Springe zu den Kommentaren

Vampir Knight Teil 1 ( Das dunkel Leben von Emily, die ein Reinblut ist)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 571 Wörter - Erstellt von: Christin Bothe - Aktualisiert am: 2016-02-09 - Entwickelt am: - 1.257 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

So mein neuer Teil.Nach langem schreibe ich wieder ein neuen Teil.Itachi Lovestory und Sasuke Lovestory schreibe ich unter Saturn Wolf weiter(Blutmond und Lightblood, Schatten Leben auch)

1
Name: Emily Haiko
Alter:15
Haare: Blau
Augen: Grau
Größe: 1,75m
Charakter: Geheimnisvoll, hasst Vampire, eiskalt

Emily Haiko muss in die Cross-Akademie, da ihre Familie tot ist und ihre Tante viel zu tun hat. Sie packt ihre Sachen und verabschiedet sich von ihrer Gewohnten Umgebung. Frau Haiko:,, Komm Emily, wir müssen los.'' Emily:,, Okay, ich komme gleich.'' Emily fühlt sich nicht wohl, wenn sie an der Cross-Akademie denkt. Naja Hauptsache es sollte so gehen. Tante:,, Du solltest deine Mimi mitnehmen.'' Emily:,, Okay, dann hab ich noch ein Mitglied bei mir.'' Tante:,, Wir sollten langsam los.'' Emily:,, Okay, wir können.'' Nachdem Emily raus aus dem Haus ist, fahren sie los. Tante:,, Freust du dich schon auf die Cross-Akademie?''. Emily:,, Ich hab das komische Gefühl, das ich es nicht so will.'' Tante:,, Du darfst bloß nicht deine wahre Gestalt zeigen.'' Tante:,, Emily du hast immer noch deine Katze.''

Kommentare (1)

autorenew

Bahar (78821)
vor 411 Tagen
Ich finde die Geschichte interessant und würde
mich freuen wenn du weiter schreiben würdest
aber es interessiert mich am meisten wann sie
seinen Bruder wider sehen wird und wer sein
Lover ist