Welcher Lerntyp bin ich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: CleoCrazy - Entwickelt am: - 22.074 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

Was brauchst du zum Lernen? Nach diesem Test gibt es Tipps für deinen Lerntypen vom Streber herausgesucht

  • 1
    Was kannst du beim Lernen gar nicht leiden?
  • 2
    Musst du oft im Stress viel lernen?
  • 3
    Musst du manchmal deine Hobbies vernachlässigen, damit du lernen kannst?
  • 4
    Was sind deine Hobbies eigentlich?
  • 5
    Wie sieht dein Morgen aus?
  • 6
    Was sind deine Lieblingsfächer (mal ganz abgesehen von den Lehrern)?
  • 7
    Wie ist dein Notendurchschnitt so?
  • 8
    Bist du zufrieden mit deinen Noten?
  • 9
    Lernst du gerne mit Freunden?
  • 10
    Was hast du gern im Unterricht?

Kommentare (7)

autorenew

Theresa (03297)
vor 8 Tagen
Der Test ist ganz schön und gut, aber ich denke nicht, dass bei mir das richtige herauskommt. Ich habe den Test aus Spaß und Interesse gemacht. Ich bin zu 60% Streber und kann alles, zu 30% Praktisch und zu 10% visuell. Das kann aber nicht sein weil ich einen Notendurchschnitt von 1,8 habe und das durch visuelles Lernen. Wenn ich Dinge vor meinem Auge habe kann ich mir alles mehr auch wenn ich mir einen Text nur einmal durchlese und anschaue, kann ich ihn auswendig.
Filiz (35575)
vor 260 Tagen
Wenn gut in der Schule Bist dann lerne trotzdem ich tue das auch ich bin inzwischen gut aber ich lerne trotzdem weiter
Filiz (35575)
vor 260 Tagen
Visueller typ wie soll das denn bitte gehen? Ich bin doch blind…...
Lara (87622)
vor 420 Tagen
XD zu 30% praktisch,visuell und musikalisch,zu 10%streber=du kannst alles
müsste es nicht eigentlich streber 100% sein?xD
dub (65345)
vor 486 Tagen
ich bin anscheinend alles außer die Praktische zu 30% Ich würd mal sagen seeehr eindeutiges Ergebniss :D
a****♥♡♥♧;-):-D:-D (88359)
vor 502 Tagen
Danke jetz kann ich endlich meinen eltern sagen das ,ich
auch mit meinen freunden lernen kan!daaaaannkkeeeee!♥♡♥
Franziska (92036)
vor 502 Tagen
Was soll das denn?! Die Tipps sind im Grundsatz gut, aber wie kann ich ein uneindeutiges Ergebnis mit 3 verschiedenen Optionen haben???