Tom der Busfahrer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 367 Wörter - Erstellt von: Luca Zimmermann - Aktualisiert am: 2016-02-11 - Entwickelt am: - 255 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Tom ist 38 Jahre alt und mag Bratwürste.

1
Es war einmal ein kleiner junge namens Thomas Schwarz, er hatte den großen Wunsch Busfahrer zu werden.
Seine Mutter Trudi dagegen wollte das Thomas Schwarzmarkthändler wird und nebenbei in einer Aldi Filiale arbeitet.
Wie man verstehen kann wollte Thomas kein Aldiverkäufer und kein Schwarzmarkthändler sein, deswegen entschied sich Thomas seine Mutter aus dem Weg zu räumen und Busfahrer zu werden.
35 Jahre musste Thomas sich selber versorgen bis er endlich Busfahrer wurde. Einige Jahre später musste er erfahren dass er einen Bruder Hat der Taxifahrer war.
Wie man denken könnte war Thomas erstmalig geschockt und löcherte seinen Bruder Gideon mit fragen, wo er war, was er die ganze Zeit getrieben hat usw. und hat erfahren das auch er seine Mutter mit einer Double Barrel Shotgun erschossen hat.


ENDE

Weiter geht es in Kapitel "2"

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.