Wie sehr bin ich ein Schattenjäger?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Vani - Entwickelt am: - 4.925 mal aufgerufen

Schattenjäger oder nicht, wenn du das immer schon wissen wolltest, teste dich.

  • 1/10
    Hallo erstmal!

    Stell dir vor du bist in einer dunklen Gasse und es ist Nacht. Plötzlich hörst du Schreie aus dem Laden dir gegenüber, was machst du?

Kommentare (3)

autorenew

Schattenjägerin (40923)
vor 532 Tagen
Gratulation, du bist ein Schattenjäger. Du wirst sehr früh sterben, da du Dämonen bekämpfst, aber es macht dir Spaß. Bei Schattenweltlern wirst du jedoch für selbstsüchtig gehalten, wie andere deiner Art, da ihr trotz des Abkommens nicht sehr auf Diese achtet.

Ich wusste es 😄
harry/potterGIRL (71672)
vor 537 Tagen
das heist unterweltler nicht Schattenweltlern
Enela (90476)
vor 607 Tagen
Hi,
Cooles Quiz:)
Ich bin eine Schattenjägerrin^-^

Wolltet ihr schon immer mal einen Kampf erleben und in einen Institut Trainieren? Oder doch besser ein Schattenwesen werden? Eine Vampir? Oder ein Hexenmeister? Dann schaut doch mal bei:

Devilcane.de.tl

vorbei und lernt eure Bestimmung kennen!
Werdet ein Schattenwesen oder ein Schattenjäger. ......Oder Dienstmädchen so wie ich ^-^

Schaut vorbei!