One Piece - Auf der Suche nach Freiheit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Tia - Aktualisiert am: 2016-02-11 - Entwickelt am: - 349 mal aufgerufen

Ich bin der Meinung das es einfach viel zu viele schlechte RPGs gibt, deshalb habe ich beschlossen mit denen die mitmachen wollen ein tolles RPG zu starten. Die Handlung des RPGs werde ich zusammenfassen und als Fanfiktion ab Kapitel drei hier aufschreiben. Schaut doch mal rein!

1
Die Regeln

Nicht immer beliebt aber ohne geht es nicht.:3

1. Beleidigungen und Schimpfwörter sind nur im Rahmen des RPGs zu gebrauchen.

2. Ihr könnt jeder beliebigen Piratencrew beitreten, sowohl erfunden wie vorhanden, die einzige Regel ist, ihr musst während des RPGs mit dem Käpt'n in Kontakt treten und ihn fragen oder ihr helft ihm bei irgendwas und er fragt euch ob ihr beitreten wollt. Kurz gesagt; ihr braucht einen Grund weshalb ihr jetzt plötzlich in dieser Bande seid. Die Strohhüte waren auch nicht plötzlich dabei.

3. Ihr dürft Charaktere sein die in One Piece bereits existieren, einfach müsst ihr euch wie diese benehmen. Kein Kid der plötzlich die Freundlichkeit in Person ist und auch kein Ruffy der plötzlich das totale Badass ist!

4. Wenn ihr gegeneinander kämpft, könnt ihr natürlich tun was ihr wollt, aber besiegt oder tötet euren Gegner nur wenn dieser damit einverstanden ist. Wenn wir schon dabei sind; verliert auch mal, selbst Ruffy und seine Crew verlieren mal.

5. Bitte vorerst keine Kopfgelder über 150mio Berry, die könnt ihr im Verlauf des RPGs noch steigern. Der einzige der Strohhüte der vor Der neuen Welt diese Summe erreicht hatte ist Ruffy, und wir beginnen ja noch nicht gleich da.

6. Schaut, dass eine Piratencrew nicht nur aus einer Person besteht, gründet Bitte nur wenn ihr wirklich wollt eine neue, sonst haben wir am Schluss 20 Piratencrews mit einem Mitglied.

7. Ihr könnt Piraten, Kopfgeldjäger, Marinesoldaten, Revolutionäre oder einfache Dörfler sein. Wäre toll wenn wir auch die einen oder anderen Kopfgeldjäger oder Marinesoldaten hätten, damit wir auch Gegner haben.

8. Ihr dürft vorerst zwei Personen sein, wenn ihr unbedingt eine dritte wollt, fragt mich. Mehr liegen vorerst noch nicht drin.

9. Ich setzte keine Deadline was das online sein anbelangt, aber wenn ihr langer nicht da seid, wird/ werden die Person/ Personen sterben oder gefangen genommen werden die ihr seid. Schreibt also wenn ihr mal langer nicht kommen könnt oder sonst konnte es sein dass ihr ausversehen in Impledown landet oder ein Kopfgeldjäger euch erwischt.:3
Vor einem Monat sollte eigentlich nichts passieren aber geht lieber sicher. Ich möchte nicht dass das ein inaktives RPG wird.

10. Habt Spaß!



wichtig zu wissen:

-Wenn ihr mit einem Charakter sprecht, der niemand im RPG spielt, sprecht ihr diese Person, einfach Name & Doppelpunkt!
-Unser RPG findet in keiner bestimmten Zeit statt, Ace lebt also noch, der Zeitsprung kann passiert sein oder nicht, alles euch überlassen.
-Wenn ihr die Regeln irgendwie anders haben wollt, kontaktiert mich

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Shadow - One Piece ( 5.176 )
Abgeschickt vor 295 Tagen
(Hallo)

Nichts, nichts, gehen wir? *springe zurück auf mein Schiff*
Tia - One Piece ( 6.209 )
Abgeschickt vor 305 Tagen
(Sicher^^ Herzlich wilkommen!)
Nina ( 2.205 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
(Wenn ja dann:)

Name: Jane Ragouen
Alter: wird auf 17geschätzt
Aussehen: dunkelbraune Haare mit roten Sträuben,kalte graue Augen,in der Regel eine lange schwarze Hose,ein weißes Shirt und Stiefel.
Waffe: ein Dolch
TF: Chi Chi Frucht-der Nutzen der TF ist nicht bekannt
Beruf: Kopfgeldjägerin
Vergangenheit: Mit 14Jahren aß ich die Teufelsfrucht(Blutfrucht) und lernte bei meinen Eltern,diese zu kontrollieren. Seit ich 15 bin,zog ich alleine los und fand einen Job als berühmte Kopfgeldjägerin. Bis jetzt Reise ich immer nur alleine und befinde mich gerade in einer kleinen Hafenstadt in der Grand Line.
Charakter: abweisend,etwas misstrauisch, zieht keine voreiligen Schlüsse,strategisch&höflich
Nina ( 2.205 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
(ist hier noch was frei?)
Tia - One Piece ( 65.38 )
Abgeschickt vor 345 Tagen
(Jemand da?)

*runzle die Stirn* Was meinst du mit: Diese Hoffnung?
Shadow - One Piece ( 65.38 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
(Bis ein andermal. X3 )
Shadow - One Piece ( 65.38 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
"Hope-Piraten? Hoffnungs-Piraten? Ja, diese Hoffnung..." *grinse zurück*
Tia - One Piece ( 65.38 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
"Wilkommen bei den Hope-Piraten!" *Ich grinse und wische mir einen Blutspritzer von der Wange.*

(Okay, muss jetzt leider gehen. ^^ Ich hoffe dass jemand anders sich noch für das RPG begeistern konnte.)
Shadow - One Piece ( 65.38 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
*Ich überlege kurz und antworte:* "Gut, ich bin dabei! Ich bin Navigatorin."
Tia - One Piece ( 65.38 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
"Entschuldige, wo bleiben meine Manieren? Mein Name ist Tia."
Shadow - One Piece ( 65.38 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
"Ich weiss ja noch nicht einmal wie du heisst."
Tia - One Piece ( 65.38 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
"nett dich kennen zu lernen Shadow, wie siehts aus, willst du in meine Crew kommen?" *frage ich sie und komme näher*
Shadow - One Piece ( 65.38 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
"Shadow." *antworte ich und versorge meine Pistolen.*
Tia - One Piece ( 65.38 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
"Hey Schattenmädchen, gute arbeit!" *rief ich ihr zu und liess meine Schwerter verschwinden die überall auf dem Deck verteilt waren.* "Wie heisst du eigentlich?"
Shadow - One Piece ( 65.38 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
*Jetzt löste ich mich aus dem Schatten und schoss mit beiden Pistolen gleichzeitig auf zwei Marinesoldaten. Zu erschrocken und zu verdutzt zu reagieren gingen bereits die nächsten zwei zu Boden. Jetzt standen nur noch wir zwei und rund um uns herum lagen Tote oder Ohnmächtige Soldaten*
Tia - One Piece ( 65.38 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
*Der Soldat machte kehrt und rannte davon. Mein Schwert flog hinterher und er sackte zu Boden* "Will noch jemand davonlaufen?" *fragte ich und alle Soldaten schüttelten energisch den Kopf.*
Shadow - One Piece ( 65.38 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
*Der Soldat Tat nun was ich wollte und lief zu einem anderen Soldaten. Er nahm sein Schwert und stach bei diesem Soldaten zu.* "Was tust du da?! Bist du verrückt?!" *fragte ein Soldat entsetzt, sprach aber nicht weiter sondern starrte verdutzt auf das Schwert das nun in seiner Brust steckte.* "Das ist das Werk des Schattenmädchens! Ihr müsst seinen Schatten angreifen!" *rief ein anderer. Bevor sie dazu kamen war ich auch schon zu einem anderen Soldaten übergegangen und wiederholte das ganze Spielchen*
Tia - One Piece ( 65.38 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
*Ich schlug einen weiteren Soldaten zu Boden und ein anderer wich zurück. Ich lächelte kalt und machte ein paar Schritte auf diesen zu.*
Shadow - One Piece ( 65.38 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
*Ich brach ab und flüchtete gerade noch in den Schatten eines anderen Soldaten als dieser Soldat, dessen Schatten ich mir vorher bemächtigt hatte zu Boden ging. Beinahe hätte sie mich umgebracht! Ich ging zu einem anderen Soldaten möglichst weit weg von der jungen Frau.*
Tia - One Piece ( 65.38 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
* Ich präparierte einen weiteren Schwerthieb eines Soldatens und schlug unter dem Arm hindurch nach diesem. Doch er konnte ausweichen. Ich beschwor ein weiteres Schwert hervohr und als er zur Seite sprang um diesem auszuweichen erwischte ich ihn schliesslich noch. Bitterböse schaute ich den nächsten Soldaten an und holte aus.*