Ability - Die Schule der Magier

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Luana Moon - Aktualisiert am: 2016-02-11 - Entwickelt am: - 657 mal aufgerufen

Hast du nicht schon mal während des langweiligen Matheunterrichts gedacht, dass du jetzt viel lieber etwas über Magie lernen würdest? Bestimmt. Natürlich, die Magie ist ein Phänomen, aber auf Dauer?
Meinst du, du bist der Aufgabe gewachsen die Magie zu erlernen und in eine Welt einzutreten die komplett anders ist als unsere?
Dann komm in die Schule der Magier, Ability!

    1
    Willkommen in Ability, ich bin Luana und eine Luftmagierin.
    Du kennst wahrscheinlich alle möglichen Bücher über Magie: Harry Potter, Magisterium, etc.
    Doch diese Geschichten sind in unserer Welt auch nur Bücher, erzählt von Menschen, die in unserer Welt leben!
    Unsere Schule ist real, und jeder kann aufgenommen werde, den jeder hat eine Begabung für die Magie.
    Und in dieser Schule werden wir dich lehren mit der Magie in deinem Inneren umzugehen.
    Es mag vielleicht ganz schön klingen, doch eigentlich ist es nicht ganz so.
    Denn bei uns sind Magier so normal, wie ein ganz normaler Erwachsener.
    Du hast dich trotzdem entschieden zu uns zu kommen?
    Dann öffnen wir die Tore, und du erlernst die Magie!

    2
    Ich habe mich ja schon ein kleines bisschen vorgestellt... Aber wer bist du eigentlich?
    (Bevor du den Steckbrief ausfüllst lies bitte erst die anderen Kapitel)

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Stufe:
    Aussehen:
    Kleidung in der Freizeit:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Magieart:
    Begabung:
    Wahlfächer:
    Abstammung: (ja/nein)
    Familie*:
    Zimmer und Aussehen: (ich würde mich auch über eine Holzhütte freuen)
    Sonstiges:


    Und jetzt stelle ich mich mal komplett vor:

    Name: Luana Moon, aber nenn mich bitte Lua oder Luna
    Geschlecht: w
    Alter: 13
    Stufe: 3
    Aussehen: lange, leicht gewellte hellbraune Haare die meistens hochgesteckt oder geflochten sind, sehr dunkle blaue Augen die sich nach außen hin mit einem dunklen Braun vermischen, sehr blass, seeeeehr dünner&zerbrechlicher Körperbau, eher klein, trage IMMER zwei silberne Armreifen mit Hieroglyphen darauf (von meiner Schwester)
    Kleidung in der Freizeit: dunkelblaues, weites Top, darüber eine weiße Strickweste, silberne Kette in die ein Saphir eingemeißelt ist, schwarze kurze Hosen und hellbraune Boots
    Charakter: versuche immer so freundlich und offen wie möglich zu sein und die Ruhe zu bewahren auch wenn das nicht immer klappt, ich bin auch sehr intelligent und kenne mich auch gut mit ungesagten Zaubern aus, ich kann an manchen Tagen auch sehr unruhig und ängstlich sein, und bin manchmal auch etwas schüchtern, aber ich kann auch komplett ausrasten und ich brauche immer viel Freiraum
    Stärken: Bin gut in ungesagten Zaubern und kann viele altertümliche Zauber und Sprachen die sonst keiner kennt
    Schwächen: wenn ich mal ausraste kann man mich nur sehr schwer wieder beruhigen, habe Platzangst
    Magieart: Luftmagie
    Begabung: Ich kann zusätzlich zur Luftmagie teleportieren
    Wahlfächer: Altertümliche Magie, Zauberspruch-Magie, Eiskunstlauf
    Abstammung: ja, allerdings wusste ich es nicht
    Familie: Mutter (Luftmagierin) arbeitet als Wächterin und mein Vater (Feuermagier) als Dark-Side Spion. Ich hatte auch mal eine Schwester doch die ist seit langem verschollen
    Zimmer und Aussehen: 7. Zimmer, wenn man nach oben schaut ist da der Nachthimmel der sich bewegt, es gibt eine Sitzecke ungefähr in der Mitte, denn da ist sowas wie eine kleine Bühne, aber eher so wie eine Erhöhung aber sehr lang, alles ist in dunkelblau gestaltet
    Sonstiges: Ich versuche so viel wie möglich zu lernen um eines Tages meine Schwester wiederzufinden

    Jetzt hast du eine genaue Beschreibung von mir. Nun werde ich etwas über die Magie hier erklären...

    3
    Wir beherrschen Elementmagie - Feuer, Wasser, Erde und Luft - doch wir haben auch als Wahlfach die sogennante Zauberspruch-Magie, die ohne Elemente ausgeübt wird.
    Die Elemente haben sich auf die vier verschiedenen Gründerfamilien entwickelt. Sie haben sich den Schlausten, den Mysteriösesten, den Ruhigsten, und den Temperamentvollsten ausgesucht, die die Elementmagie beherrschen sollten.
    Der Schlauste - Luft
    Der Mysteriöseste - Wasser
    Der Ruhigste - Erde
    Der Temperamentvollste - Feuer
    Demnach stammen alle Magier von ihnen ab. Manche haben auch die Eigenschaften vererbt bekommen.
    Doch jeder hat eine einzigartige Begabung, die nicht vom Element abhängig ist.
    Sie ist einmalig und kann nicht weitervererbt werden.

    Du kennst jetzt die Magie bei uns. Lass uns weitermachen.

    4
    Du weißt ja, das Ability die Schüler Magie lehrt. Doch du weißt nicht wie Ability aussieht. Hier eine Beschreibung:

    Es ist eine Hogwartsähnliches Gebäude, das sehr mysteriös, aber dennoch einladend wirkt. Es ist grau-schwarz gestrichen, und eher antik, da es schon seit über 100 Jahren existiert. Um das Gebäude herum gibt es einen Park und einen großen See, der aber zu jeder jahreszeit die Farbe wechselt: Im Sommer blau wie Wasser,
    im Herbst orange-rot wie Feuer, im Winter transparent-weiß wie Luft und im Frühling grün-braun wie Erde. Doch die Farbe hat nichts damit zu tun, das Wasser bleibt Wasser.
    Innen gibt es einen Empfangssaal, danach kommt die Große Halle (ja ich weiß ;) ) mit vielen kleineren Tischen. Dort ist es so wie in Hogwarts, die Teller erscheinen plötzlich, genauso wie das Essen.
    Es gibt dann natürlich noch die Klassenräume und die Schlafsäle, so wie einen Aufenthaltsraum.
    Das besondere an den Schlafsälen ist, das sie, wenn man das Zimmer zum ersten Mal betritt, selbst entscheiden wie sie aussehen. Es könnte ein Luxuszimmer sein, aber auch eine Holzhütte in die es reinregnet. Das entscheidet aber das Zimmer, und es lässt sich nicht mehr ändern.
    Es gibt auch einen Dachboden, aber das Betreten ist verboten.

    Hoffentlich hast du jetzt eine ungefähre Vorstellung von Ability.
    Jetzt noch etwas zu den Fächern:

    Hauptfächer:

    Kräfte kontrollieren:
    Waffenkunde:
    Kampftraining:
    Mathematik:
    Die Kunst der Elemente:
    Elementargeschichte:
    Botanik:
    Elementartraining:

    Wahlfächer:

    Altertümliche Magie:
    Zauberspruch-Magie:
    Sport: (Volleyball, Fußball, Handball, Hockey, Eishockey, Ballett etc. halt alles was euch einfällt, aber nur eine Sportart!
    Heilkunde:
    Astronomie:

    5
    Die Zimmer:
    Bitte nur eine grobe Beschreibung, oder Besonderheiten!

    Mädchen:

    Erdgeschoss:

    Zimmer 1:
    Zimmer 2:
    Zimmer 3:
    Zimmer 4:
    Zimmer 5:

    1.Stock, jedes Zimmer mit einer Glasfront oder Balkon (oder gar nichts) (bitte in den Stecki auch schreiben mit Grasfront oder Balkon!)

    Zimmer 6: (amethystfarben) Ruby
    Zimmer 7: (wenn man nach oben schaut ist da der Nachthimmel der sich bewegt, alles ist in nachtblau gestaltet) Luana (Luna), Lily
    Zimmer 8:
    Zimmer 9:
    Zimmer 10:

    Jungs:

    Erdgeschoss:

    Zimmer 1:
    Zimmer 2:
    Zimmér 3:
    Zimmer 4:
    Zimmer 5:

    1.Stock, jedes Zimmer mit einer Glasfront oder Balkon (bitte in den Stecki auch schreiben mit Glasfront oder Balkon)

    Zimmer 6:
    Zimmer 7:
    Zimmer 8:
    Zimmer 9:
    Zimmer 10:

    6
    Jetzt noch das Gesetz der Magie:

    1. Zeige Respekt gegenüber anderen Magiern deiner oder einer anderen Art

    2. Benutze deine Magie, wenn möglich, nur für sinnvolle Dinge

    3. Erlerne eine Magieart immer vollständig

    4. Zeige deine Magie nicht gegenüber normalen Menschen

    5. Verteidige den Elementenkristall wenn es sein muss auch mit deinem Leben



    Und die Regeln für das RPG:

    1. Beleidige keinen!
    2. Töte keinen! (außer wenn derjenige es will)
    3. Verhalte dich respektvoll!
    4. Kommt bitte oft on! Wenn ihr 3 Wochen
    unabgemeldet weg seid, muss ich euch leider löschen
    5. Bitte keine doppelten Namen, Begabungen und nicht die gleichen Zimmer!

    7
    Die Erstklässler:

    8
    Die Zweitklässler:

    9
    Die Drittklässler:

    10
    Die Viertklässler:

    Feuer:

    Name: Ruby
    Geschlecht: w
    Alter: 14
    Stufe: 4
    Aussehen: lange, braune Haare, die meistens zu einem hohen Zopf gebunden sind, braune Augen die rötlich funkeln, leicht gebräunt, sportlich gebaut
    Kleidung: blaue Hotpants, rotes Top, weiße Schuhe

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lucy ( 96458 )
Abgeschickt vor 294 Tagen
Das mit der Hütte war nur witz xD
Lucy ( 96458 )
Abgeschickt vor 294 Tagen
Name : Lucy
Geschlecht : Weiblich
Alter : 14
Stufe : 4
Aussehen : Brustlange Dunkelblonde haare mit hellen strähnen gelbe Augen und blass und Sportlich
Kleidung in der Freizeit : Stoff Hot paints bauchfreies top und sneakers
Charakter : Wild offen lustig treu eigensinnig
Stärken : Feuer bändigen zuhören Rennen
Schwächen : Stillsitzen
Magieart : Feuermagie
Begabung : Raumwandeln
Wahlfach : Zauberspruch-Magie
Abstammung : Mutter Feuer Magie Vater auch
Zimmer und Aussehen : Holzhütte am See sie ist von aussen alt aber von innen modern gemütlich
Noah Phönix ( 26023 )
Abgeschickt vor 412 Tagen
(Ich fange einfach mal an XD)
*Läuft Gedanken verloren durch die Schule*
Shay ( 68775 )
Abgeschickt vor 468 Tagen
(würde auch gerne mitmachen wenn ich darf)
Name: Shay
Geschlecht: weiblich
Alter:12
Stufe:2
Aussehen: braun gelocktes schulterlanges Haar, zierlich, große graue Augen, klein
Kleidung in der Freizeit: ein knielanges weißes spitzenkleid, ein haarreif im Haar, Creme Farben Strickjacke, weiße Ballerina
Charakter:ruhig, bestimmt,fürsorglich, schüchtern
Stärken: tanzen, ist eine gute Freundin wenn man sie erstmal kennen lernt
Schwächen: schüchtern, redet kaum mit fremden, schwach
Magier: Erde
Begabung: kann durch Berührung heilen
Wahlfächer:altertümliche Magie, heilkunde, balett
Abstammung: ja
Zimmer und aussehen: 4 da drin steht ein Himmelbett, ein alter weißer holzschrank,eine blumenvase mit weißen Rosen auf dem Nachtisch,die Wände und der Boden bestehen ebenfalls aus Holz,
Ein kleiner Kamin befindet sich an der Wand gegenüber vom Himmelbett, das Zimmer ist eher schlicht
Sonstiges: hat kein
Luana ( 66806 )
Abgeschickt vor 470 Tagen
Klar Lily :)
Lily ( 24538 )
Abgeschickt vor 470 Tagen
(Darf ich mitmachen?)

Name: Lily
Geschlecht: w
Alter: 13
Stufe: 3
Aussehen: blonde Haare, meist zu einem Zopf gebunden, grüne Augen, hell, klein, schlank
Kleidung in der Freizeit: einen blauen Faltenrock, einen roten Pullover, schwarze schuhe
Charakter: nett, höflich, wird schnell wütend, stur, mutig
Stärken: zaubern
Schwächen: kochen, putzen
Magieart: Feuer
Begabung: kann mit Feuer verschmelzen
Wahlfächer: Altertümliche Magie, Zauberspruch-Magie, Astronomie
Abstammung: nein
Zimmer und Aussehen: 7 bei Luana (?)
Sonstiges: /
Luana ( 24538 )
Abgeschickt vor 470 Tagen
(Klar du kannst mitmachen Ruby! Ach und bevor ich es vergesse: Man kann auch Luna heißen, denn eigentlich heiße ich ja Luana)
Ruby ( 30694 )
Abgeschickt vor 471 Tagen
Wow! Klingt cool! Darf ich mitmachen? Ich schick gleich einen Stecki