Welches Fach solltest du in der Creepypasta High nehmen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Anastasia - Entwickelt am: - 2.475 mal aufgerufen

Als neue Schülerin musst du dich für ein Wahlfach entscheiden! Aber für welches?

  • 1
    Hi! fangen wir an...wer bist du?
    Hi! fangen wir an...wer bist du?
  • 2
    Wann hast du Geburtstag?
  • 3
    Deine Freundin macht eine Party, du möchtest ihr gerne helfen und schlägst vor..
  • 4
    Sorry das ich keine Bilder rein tun kann! Auf meinem Handy geht das nicht! Aaah😓
  • 5
    Welches Fach findest du am spannendsten?
  • 6
    Was sind deine Hobbys?
  • 7
    Wann gehst du schlafen?💁🏻
  • 8
    Was machst du an Halloween?
  • 9
    Wie tötest du?🔫
  • 10
    Was machst du heute noch so?🎃
article
1455011569
Welches Fach solltest du in der Creepypasta Hig...
Welches Fach solltest du in der Creepypasta Hig...
Als neue Schülerin musst du dich für ein Wahlfach entscheiden! Aber für welches?
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1455011569/Welches-Fach-solltest-du-in-der-Creepypasta-High-nehmen
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1455011569_1.png
2016-02-09
0419L
Creepypasta

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

xXCupcake-CultXx ( 74377 )
Abgeschickt vor 310 Tagen
@Dejia

*facepalm * weil Wölfe eher weniger mit cps zu tun haben...
Dejla oder doch Wolf ( 94945 )
Abgeschickt vor 332 Tagen
Es gibt kaum eine Creepypasta über einen Wolf man😢
Werwolf 03 ( 07246 )
Abgeschickt vor 375 Tagen
Der Test ist ganz okay, die Sache mit dem
"ich-weiß-welche-antworten-ich-nehmen -muss-um-das-und-das-zu-kriegen" ist bei dir jedoch recht stark vertreten. Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber es ist so.

Positiv ist, dass ich diese idee mit der Creep-Highschol irgendwie ganz lustig finde.
PupsPanda ( 46044 )
Abgeschickt vor 403 Tagen
Ich erlebe ein Déjà-vu. Habe ich nicht eben schon eine Test gemacht wo es um eine "Creepypasta schule" ging? Na ja ich vermute entweder haben die Entwickler zusammengearbeitet oder es ist ein und der selbe. Deshalb werde ich meine Meinung zu der Schulsache nicht nochmal schreiben, weil derjenige die beim anderen Test bestimmt liest XD

Zum Test: Also, eine sache die mich sehr gestört hat: "Ich kann am Handy keine Bilder einfügen"-Kommi oder alles andere gehört NICHT in den Test! :C Das stört sehr den Lesefluss und, wenn vorhanden, die Atmosphäre. Schreib sowas in die Kommis unterm Test. Mir gefiel der lockere Ton in Test eigentlich ganz gut, schließlich war es kein Test der gruselig sein sollte. Leider hatte das einfach Null was mit CP zu tun (meiner Meinung nach). Und diese Emojis fand ich auch unpassend (meine Güte tut mir keid das ich so mecker ..)
Bitte nehm meine Kritik nicht persönlich, aber gerne zu Herzen ^-^