Springe zu den Kommentaren

Sesshomaru mein...Geliebter?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.039 Wörter - Erstellt von: Miki10001 - Aktualisiert am: 2016-02-11 - Entwickelt am: - 1.682 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    *Vorgeschichte* Es war schon nicht ganz einfach mit Inuyasha und Kagome zu reisen, schon gar wenn wir so ziemlich ins nirgendwo wanderten und das etwa

    *Vorgeschichte*



    Es war schon nicht ganz einfach mit Inuyasha und Kagome zu reisen, schon gar wenn wir so ziemlich ins nirgendwo wanderten und das etwa 500 Jahre vor der Zeit aus der sie und ich eigentlich stammten.
    „Kayta trödelst du etwa, beeil dich sonst finden wir die Splitter nie.“
    Ach dieser Inuyasha. Um mich einmal vorzustellen, wie ihr jetzt wisst heiße ich Kayta, vor ein paar Tagen bin ich mit Kagome, meiner besten Freundin aus Kindertagen durch den Brunnen ihres Familientempels direkt in diese Zeit und diese Welt gefallen.
    Ich mag diese ruhige Atmosphäre wirklich sehr aber das Problem war, dass wir diese nicht wirklich genießen konnten, da wir, dank Kagome nach den Splittern des Juwels der vier Seelen suchen mussten. Eigentlich musste nur sie das, aber es ist schon immer meine Art gewesen sie zu beschützen und aus diesem Grund begleite ich die beiden nun durch diese mittelalterliche Epoche.



    *


    Gedankenverloren wanderte ich ihnen nun schon mehrere Stunden hinterher.
    Vor ein paar Tagen hatte sich der kleine Flohgeist Miyoga unserer Gruppe angeschlossen und erzählte nun von dem Erbe, das Inuyasha`s Vater sowohl ihm, als auch seinem älterem Bruder hinterlassen haben soll. Tessaiga und Tensaiga. Inuyasha und sein Bruder schienen sich aber nur für ersteres zu interessieren, da dieses wohl einer der stärksten Schwerter wäre, das je geschmiedet wurde.
    Mmmh, wie sein Bruder wohl so ist? Ich weiß nur von Miyoga, dass er um einiges egoistischer und skrupelloser aber auch stärker als Inuyasha sein soll. Interessant wäre es sicher herauszufinden wie er so ist und ob es stimmt, was man sich so über ihn erzählt.



    *


    Das ist also Tessaiga, ein rostiges Schwert. Warum streiten sich die Zwei nur um so etwas.
    Nach allem was ich über Sesshoma weiß und auch gesehen habe, hätte er es absolut nicht nötig es zu besitzen, zumal keiner von beiden es aus dem Stein ziehen konnte, also was soll das Theater darum?
    Kagome, wie hat sie das denn gemacht? Sie hat es ganz leicht berührt und es ist einfach raus gefallen, wie sie sagte.
    Nun drehten sich die beiden Brüder zu ihr um, Inuyasha, genau wie ich voller Verwunderung, Sesshomaru dagegen sah nicht nur schockiert, sondern auch wütend drein.
    Total wütend fing er nun an sich zu verwandeln.
    Er zeigte uns seine dämonische Form, die eines riesigen und überaus mächtigen Hundedämons.
    Wie...wie kann es ein Mensch schaffen Tessaiga, das Schwert dass einst meinem Vater, dem mächtigsten Dämon der Gegend gehörte, ganz leicht aus einem Stein zu ziehen.
    Nicht einmal ich habe das vollbringen können, aber dafür wird sie bezahlen.
    Ich muss sie beschützen, dachte ich mir nur und schob Kagome hinter mich um ihr Sicherheit zu geben. Ich sah hoch zu Sesshomaru, diesem eigentlich so eleganten Mann, der mich nun in Gestalt eines riesigen weißen Hundes bedrohlich ansah. Egal was passieren würde, ich musste sie beschützen, was es auch kosten wird.
    Was glaubt dieses Mädchen eigentlich, wer sie ist? Sie stellt sich MIR entgegen, sie kann sich doch nicht einmal selbst verteidigen, wie will sie ihre kleine Freundin schützen?
    Wie dumm. Aber etwas stimmt nicht, sie...sie sieht mich ganz direkt an, ohne...ohne Furcht, selbst in dieser Form, keine Anzeichen von Angst. Ich spüre keine Angst bei ihr.
    So langsam wurde er aber komisch. Warum sah er mich so an? Selbst in dieser Gestalt konnte ich gut erkennen dass er zögerte und versuchte mich zu studieren.
    Jetzt hatte der Herr des Westens aber genug und setzte zum Angriff an.
    Inuyasha ergriff nun Tessaiga und schwang es übermütig um uns zu schützen.
    Dabei verwandelte es sich in einen Reißzahn und riss die gesamten Wände des Raumes mit sich.
    Sesshomaru bekam nun auch die Kraft des Schwertes zu spüren und verlor durch einen weiteren kräftigen Hieb seitens Inuyasha sogleich sein linke Arm.
    Verwundet und durch seinen Bruder gepeinigt verließ es diese Welt.
    Auch wir drei kehrten aus der schwarzen Perle, die sofort wieder in Inuyasha`s Auge versiegelt wurde, zurück.
    Glücklich drüber dieses erste Abenteuer überstanden zu haben, schloss mich Kagome lachend in ihre Arme. Ich löste mich nach ein paar Momenten von ihr.
    Nachdenklich sah ich in die Weite des Himmels.
    Wie es ihm wohl geht? Klar er hat uns angegriffen aber dennoch ein wenig Sorgen mach ich mir dennoch um seine Verletzung. Vielleicht ist da ja noch mehr als nur diese Seite von ihm.
    Möglicherweise werde ich das irgendwann mal herausfinden.



    *


    Einige Kilometer von ihnen entfernt.
    Schade das mein kleiner Bruder es geschafft hat mir die Stirn zu bieten und gleichzeitig habe ich auch noch meinen linken Arm an Ihn verloren. Nun ja sei es drum, das wird mich nicht weiter an meinen Zielen hindern. Aber eines lässt mir noch keine wirkliche Ruhe, dieses Mädchen, sie ist so... anders.
    Verwundert schüttelte Er den Kopf.
    Was? Jetzt hat es doch tatsächlich ein Mensch geschafft, das ich einen Moment abgelenkt war und dann auch noch ein schwaches Mädchen.
    Aber sie...





    (Ok Leute das ist mein erster Teil zu dieser Geschichte, ich hoffe sie gefällt euch.
    Schreibt es doch bitte unten in die Kommentare wie ihr es fandet und ob es noch weiter gehen soll.
    Viel Spaß beim Lesen und bis dann Leute: D )


article
1455052468
Sesshomaru mein...Geliebter?
Sesshomaru mein...Geliebter?
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1455052468/Sesshomaru-meinGeliebter
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1455052468_1.jpg
2016-02-09
407F
Inu Yasha

Kommentare (40)

autorenew

Yashi (16423)
vor 12 Tagen
Mach weiter bitte Das ist so spannend
Angel of light and darkness ( von: Angel of light and darkness)
vor 73 Tagen
Bitte schreibe schnell weiter es ist so Spannend ich würde mich echt freuen : )
Iben Goertz (35775)
vor 228 Tagen
Mach bitteee einen weitern teil. 🙏🏻
Akina (16005)
vor 296 Tagen
Wann kommt ein neuer Teil? Es ist so spannend :3
Miki10001 ( von: Miki10001)
vor 384 Tagen
Tut mir leid aber es wird doch erst am Sonntag reinngestellt werden
Ich hoffe trotzdem das ihr euch auch weiterhin darauf freut ;D
Miki10001 ( von: Miki10001)
vor 387 Tagen
Ich arbeite im Moment am neuen Teil und hoffe das er euch dann gefällt
Ich werde den neuen Teil heute oder morgen reinstellen und wünsche euchviel Spaß beim Lesen ;D
Bahar (20614)
vor 402 Tagen
Wann kommt der nächste Teil
Numi Uchiha (56262)
vor 404 Tagen
Du musst weiter schreiben
Mizumi (90193)
vor 413 Tagen
Schreibe bitte weiter ja?
shikuka (20901)
vor 425 Tagen
Ist richtig gut weiter so
Miki10001 (56737)
vor 434 Tagen
ich werde den neuen Teil morgen reinstellen und hoffe das Ihr Ihm bald lesen könnt ich hoffe ihr freut euch schon.
bis dann Leute. ;D
Sera-chan (53005)
vor 435 Tagen
Biiittteeeeee mach weiter es war grad so spannend ich fühlte voll mit mein herz war total rasend vllt sogar schneller als die polizei erlaubt xD
Bahar (73488)
vor 436 Tagen
Bitte schreib weiter ich würde gerne wissen wie
es weiter geht
Yoko (55595)
vor 447 Tagen
Ich freu mich schon voll drauf!!!!!!! :D
Miki10001 (41411)
vor 447 Tagen
Ich werde einen neuen Teil schreiben es wird aber vor Ende nächster Woche nichts werden hoffe ihr könnt solange warten .
Bis dann Leute ;D
Mizuki (59855)
vor 449 Tagen
Ja bitte das wäre super
Ich fand es toll und Frage mich warum
noch nieman geschrieben hat
Miki10001 (99633)
vor 457 Tagen
Soll es weiter gehen? ;D
Miki10001 (26709)
vor 463 Tagen
Und wie findet ihr's? ;D
Miki10001 (55193)
vor 465 Tagen
So Leute ich habe den neuen Teil jetzt reingestellt und hoffe das ihr Ich bald lesen könnt. viel spaß hoffe er gefällt euch. lasst mir bitte ein paar Kommentare da ok. und schreibt ob es weiter gehen soll.
also bis dann Leute ;D
Miki10001 (41666)
vor 470 Tagen
Also ich werde den nächste Teil im laufe dieser Woche reinstellen ich hoffe ihr freut euch schon drauf ;D