Hogwarts in Love - Deine Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: *pretty_little_liars* - Entwickelt am: - 25.596 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.13 von 5.0 - 8 Stimmen - mit langer Auswertung

  • 1
    Wie möchtest du heißen?
  • 2
    Cooler Name ;)

    Wie siehst du denn aus?
  • 3
    Wie alt möchtest du in deiner Geschichte sein?
  • 4
    In welchem Haus bist oder warst du?
  • 5
    Wer sind denn deine Freunde?
  • 6
    In welchem Jahrgang bist du?
  • 7
    Wähle ein Wort:
  • 8
    Mit welchem von diesen süßen Jungen würdest am liebsten zusammenkommen?

    (Sie kommen aber nicht in den Auswertungen vor)
  • 9
    So die vorletzte Frage... Ich hoffe ich hab dich nicht allzu sehr gelangweilt.

    Such dir einen Ausschnitt aus:
  • 10
    So das war's auch schon ;)

    Eine letzte Frage noch:

    Wie viele Seiten möchtest du lesen?
article
1455034076
Hogwarts in Love - Deine Story
Hogwarts in Love - Deine Story
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1455034076/Hogwarts-in-Love-Deine-Story
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1455034076_1001.jpg
2016-02-09
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (15)

autorenew

Adriana Pucey (61384)
vor 92 Tagen
Die Geschichte mit Adrian ist soo süß!!!
maramarie3579 ( von: maramarie3579)
vor 202 Tagen
Ich hatte die mit Wood und fand sie mega gut.
Karlchen19 (85315)
vor 430 Tagen
Ich fand die Geschichten Meeeeega toll😘
Das einzige was ich etwas iritiernt fand war:
,,Das spiel dauert noch 5 Minuten"
Quiddich hat keine begrenzte Zeitangabe...
Aber sonst: TOPP!!!💝💝💝
Shazy (18145)
vor 625 Tagen
Also an sich eine süße Geschichte aber leider viel zu vorhersehbar und deswegen leider etwas zäh zu lesen.
Ich hoffe das wird jetzt nicht böse gesehen aber ich lese das wirklich oft...
Seit wann Liebt man einen Menschen gleich wenn man sich verliebt hat? Da liegen Welten zwischen, es ist nicht böse gemeint aber immer wenn ich lese wie jemand ich liebe dich sagt und dabei Grad mal verstanden hat das er verliebt ist würde ich gern aufhören zu lesen.
Hat die Geschichte mit Cora ( wobei ich nicht verstehe wieso man dem schönen kurzen Namen so verunstalten muss mit Cori)
Achso und ich fand leider das die Charakter nicht unbedingt zu den Personen passten, es sind in der Story alle aus dem Haus der Schlange aber benehmen sich irgendwie eher wie Hufflepuff.
Sorry wegen der Rechtschreibung aber am Handy ist es manchmal echt schwer xD

Ich hoffe du nimmst es nicht böse auf sondern kannst was aus der Kritik machen.
Seine Shazy
Emi Weasley (87763)
vor 642 Tagen
RICHTIG GUT, vielleicht ein paar fehler aber jeder macht fehler, HUT AB
Marlena Weasly (48227)
vor 651 Tagen
Hi ich fand deine Geschichten mega👍👌 und hab dann auch alle gelesen😊. Aber eigentlich haben nur die Erstklässler Flugstunden und danach nicht mehr
LG Marlene weasly ☺
Ann Wolf (51834)
vor 651 Tagen
Wieso immer diese Übernamen?!
Olli, Addie,...!
Ellysmiley (11553)
vor 668 Tagen
Die Geschichte mit Mary war echt super auch wenn es an manchen stellen echt krass war (im sinne von Intim werden^^)
nika (66054)
vor 669 Tagen
Ich fand's gut. Aber ich bitte beim nächsten mall um eine story mit George; D
Cassiopaia Greyback (73899)
vor 669 Tagen
Ach, hab ich vergessen zusagen.
Du hast einen mega Hammer coolen Schreibstyle.
Mach weiter so und biiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeee noch mehr Tests!!!!!!!!!
LG und vielen Dank für die coole Story
Cassiopaia Greyback
Cassiopaia Greyback (73899)
vor 669 Tagen
Oh, mega mega cooler Test!
Hatte übrigens Adrian
Ginni (56979)
vor 671 Tagen
Ich fand die geschichten super toll aber in marys geschichte wiso ist da Ginni auf dem bild sonst war alles gut 🤗
DarkPhoenix (78241)
vor 672 Tagen
Ich habe die Auswertungen von Mary und Hanna gelesen, und leider hast du einige Logikfehler eingebaut.

1. Hannas Story: Vielleicht war es ja Absicht, aber du hast geschrieben, dass Bill und Fleur in den Flitterwochen sind. Allerdings heiraten sie erst im Siebten Teil, und Sirius stirbt schon im Fünften, d. h. er dürfte gar nicht mahr am Leben sein.

2. Marys Story: Schülern ist es durchaus erlaubt, im See zu baden, vor allem im Sommer ist das sehr beliebt.

3. Marys Story: Jeder Quidditch-Kapitän ist selbst verantwortlich für die Teamaufstellung und die Positionen. Daher werden von Zeit zu Zeit Auswahlspiele abgehalten, bei denen jeder Hauskamerad (mit Ausnahme der Erstklässler) die Chance hat, sein Können zu beweisen und aufgenommen zu werden.

Am Besten suchst du diese Fehler noch einmal raus und verbesserst sie.

LG, DarkPhoenix
Marla Malfoy (36271)
vor 673 Tagen
Ich fand deinen Test gut...bis zu der Stelle als kam "Draco kommt nicht in der Auswertung vor".
aber mal schauen, vlt wird es trotzdem okay
Katsching (47940)
vor 674 Tagen
Ohh das war süß;) eines der ersten neuen Tests die mich nicht enttäuscht haben =D