am: 2016-02-11 - Entwickelt am: - 977 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich heiße Candy und bin 11 Jahre alt und habe keinen
BFF*snief* . Das war nur ein Spaß, ich wohne mit LJ Jeff Ben Clockwork und Candy Pop in einer WG!
Ben:*zockt am PC sonic.exe*
ich: Ähhhhhh Ben?
Ben: Ja? Was ist?
Ich: schalte aus!
Ben: NEEEEIIIIIN*Heul und umklammer den PC*

1
LJ kommt auf einmal mit Jeff betrunken rein ...
.... Ich: OMFG .......... kotzen?
Jeff&LJ:*zum Klo renn und kotzen*
Dann kam auch Clocky rein und ich: was ist passiert! CW: ich hab sie für 15 Sek. allein gelassen ....:-(
Ben: Jeff&LJ sind eb-...
Ich&CW: sag nichts *fast ausrast*!
Ben: Ist ja gut!
Candy Pop: kann es sein das sie schon seit 10 min. kotzen?
Wir alle 4: OMG!
wir liefen zum Bad und siehe da sie sind weg gepennt YAAAAAAAY!
am morgen:
Jeff: Ou......*flash bekomm*
LJ dagegen ist wach OvvO und trinkt Kaffee .
Ben natürlich am DS und Candy Pop auf Klo .
Candy pop: Ehhh HALLO PRIVAT IDIOTA CANDY!:):):
alles normal bis ...............:
Ich allein in meinem Zimmer bin und LJ rein kommt bestimmt wieder ein Plan .
LJ: was ist-...... oh!
weil ich traurig wegen irgendetwas bin, schmeißt er sich auf mich und Kitzelt mich
echt toll.:);):):):)OvO na wir sind ja auch alle
BFF YAAAAAAAY!
ENDE

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Wraith the Saint ( )
Abgeschickt vor 332 Tagen
Ich bin jetzt mal gemein und schreibe eine ehrliche Kritik in Form der ach so berühmten Strichliste:

-Die Idee mit der WG ist ja knuffig, aber schon hundertmal hier dagewesen. Hab ich eigentlich nichts gegen, nur kapiere ich irgendwie nicht, wie wo was du oder dein OC mit Creeps in einer WG zu suchen hat....
-Ich hab die ganze Story nicht kapiert, sorry.
-Dieser RPG-Dialog verwirrt zumindestens mich ein wenig und ich mag ihn auch nicht. Schreib lieber die Story aus, dass macht die ganze Geschichte schon schöner und weniger... wie soll ich's sagen.... verwirrend? Sinnlos?
-Wo ist die Handlung? Wo eine sinnvolle Erläuterng zum Anfang, wo die Mitte, wo ist der Schluss? Hat überhaupt etwas Sinn ergeben? Für mich nicht.
-Warum sagt man Yay, wenn Betrunkene auf dem Klo eingepennt sind?! Ich würde eher das unfreundlichere Wort für Mist sagen und versuchen die wieder aufzuwecken und nicht Yay! rufen...

Das könnte ich jetzt noc
Werwolf 03 ( 0.138 )
Abgeschickt vor 341 Tagen
Einige Tipps für die Zukunft wären:
(JA, JETZT KOMMT DIE STRICHLISTE!!!)
-Die Geschichte genauer ausschreiben
-Die Geschichte spannender machen (bzw. Gruseliger), auf jeden fall sollte sie eine Handlung besitzen, die nicht nur aus "OMG" und so weiter besteht

Sofern du noch anderes schreiben solltest, wünsche ich dir neue Einfälle
(UND BITTE, BITTE HASSE MICH JETZT NICHT OKAY? GIBT JA SCHON GENUG LEUTE MIT TROLLS IN DEN KOMMIS MEINER STORYS....)
Werwolf 03 ( 0.138 )
Abgeschickt vor 341 Tagen
Ich weiß, Fangirls stehen auf so was mit WGs und dem ganzen Klischeehaften Mist über die Creeps, von wegen Ben wäre ein Suchte etc. aber auf Dauer langweilt es einfach. ICH HAB NICHTS GEGEN SO WAS, ABER KANN NICHT AUCH MAL WAS NEUES GESCHRIEBEN WERDEN?
Lady_Siren ( 5.185 )
Abgeschickt vor 341 Tagen
Ich vermisse Kontext und vollständige Sätze :D
Der Dialog Stil ist eigentlich ganz cool, aber es muss auch richtig umgesetzt werden.
Übrigens ist Ben kein Game-Suchtie, sondern ein psychisch gequälter Geist.
Wenn du dich beim nächsten Mal hinsetzt und dir mehr Gedanken machst "Ergibt das überhaupt Sinn?", sollte die nächste Arbeit besser werden.
Außerdem kannst du die Sätze ruhig ausbauen und Kommas sind nicht kostenpflichtig ^^
xXCupcake-CultXx ( 3.240 )
Abgeschickt vor 341 Tagen
Langeweile gehabt? Sei mir nicht böse, ist zwar ganz witzig manchmal so was zu lesen ^_^ ...aber irgendwie war das echt unnötig x'D

(Nein, hasse mich jetzt nicht C; )